Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2010, 15:15:13
Zitat von: martinf112 am 23. Juni 2010, 13:42:17

Du hast dich mit den Farben ganz geringfügig vertan; so muss das aussehen:

Ich glaube, Du hast den Irland-Wink (toller Wortwitz, oder?!) verstanden. Bin mir da aber nicht bei allen so sicher...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 23. Juni 2010, 15:13:49

Einfach mal lesen. Entspricht einfach der Wahrheit !!!!
Gute Karten fürs Fairplay

Nö. Wer ist dieser Ahrens? Blatter's Pressesprecher? :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 23. Juni 2010, 13:42:17

Du hast dich mit den Farben ganz geringfügig vertan; so muss das aussehen:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: J.Sakic am 23. Juni 2010, 15:00:54
Sodelle

Villa wird also für seine Tätlichkeit nicht bestraft.
Diese WM ist und bleibt ein Witz.Schlechte Spiele,schlechte Schiris in fast jedem Spiel und manche haben eben nen Bonus.Dazu noch dieses trööööööööööööööööööööööööööööööööööööt was nervt.Es ist besser geworden aber trotzdem nervt es.
Hauptsache der Blatter hat seinen Spaß und freut sich :grr!: :effe: :grr!:

Einfach mal lesen. Entspricht einfach der Wahrheit !!!!
Gute Karten fürs Fairplay
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 23. Juni 2010, 15:00:54
Sodelle

Diese WM ist und bleibt ein Witz.Schlechte Spiele,schlechte Schiris in fast jedem Spiel und manche haben eben nen Bonus.Dazu noch dieses trööööööööööööööööööööööööööööööööööööt was nervt.Es ist besser geworden aber trotzdem nervt es.

Wo ist das Karma hin? Dafür müsste ich dir 5 + geben :grins: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Sodelle

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Zitatby the way: Wo kriege ich ein Boateng trikot her??

Hahahaha damit dann bei einem Ausscheiden von Deutschland morgen auf der Straße rumlaufen :grins:

Nee denke schon das wir es heute packen aber wird ein sehr schweres Spiel und falls nicht kommen die ganzen Schiri usw Themen noch stärker hoch

ZitatIst doch logo das man sich mehr aufregt wenn es sich um "sein" Team handelt

Tja und sowas finde ich eben bei den "ganzen" Fans schade.Wenns im eigenen Team ist brüllen alle und haben die Brille auf.Zumindest bei den meisten und kann man die ganzen Sachen nicht mal neutral betrachten?Neee das geht nicht und deswegen ist für mich das ganze teilweise sowas von ärgerlich.

Versicherungsfuzzi

für heute Abend  :up:

Marcel Reif:
"Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen."
(beim Länderspiel Deutschland-Ghana)

martinf112

Ist es denn eigentlich schon erwähnt worden? Frankreich ist für Henry´s Handballeinlage letztendlich doch noch bestraft worden!  :huldigung:

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

jap da muss ich martin recht geben.. War ein hartes foul, aber sicherlich wollte er nicht ballack verletzen..

by the way: Wo kriege ich ein Boateng trikot her??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 23. Juni 2010, 12:27:09
Ich finde halt diese Hexenjagd auf Boateng für Blödsinn. Klar, das war ein böses Foul, dafür hätte er vom Platz gemusst! Aaaaber es war ein Revanchefoul! Wenn mir einer auf dem Platz unbestraft (!) eine Ohrfeige verpassen würde, würde ich den auch beim nächsten Zweikampf mal "ordentlich ran nehmen"! Daß daraus eine derart schwerwiegende Verletzung resultiert ist, war sicherlich auch nicht Boatengs Bestreben.

Danke martin, das entspricht ganz meinen Gedanken - verdammt und wieder sind wir uns einig :grins:!

Mir ist das ehrlich gesagt auch so egal, dass Boateng heute gegen uns spielt, wegen mir kann an seiner Stelle auch Karl-Gustav Knolleberg spielen ... heute Abend zählen nur die 3 Punkte und alles andere ist ganz egal, auch das Thema mit den gelben Karten :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 23. Juni 2010, 12:40:15
Finde diese ganze Geschichte auch sowas von übertrieben und diese Hexenjagd erst recht.Es gibt ja wirklich kein Thema außer Deutschland gegen Boateng.Es war ein rüdes Foul aber die passieren nunmal und Ballack zu verletzen wohl kaum seine Absicht.
Hier ist eben auch wieder so große Stimmungsmache weil es ein deutscher Spieler ist.Wärs ein anderer würde man es schnell unter den Teppich kehren wie eben auch bei den Schiris.

Ist doch logo das man sich mehr aufregt wenn es sich um "sein" Team handelt. Aber hätte Boateng Ribery oder Messi so umgehauen hätte ich ihn für genauso deppert erklärt...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Finde diese ganze Geschichte auch sowas von übertrieben und diese Hexenjagd erst recht.Es gibt ja wirklich kein Thema außer Deutschland gegen Boateng.Es war ein rüdes Foul aber die passieren nunmal und Ballack zu verletzen wohl kaum seine Absicht.
Hier ist eben auch wieder so große Stimmungsmache weil es ein deutscher Spieler ist.Wärs ein anderer würde man es schnell unter den Teppich kehren wie eben auch bei den Schiris.

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 23. Juni 2010, 12:27:09
Ich finde halt diese Hexenjagd auf Boateng für Blödsinn. Klar, das war ein böses Foul, dafür hätte er vom Platz gemusst! Aaaaber es war ein Revanchefoul! Wenn mir einer auf dem Platz unbestraft (!) eine Ohrfeige verpassen würde, würde ich den auch beim nächsten Zweikampf mal "ordentlich ran nehmen"! Daß daraus eine derart schwerwiegende Verletzung resultiert ist, war sicherlich auch nicht Boatengs Bestreben.

Ein Revanchefoul einige Minuten später. Also keine Affekthandlung. Also wer solche Revanchefouls auf Grund einer damenhaften Ohrfeige. Wenn der Ballack ihm richtig eine geschmiert hätte... Boateng hätte ja auch den Kopp nehmen können wir Zidane damals :-)

Mensch Martin, so unfair bin ich nicht das die den wegholzen sollen. Ist halt bisschen Frotzeln vorm grossen Spiel  :grins:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112