Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

goFLYERS

Oh Oh......Ösilz Großmutter ist gestorben.....

http://wm-2010.t-online.de/mesut-oezil-trauert-um-seine-grossmutter/id_42085954/index

es wird ihm wohl keiner übel nehmen wenn er zur Beerdigung seiner Oma fliegt am Samstag.........

Jake The Rat

Bisher d8e ich immer, Philipp Lahm's grösste Schwäche sei die Defensive. Aber jetzt seh ich, dass es etwas gibt, das er noch viel weniger kann: Pressekonferenzen geben. :grins:  Ich weiss nicht, ob er überhaupt versteht, was er auf Englisch gefr8 wird, auf jeden Fall geht er mit k1em Wort darauf 1; statt dessen sondert er nur auswendig gelernt wirkende Sprechblasen ab. :schnarch:  Ist ja bei Fussballern an sich nix ungewöhnliches, aber so extrem hab ich das selten gesehen. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 25. Juni 2010, 10:45:31
Allerdings ist er Grieche!  :smile:

Der hatte es ja auch nicht leichter als Don Corleone um die Ecke...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 25. Juni 2010, 08:16:54
So, mal ehrlich: Wer hat gestern Abend Pizza bestellt?!  :augenzwinkern:

Gestern? Bestellt?

Nach knapp zwei Wochen WM ruft der Pizza-Flitzer inzwischen selber an und fragt, was es diesmal sein darf!

Allerdings ist er Grieche!  :smile:

J.Sakic

ZitatSo, mal ehrlich: Wer hat gestern Abend Pizza bestellt?! 

Na Ich und hab dabei schön das Holland Spiel geschaut  :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

three$bill

Es gab Jägergeschnetzeltes  :augenzwinkern:

Bisher bin in ganz zufrieden mit den Achtelfinalpaarungen. Heute ist auchnochmal ein schöner Tag. Bin gespannt ob sich Brasilien mit Spanien oder Portugal mit Spanien in den Ring steigt. Ich hoffe ja eher auf letzters, so dass Ronaldo mal wieder gezeigt wird, wie Fußball gespielt wird.  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

martinf112

So, mal ehrlich: Wer hat gestern Abend Pizza bestellt?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Am ansehnlichsten und überzeugendsten waren bisher die Argentinier. Sind bisher auch der einzigste Gruppensieger mit 9 Punkten... :up:

Wobei die Tante Edit sagt, dass Holland doch auch 9 Punkte haben müsste ... naja egal, Argentinien war insgesamt trotzdem am besten :augenzwinkern:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juni 2010, 03:30:36Relativ am besten haben mir noch die Brasilianer gefallen, weil Dunga es offenbar geschafft hat, ihnen ihren typischen Kasperfussball abzugewöhnen. :grins:

Ist ja auch kein Wunder das Brasilien Dir erst dann gefällt wenn sie spielen wie die Italiener... :grins:
Ich fand das die bisherigen Spiele der Selecao kaum anzusehen waren. :down:

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. Juni 2010, 22:21:13
Aber Ratte wird mir sicherlich zustimmen, dass es in Ordnung geht und der Altersschnitt auch eindeutig zu hoch ist (oder auch nicht aufgrund seines gehobenen Alters :D).

Niemals werd ich da zustimmen! :motz:  Diese Abwehr war 1 derartiger Hühnerhaufen, da wär es 1e Verstärkung gewesen, wenn Morten Olsen höchstselbst Libero (die Älteren werden sich erinnern, was das ist :zwinker: ) gespielt hätte.  :augenzwinkern:

Tja, die WM fing schwach an & lässt jetzt stark nach. :disappointed:  Von den verbliebenen Teams hege ich für k1s grosse Sympathien, am allerwenigsten für Japse & Argies. Relativ am besten haben mir noch die Brasilianer gefallen, weil Dunga es offenbar geschafft hat, ihnen ihren typischen Kasperfussball abzugewöhnen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Perfekt

Ungeschlagen Gruppenerster aber das durfte man auch erwarten
Zwar bislang auch nicht wirklich schön gespielt aber am Ende zählt nur der Sieg
Jetzt kommen die Slowaken und sind mir allemal lieber wie wenns die Italiener doch noch gepackt hätten

Hup Holland Hup :headb: :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2010, 22:16:13
Und damit ist die WM für unsere Forumsradde beendet :grins: :lol:! Verdammt, Honda ist echt gut ... aber Kawasaki bleibt mein Favorit :grins: :zwinker:!

Für mich vllt. auch bald. Aber Ratte wird mir sicherlich zustimmen, dass es in Ordnung geht und der Altersschnitt auch eindeutig zu hoch ist (oder auch nicht aufgrund seines gehobenen Alters :D). Der Schnitt muss vollzogen werden. Jörgensen, Tomasson und auch weitere Spieler müssen weg. Immerhin durfte Christian Eriksen schonmal WM-Luft schnuppern - die Zukunft des dänischen Fußballs. Zusammen mit Agger, Kjaer und Bendtner ist ein solides Grundgerüst vorhanden finde ich...

Sabres90

Und damit ist die WM für unsere Forumsradde beendet :grins: :lol:! Verdammt, Honda ist echt gut ... aber Kawasaki bleibt mein Favorit :grins: :zwinker:!

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2010, 22:08:34
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. Juni 2010, 22:06:12
Ich bin schwer genervt und enttäuscht, aber was will man machen. Es wäre auch nicht verdient bin ich ganz ehrlich wenn man so spielt wie die Dänen es heute Abend tun. :disappointed:

Aber nach diesem bitterbösen Foul gibt es 11m :grins: :lachen: ... und dann auch grad noch so rein :rolleyes:!
Der Däne ist schon auf der Intensivstation. :rolleyes:  :grins:
Oh mann, die Schiedsrichter bei dieser WM sind echt die "Selbstdarsteller" mit Blatter an der Spitze.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. Juni 2010, 22:10:57
Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2010, 22:08:34
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 24. Juni 2010, 22:06:12
Ich bin schwer genervt und enttäuscht, aber was will man machen. Es wäre auch nicht verdient bin ich ganz ehrlich wenn man so spielt wie die Dänen es heute Abend tun. :disappointed:

Aber nach diesem bitterbösen Foul gibt es 11m :grins: :lachen: ... und dann auch grad noch so rein :rolleyes:!

Der Schiri ist ne Witzfigur und nix anderes. Das muss man nicht pfeifen.

Außer dem Schiri heute Mittag waren alle Schiris bisher ne Witzfigur... :disappointed: