Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Bonecrusher

England wird 2014 mit einer Mannschaft aus Zweit- und Drittligaspielern antreten müssen wenn die FA nicht langsam die Notbremse zieht.
Wo soll denn da der Nachwuchs her kommen ?

Hasek39

Seufz, und wieder mal sind die Three Lions gescheitert, das Mutterland des Fußballs war es wieder nicht vergönnt eine Runde weiter zu ziehen. Allerdings, woran lag es?

In den englischen Medien - vor allem die Jungs der Sun laufen schon wieder heiß und rufen den verbalen Krieg gegen Uruguay aus - wird das nichtgegebene Tor diskutiert als wäre es Wembley. Nur alleine daran lag es wirklich nicht dass die Lions diesmal zahnlos blieben. Dafoe mit einem Kopfball aus Abseits, dazu noch das Tor von Upson und der Knaller von Gerrard, allerdings mal ehrlich - ein Rooney fand weder statt noch zeigte er irgendwie präsenz auf dem Rasen. Capello muss sich hier den Vorwurf gefallen lassen zu lange an Wanye festgehalten zu haben. Allerdings, ob ein alternder Emile Heskey was gebracht hätte?? Auch das festhalten an Milner war meines erachtens ein Fehler, dazu das Gerangel mit Joe Cole und innere zerfleischung - siehe John "ich geh gerne Fremd" Terry auf der berühmten Pressekonferenz. England hatte dieses Jahr wirklich gute Spieler, allerdings kein Team. Was man Herrn Löw zugute halten muss, er hat eine echte Mannschaft auf den Platz gebracht.

England ist an einer wirklich gut spielenden deutschen Mannschaft gescheitert, und was man den Deutschen Jungen Kerlen zuguten halten muss, sie haben den Druck standgehalten, und Lampart sowie Gerrard hat man wieder gesehen das es mit beiden nicht funktionierte, da kann ein Barry noch so viel ackern wie er will. Nein, die Engländer sind nicht wegen des nichtgegebenen Tores ausgeschieden, sie sind schlussendlich an sich selbst gescheitert. Die Ära Capello hat ein Ende, die Probleme auf der Torhüterposition bleiben, es gibt hervorragende Einzelspieler - allerdings weit und breit keine Mannschaft.

Quo Vadis England?

Flames1848

Zitat von: Mo am 27. Juni 2010, 23:37:44
Zitat von: DarthEde am 27. Juni 2010, 22:47:02trotz müllers vorlage und seinen 2 toren ist der beste deutsche spieler bisher klar ÖZIL!!

Ich möchte an dieser Stelle einen Spieler ansprechen, der sonst weniger im Rampenlicht steht, nämlich Arne Friedrich, der einen hervorragende Leistung in der Innenverteidigung gebracht hat! Bereits gegen Ghana war Friedrich bärenstark und heute hat er nahtlos an diese Leistung angeknüpft.

Weiterhin muss man feststellen, dass Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld immer stärker wird. Mittlerweile fragt man sich "Who the fuck is Ballack?".

Lediglich Manuel Neuer macht mir etwas Sorgen. Zwar ist er auf der Linie exzellent und spielt auch gut mit, allerdings lässt seine Beherrschung des Torraumes zu Wünschen übrig. Gegen Ghana ging das nochmal gut, heute führte es zum absolut unnötigen Anschlusstreffer der Engländer und brachte die deutsche Mannschaft kurzzeitig gehörig ins Schwimmen. Da sollte Andreas Köpke mit ihm einige Sonderschichten fahren.

Super Einschätzung. Sehe ich ähnlich bis genauso.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mo

Zitat von: DarthEde am 27. Juni 2010, 22:47:02trotz müllers vorlage und seinen 2 toren ist der beste deutsche spieler bisher klar ÖZIL!!

Ich möchte an dieser Stelle einen Spieler ansprechen, der sonst weniger im Rampenlicht steht, nämlich Arne Friedrich, der einen hervorragende Leistung in der Innenverteidigung gebracht hat! Bereits gegen Ghana war Friedrich bärenstark und heute hat er nahtlos an diese Leistung angeknüpft.

Weiterhin muss man feststellen, dass Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld immer stärker wird. Mittlerweile fragt man sich "Who the fuck is Ballack?".

Lediglich Manuel Neuer macht mir etwas Sorgen. Zwar ist er auf der Linie exzellent und spielt auch gut mit, allerdings lässt seine Beherrschung des Torraumes zu Wünschen übrig. Gegen Ghana ging das nochmal gut, heute führte es zum absolut unnötigen Anschlusstreffer der Engländer und brachte die deutsche Mannschaft kurzzeitig gehörig ins Schwimmen. Da sollte Andreas Köpke mit ihm einige Sonderschichten fahren.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

DarthEde

was mir an den engländern gefallen hat ist, dass sie die niederlage gut hingenommen haben. die drecks argentinier hätten bestimmt wieder gepöbelt.  :effe:
also wenn die argentinier gegen uns so spielen wie heut gegen mexico, dann mach ich mir überhaupt keine sorgen dass wir sie weghauen. messi heut ein totalaussfall.

trotz müllers vorlage und seinen 2 toren ist der beste deutsche spieler bisher klar ÖZIL!!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Mo

Deutschland - England 2:0

1:0 Sebastian Vettel 15:45 Uhr
2:0 deutsche Nationalmannschaft 17:50 Uhr

:grins:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Zitat von: martinf112 am 27. Juni 2010, 20:00:21
ZitatSteven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

Meinen Respekt für diese Aussage!  :huldigung:
Gerrard trifft den Nagel auf den Kopf!!! :up: Leider wird es sehr wenige Inselbewohner geben, die selber Meinung sein werden.   :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

ZitatSteven Gerrard (England): "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."

Meinen Respekt für diese Aussage!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand  :headb: :headb: :headb: :clap: :clap: :clap:!

Einfach nur geil! Hab leider nach dem 3:1 nicht mehr so viel mitbekommen, Wodka und Bier ist keine gute Mischung :grins:, aber egal, wir haben überzeugenden Fußball gespielt und die Tore waren größtenteils einfach nur klasse herausgespielt :up:!

Zum ''2:2'' fällt mir nur das ein, was vielen eingefallen ist: Revance für Wembley '66 :lol: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Der Ball war nicht drin........ :ee: :ee:

oilersboy

Klasse Leistung und absolut verdient weitergekommen.. England soll froh sein mit dem 4 eiern die sie nur bekommen haben...

Capello´s Interview war das geilste was ich bisher gesehen habe... So ein realitsfremder Kommentar habe ich selten gehört.. Meine güte....  Die englischen Experten beim BBC haben kein guts Haar an der Truppe gelassen und ich bin mal gespannt was morgen bei denen in den Zeitungen steht

They coming home, they coming home, they coming, England´s coming home *sing*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Ein gutes Spiel und übers Gesamte gesehen verdient

Aaaaaaaaaaaaaaaber diese 2 Fehlentscheidungen waren mal ganz klar Spielentscheidend
Das 2:2 hat jeder Blinde gesehen und da würde das Spiel wohl anders laufen.
Dann direkt vor dem 3:1 beim Freistoß klares Handspiel von Khedira in der Mauer und dadurch der Konter zum 3:1
Also wer jetzt noch über Schiris meckert sollte ganz ruhig sein
Ansonsten wie gesagt ein sehr gutes Spiel der DFB Elf und in Allem verdient gewonnen.
Dann muß ich noch sagen das es endlich mal eine gute Stimmung im Stadion war wie es normal auch sein soll.
Nix getrööööööte sondern Gesänge usw
Das will man hören und nicht 90min lang trööööööööööt

Bester Deutscher der WM ist und bleibt einfach der Müller  :headb: :headb: :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Ist das geil das wir die großkötze raus geschmissen haben. Und die Rache fürs Wembley Tor gab es gleich dazu was will man mehr :headb: :clap:
Moves like Jagr

OssiNYK

Glückwunsch !

Verdienter Sieg, da muss man auch nicht über das "2-2" jammern....

Deutschland einfach gedanklich immer einen Schritt vorraus, in den ganzen Aktionen einfach schneller....

Dass die nach dem 2-1 etwas gewackelt war logisch, aber gerade die erste HZ war schon beeindruckend....

England wie in den anderen Spielen einfach zu lahm, kein Direkt-Spiel, nix.... und ich hab jetzt viel Stoff zum Fenster putzen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Nach einer spannenden Partie und 120 Minuten regulärer Spielzeit schafft es Ghana also doch ins Viertelfinale...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: