Western Conference Finals: San Jose Sharks (1) - Chicago Blackhawks (2)

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2010, 18:22:24

« vorheriges - nächstes »

Maddin

Der Heimvorteil der Sharks wird am Ende ein Vorteil für die Hawks!

Blackhawks in 7!

Amonte10

Sehr enge Kiste, glaube dennoch, dass sich die Hawks am Ende in 6 durchsetzen werden.

Vieles kommt dabei darauf an, wie man die Sharks-Forwards aus dem Spiel nehmen kann. Die haben schon mächtig Power und Durchsetzungsvermögen, Chicago hat lediglich mit Seabrook und Hjalmarsson zwei Defender, die da körperlich gegenhalten können.
Auf der anderen Seite müssen die Hawks-Forwards die langsame Abwehr der Sharks unter Druck setzen, und ich denke auch, dass das kein Problem wird.

Bin echt gespannt, wer die jeweiligen Duelle für sich entscheiden wird, wird auf jeden Fall spannend  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

Ich denke, dass es eine sehr knappe und spannende Serie wird...mit hoffentlich gutem Ausgang für die Hawks.
Beide Mannschaften schätze ich sehr stark ein, deswegen denke, dass die Torhüter eine große Rolle spielen werden.
Mein Tipp:
Die Hawks in 6.

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. Mai 2010, 20:23:53
Ich mag die Sharks nicht besonders, aber die Blackhawks hasse ich wie die Pest. :grr!:  & ich halte SJ 1fach für das bessere Team. Wer die Wings 4:1 rauskegelt, kann so schlecht nicht s1. Wackelkandidat Nabokov war bisher mit 1er Ausnahme exzellent, & es besteht die Chance, dass das so bleibt.
San Jose in 5.

Genau meine Meinung: Raus mit den Indianern! :headb: Nabby soll sich von mir aus den Trinkbecher holen!!! :clap: Die Sharks in 6.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Ich mag die Sharks nicht besonders, aber die Blackhawks hasse ich wie die Pest. :grr!:  & ich halte SJ 1fach für das bessere Team. Wer die Wings 4:1 rauskegelt, kann so schlecht nicht s1. Wackelkandidat Nabokov war bisher mit 1er Ausnahme exzellent, & es besteht die Chance, dass das so bleibt.
San Jose in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marti DiBergi

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das der Sieger dieser Serie auch den Stanley Cup gewinnt.
Und obwohl ich es den Sharks auch gönnen würde, haben die Hawks meiner Meinung nach das bessere Team.
Hoffen wir auf viele Spiele!
Hawks in 7.

Chunky

super interessante Serie, von der ich auf Grund der Uhrzeit wohl leider wenig sehen werde, aber ich hoffe, dass die Hawks auch so ins Finale kommen werden. 2:4




Decki

Das wird ein hammer geiles Conference Finale :headb:
Auf jedenfall die beiden richtigen Teams drine von den Sympathien her.

Ich sage Chicago in 7 Spielen
Moves like Jagr

goFLYERS

Ein Conference Finale, wie ichs mir lange gewünscht habe.... :headb:

Viele Sympathien für beide Mannschaften.....

Die Sharks kann ich mir aber irgendwie nicht in nem Stanley-Cup-Finale vorstellen..... :gruebel:

Die Blackhawks schon eher..... :headb:


4-3 für die BLACKHAWKS.....

:chi: :chi: :chi: :chi:

Sabres90

Thread zum Conference Final im Westen zwischen den San Jose Sharks (1) und den Chicago Blackhawks (2).

Was glaubt ihr, wer kommt weiter?

Tja, endlich gelingt es mal wieder den 2 Vorrundenbesten aus einer Conference im Conf. Final zu stehen. Dieses Jahr gelingt es also den Sharks, die nach 82 Spielen die beste Mannschaft im Westen war - dicht gefolgt von Chicago, die nun also ebenfalls im Conf. Final stehen.
Auf dem Weg dahin warfen die Sharks Colorado und Detroit rauß. Nach anfänglichen Problemen gegen die ''aufmüpfigen'' Avs fanden die Sharks schließlich in die Spur und gewannen die Serie nach 6 Spielen. Und die Spur hielt man auch gegen die Wings bei, in dem man die ersten 3 Spiele alle gewann und nur knapp an einem Sweet scheiterte. So ließ man auch in Game 4 nicht das 1:7 auf sich sitzen und machte ein Spiel später den Finaleinzug perfekt.
Genau wie die Sharks hatten auch die Hawks ordentliche Startschwierigkeiten, sie hatten Probleme gegen die bissigen Säbelzahntiger aus Nashville, aber letzen Endes machte sich ein Qualitätsunterschied bemerkbar und die Hawks erreichten Runde 2. Hier trafen sie mit den Nucks auf eine andere Topmannschaft im Westen und auch überdies von vielen Experten als Cupcontender angesehene Mannschaft. Es war die erwartet spannende Serie, aber am Ende konnten die Hawks die Serie mit 4:2 für sich entscheiden, da sie ihre Chancen besser nutzen, disziplinierter vorgingen und vor allem mit Niemi den besseren Goalie hatten.

Mein Tipp kann eigentlich nur auf 7 Spiele hinauslaufen ... die beiden besten Mannschaften der reg. Season und jetzt auch in den PO's sehen sich also im Conf. Finale wieder! Wie viele Spiele es am Ende werden, ist mir völlig wurscht, hauptsache die Hawks erreichen das SC Finale!

Bauchgefühls - Tipp:

:sj: --- :chi: = 2:4
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: