Western Conference Finals: San Jose Sharks (1) - Chicago Blackhawks (2)

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2010, 18:22:24

« vorheriges - nächstes »

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:59:02
Zitat von: 500-Player am 23. Mai 2010, 23:55:54
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:50:53
Chicago for the Cup 2010 :headb:!
Mit Hossa im Kader wird es schwer. :grins: :blll:

:grins: Glaub ich nicht ... die Hawks erscheinen mir gerade für ein Team aus der EC zu stark :headb:!

Toews ist eiskalt, der hat die Clarence nicht mal angeschaut, der nimmt den Fluch ja sehr ernst :grins:!
Sry dass ich so unwissend bin aber was ist die Clarence und welcher Fluch? Könntest du mir das erklären? :-)

Decki

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:59:02
Zitat von: 500-Player am 23. Mai 2010, 23:55:54
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:50:53
Chicago for the Cup 2010 :headb:!
Mit Hossa im Kader wird es schwer. :grins: :blll:

:grins: Glaub ich nicht ... die Hawks erscheinen mir gerade für ein Team aus der EC zu stark :headb:!

Toews ist eiskalt, der hat die Clarence nicht mal angeschaut, der nimmt den Fluch ja sehr ernst :grins:!

Ja aber mit Hossa im Team und im Stanley Cup Finale stehen ist auch so ein Fluch :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 23. Mai 2010, 23:55:54
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2010, 23:50:53
Chicago for the Cup 2010 :headb:!
Mit Hossa im Kader wird es schwer. :grins: :blll:

:grins: Glaub ich nicht ... die Hawks erscheinen mir gerade für ein Team aus der EC zu stark :headb:!

Toews ist eiskalt, der hat die Clarence nicht mal angeschaut, der nimmt den Fluch ja sehr ernst :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Zitat von: Flyers Fan am 23. Mai 2010, 23:55:42
Hat Keith heute zwei Zähne verloren? Hab die Aktion nicht gesehen wo das passiert ist

Keith hat vier Zähne kurz vor dem SHG von den Sharks verloren, als Marleau klären wollte
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Hat Keith heute zwei Zähne verloren? Hab die Aktion nicht gesehen wo das passiert ist
Moves like Jagr

Sabres90

Die Hawks sweepen die Sharks im Conf. Final :headb: :headb:!

Die Sharks wieder bemüht im Sturm, aber Niemi machte den Laden dicht und die Sharks zeigten einfach wieder, dass sie in den entscheidenden Situationen zu uneffektiv waren!
Die Hawks nutzten einfach ihre Chancen und machten die entscheidenden Treffer zur entscheidenden Zeit und hatten dazu den besseren Goalie :headb: :up:!

Chicago for the Cup 2010 :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Unfassbar, es macht im Moment einfach nur Spaß, diesem Team zuzuschauen  :huldigung:

San Jose hatte zwar mehr Schüsse, 13 von ihnen kamen allerdings im PP, bei 5:5 hatten die Hawks Vorteile
Zudem Niemi wieder mit einer Superleistung, mittlerweile sollten alle Kritiker verstummt sein

Mann des Spiels für mich David Bolland. Nicht nur wegen seinem Tor und dem geilen Assist zum GWG von Big Buff, sondern vor allem dafür, dass er mit Versteeg und Ladd die Thornton-Reihe erneut ausgeschaltet hat. Aber auch der Rest ausnahmslos mit klasse Eishockey und großen Kampfgeist, das 3:0 wird sicher nicht mehr aus der Hand gegeben.

Morgen Start um 21:00 Uhr, ich hoffe, dass der Sack zugemacht werden kann!  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

#35
San Jose hat k1en Halak, k1en Boucher & k1en Leighton, sondern nur Nabby. :disappointed:  Der hat über weite Strecken sehr gut gehalten, aber beim GWG von Buff kuckte er doch ziemlich sparsam aus der Wäsche. :wand:  
Das Ding ist so gut wie durch. :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: three$bill am 22. Mai 2010, 15:11:49
Die Butter lassen sie sich jetzt nicht mehr vom Brot nehmen. Die Sharks haben sicher die Qualität, um nochmal ran zukommen. Aber 1 Sieg aus 4 Spielen ist wohl für die Hawks mehr als machbar  :augenzwinkern:

Haben die Bruins auch gedacht :-)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Die Butter lassen sie sich jetzt nicht mehr vom Brot nehmen. Die Sharks haben sicher die Qualität, um nochmal ran zukommen. Aber 1 Sieg aus 4 Spielen ist wohl für die Hawks mehr als machbar  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Bonecrusher

Zitat von: hockeyfan am 22. Mai 2010, 11:40:14
Super Hawks

Noch ein Sieg dann ist es soweit nach 18 Jahren stehen die Hawks wieder in einem Stanley Cup Final

Naja.
Das ist so eine Sache mit den drei Siegen... :wand:

hockeyfan

Super Hawks

Noch ein Sieg dann ist es soweit nach 18 Jahren stehen die Hawks wieder in einem Stanley Cup Final
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Es war ein richtig cooles und abgezocktes Spiel der Hawks. San Jose hatte zwar insgesamt wieder mehr Chancen, aber Niemi hielt echt wieder super, auf den Mann können sich die Hawks mittlerweile blind verlassen :up:!
Der Pass zum 3:2 und das Tor durch Big Buf waren echt erste Klasse, Nabokov hatte gar keine Zeit zu reagieren, so schnell ging das Ganze.
Bloß schade, dass das Game durch teilweise recht ''merkwürdige'' Schiri Calls verzerrt wurde. Beim 0:1 hätte man eine doppelte Unterzahl sicher nicht pfeifen müssen, der Call gegen Bolland hätte gereicht. Beim 1:1 ok, finde es gut vom Schiri, Couture haut Niemi nochmal auf die Schoner drauf, das wird nicht gern gesehn und kann gepfiffen werden, aber zu 99% lassen die Schiris da doch ihren Arm unten. Genauso beim 2:2 wie kann man da Icing pfeiffen???

War eine schwache Schirileistung, zum Glück hat es den Hawks dennoch zum Sieg gereicht. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

wahnsinn

bin begeistert - die hawks haben in den ersten beiden serein jeweils ein spiel gebraucht, um sich auf den gegner einzustellen - diesmal zum glück nicht

jetzt muss man unbedingt eines der heimspiele gewinnen - dann hätten wir im fall der fälle noch 2 mal den auswärtsvorteil

wenn die zweite reihe bei san jose nicht scored, dann ist die serie auch nicht zu gewinnen für die sharks