Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

Selänne8

Spiele das Game auf X360. Rein "tradetechnisch" tut sich fast gar nix. Problem hauptsächlich: die Kader sind voll. Also das ich 2 meiner Spieler gg Einen tausche, ist zu 99% ausgeschlossen  :pillepalle:

Shaft

Jo, da ist einiges falsch oder nicht gut umgesetzt worden. Da muss EA nochmal dran arbeiten.
GM Modus: Nach einer Saison gibt es aber viele Änderungen, speziell UFA Markt, sogar RFA werden abgeworben per Offer Sheet. Da ist dann mehr Action als sonst.

Lindy488

Danke für die Tipps! UFA-Spieler verpflichtet der CPU bei mir auch, ebenso sendet er Spieler von Pro und Farm Team hin und her. Nur Trades gibt's kaum. Was auch verwunderlich ist: Team X sucht junge Verteidiger, ich biete einen an - und bekomme als Antwort, dass sie nicht noch einen Verteidiger unter Vertrag nehmen wollen :pillepalle:

Shaft

Meszaros+1st Pick geht immer für Doughty.

Timonen + 1st Pick auch für Weber. Kann man auch noch mit Hornqvist/Maroon ausbauen.

Ich hatte mal Carter, Coburn und Hartnell oder Zherdev + glaube noch einen Pick 1, 2 oder 3 für Crosby, Letang und Pick (glaube 3) erfolgreich abgeschlossen.

Wenn man einmal weiß, wen man ca., für was bekommt ist das easy.

Solltet ihr mal ein Gebot reinbekommen, nicht ablehnen, sondern macht ein völlig anderes Gebot (als Gegenangebot) oftmals sagt der andere GM, ich brauche bedenkzeit und meldet sich in ein paar Tagen wieder, oftmals gelingt es auch auch so, an Spieler ranzukommen die im Normalfall, sprich wenn ihr einen versuch gestartet habt nicht.

So wie man (ihr, wir) Zeit braucht um Saisons durchzuspielen, muss man sich auch Zeit nehmen was trades angehen.

Bei mir tradet der CPU untereinander schon häufig, nicht viel aber er macht es, anscheinend öfter als bei vielen anderen von euch hier. Er sendet auch Spieler vom Pro und Farm Team hin und her oder verpflichtet UFA Spieler.

Lindy488

Das Traden scheint definitiv überschaubar zu sein, da tut sich fast gar nichts. Finde es ja gut, dass die Gleichung 1st-Rounder + Durchschnittsspieler = Superstar jetzt nicht mehr aufgeht, aber das andere Extrem muss es nun auch nicht sein.

Immerhin hats bei mir jetzt mal geklappt mit einem Trade - habe Leopold gegen Seidenberg getauscht. Und der Boston-GM meinte noch sinngemäß "da habe ich aber einen guten Deal gemacht". :grins:

Sebi

Habe zufällig gestern die Trade-Deadline erreicht. Selbst dort war es im Vergleich zu NHL2010 erstaunlich ruhig, was CPU-Trades anging. Ein paar wurden aber doch durchgeführt. Während der Saison hatte ich da gar nicht drauf geachtet. Hatte mal, nachdem ich Malkin verpflichtet hatte, ihn auf meine Trade-Liste gesetzt und eingestellt, dass ich Picks im Gegenzug suche. Da kam fast täglich ein Angebot "1st-Rounder plus Durchschnittsspieler". Habe während der Saison auch einige Trades versucht, aber keinen Erfolg verbuchen können (außer weiter oben genannten Trade Malkin, Fleury und Letang gegen Hejduk, A.Markov, Anderson und zwei 1st-Rounder). Zur Deadline gab es dann zwei ganz gute Angebote, wodurch ich die beiden 1st-Rounder quasi zurückbekommen habe (u. a. Cumiskey und 6th/7th-Rounder gegen Alberts und 1st-Rounder).
Grundsätzlich scheint das Traden aber recht überschaubar zu sein. Bin mal auf die erste Off-Season gespannt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Habt ihr ein paar Tipps was Trades angeht?

Spiele Be a GM und nach ca. 1/3 der Saison gab es immer noch keine Trades der CPU untereinander (CPU-Trades sind aber in den Einstellungen aktiviert). Ebensowenig habe ich mal ein Trade-Angebot bekommen.

Eigene Spieler wegtraden klappt auch nicht wirklich, weil die CPU im Prinzip bei allen Spielern unter 30 sagt, dass sie keine Spieler im besten Alter bzw. Prospects weggeben wollen, obwohl ich ihnen mit Spielern und hohen Draftpicks wesentlich mehr biete als sie abgeben würden..

:confused: :confused: :confused:

Darkclaw77

Anaheim stellt ihr 3. erst am Samstag gegen Phoenix vor glaub ich....

Decki

Achso ok danke schön. Hab gedacht der wäre schon draußen
Moves like Jagr

True-Blue

Den Code gibt es noch nicht. Da es noch 2 Teams gibt die ihre 3rd Jerseys noch nicht vorgestellt haben, darf EA den Code noch nicht freigeben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab mal gelesen, dass die letzten Trikots Ende November vorgestellt werden. Dann wirds auch den Code geben...

Decki

Weiß jemand zufällig den Code für das freischalten der Trikots? Ich suche da wie ein bekloppter auf der EA Seite und finde nichts
Moves like Jagr

IginlaHockey85

Zitat von: oilersboy am 20. November 2010, 18:25:14
leider nicht ganz flyers fan ;)  Bei OKC fehlen z.B. Omark und Hartikainen, und auch bei Toronto sind Müller und Holzer nicht dabei...

Holzer is in der NHL drin ;)
die anderen werden wohl noch nicht den Vertrag unterzeichnet haben

oilersboy

leider nicht ganz flyers fan ;)  Bei OKC fehlen z.B. Omark und Hartikainen, und auch bei Toronto sind Müller und Holzer nicht dabei...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Decki

So endlich haben sie es geschafft. Nun sind auch die aktuellsten AHL Kader im neuen Update dabei :up:
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: oilersboy am 16. November 2010, 00:21:14
wie bekomme ich das update??? Sorry habe das bei NHl noch nie gemacht

Anmelden, Online, Mein NHL, Kaderupdate. Dann hast du das aktuellste Team. Download speichern und verwenden