Hauptmenü

WM 2010 Südafrika

Begonnen von sportlichkiel, 07. Mai 2010, 21:57:56

« vorheriges - nächstes »

Wie weit kommt die DFB 11

Vorrunde raus
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
Weltmeister

Zitat von: goFLYERS am 03. Juli 2010, 18:58:14
einzige Schande : Müller ist fürs Semi-Finale gesperrt....... :motz: :motz:
vor allem für was er die 2. Karte bekommen hat  :wand: :wand: naja, ich denke, trotzdem ist Müller ersetzbar (aber bitte nicht mit Trochowski :rolleyes:). Schlimmer wäre mMn, wenn Schweinsteiger seine 2.Karte kassiert hätte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mo

Zitat von: J.Sakic am 03. Juli 2010, 18:04:13
Keine Ahnung was man für nen Spieler rausheben soll bzw will aber es war ne geniale Leistung.

Mein Vorschlag: Arne Friedrich. Hat wieder stark in der Verteidigung gespielt und außerdem sein erstes Länderspieltor gemacht. Ich glaube, ich fresse mir langsam einen Narren an ihm :D .

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Ich habe doch gesagt, wir brauchen vor den Gauchos und vor niemanden Angst haben :headb: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2010, 19:06:52
Die SUN hat den Fehler bereits korrigiert.  :grins:
Tja, aber wie noch vor Wochenfrist: wieder war ein Deutscher deutlich schneller....  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Die SUN hat den Fehler bereits korrigiert.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

ZitatMuller picked up an unfortunate booking for handball, ruling him out of the last four clash against Holland but his pain was eased when Miroslav Klose extended their advantage in the second half, celebrating his 100th international appearance with a goal.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3040232/Argentina-0-Germany-4.html

Wer findet den Fehler bei der Onlineausgabe der englischen Sun?!  :D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

4 - 0 ............Deut-Schlaaaaaaaaaand......

Wer hätte das gedacht, das man die Argentinier so deklassiert......... :huldigung: :huldigung:

auf wiedersehen Maradona........

einzige Schande : Müller ist fürs Semi-Finale gesperrt....... :motz: :motz:

J.Sakic

HAMMER HAMMER HAMMER!!!!

Die beste Leistung des Turniers und aber sowas von verdient gewonnen.Keine Ahnung was man für nen Spieler rausheben soll bzw will aber es war ne geniale Leistung.
So und nun heißt es gegen evtl die Spanier nachlegen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

EDIT ADMIN:

Danke für den Hinweis, das Posting wurde gelöscht.

:huldigung: Miro Klose, Fußballgott!!!  :huldigung:

Jake The Rat

Unterm Strich das richtige Ergebnis: das bessere Team ist weiter. :up:  
Ausnahmsweise mal k1 zerpfiffenes Spiel - der Hand11meter war wirklich 1er, obwohl es schwer zu sehen war. :augenzwinkern:  
Aber wenn man ihn dann nicht r1m8 & anschliessend im 11meterschiessen 1e derartige Mischung aus Arroganz & Paddeligkeit an den Tag legt, dann fliegt man eben raus, & womit? Mit Recht. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich bin zwar sonst gegen alle Südamerikaner, aber in dem Spiel hatte Uruguay meine Sympathien :up:! Und dramatischer geht es wirklich nicht. Da hat Ghana in der 120. Minute die Chance durch einen Elfer alles klar zu machen, aber der Spieler trifft nicht - und anschließend verlieren sie endgültig im Elferschießen!

Vom sicher geglaubten Sieger zum bitteren Verlierer - sollten unsere Schalker hier kennen :grins:!

J.Sakic

HUp HOLLAND HUP!!! :headb: :headb: :headb:

Oh mann wie geil ist das denn?!?
Mein Tipp mit nem 2:1 war aber perfekt.Zwar nach der 1.HZ glücklich aber die Holländer haben gekämpft was es schon lange nimmer gegeben hat.Am Ende hätte es sogar 3:1 stehen müssen wenn der Depp Huntelaar die Aktion besser spielt und nicht wartet bis alle Brasilianer wieder da sind.

Ghana war ja sowas von dramatisch und mir tut es ja schon leid.In der 120min so nen Elfer verballern ist schon hart
Der letzte Elfer von dem Uruguayer war zwar sowas von Asso aber genial.Vorallem die Nerven dazu haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Ghana nach purer Dramatik raus... UNGLAUBLICH!

WM der Torhüter wird es wohl auf keinen Fall. :gruebel: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Klasse Holland :clap:! Da scheinen sie ja endlich mal zu halten, was man sich von Oranje verspricht...