Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich hab heute be Be-A-Pro meinen ersten Hattrick erzielt. Bei NHL 10 hab ich mit dem Be-A-Pro erst ganz spät angefangen, so wußte ich wie ich meine Tore machen muss. Nun hab ich bei NHL 11 direkt mit Be-A-Pro angefangen und das schöne ist man freut sich umso mehr wenn man einen Treffer erzielt, obwohl man noch gar nicht so richtig weiß wie man die Tore machen soll.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Tirima

Die PC-Version guter Witz  :lol:
Achso, du meinst das ernst? Letztes Jahr kam doch auch keine raus, wird dieses Jahr genauso sein, leider, aber ich hol mir unter anderem wegen NHL 11 ne Konsole......EA hat gesiegt, verdammt aber ich habs ja.... :motz:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Brad Richards

Wann kommt eigentlich die PC Version raus? Weiss das jemand?

Anubis Judge

Ach du kacke! Das sollen die einem mal sagen xD ... als ob jeder die genauen Regeln kennt!

Decki

Zitat von: Marye am 21. September 2010, 09:22:29
Zitat von: Anubis Judge am 20. September 2010, 20:00:12
Hallo,

hab mich grad erst registriert. Hab ein Problem mit NHL 11 (Xbox).

Ich kann im Be a GM  Mode keine Spieler entlassen! xd

Mein Kader ist voll und niiirgends ist die Option Release oder ähnliches vorgesehen!

Was ist es??

Danke euch schon mal

ja dieses problem is mir gestern auch aufgefallen... versuchen leute wegzutraden oder neustart und kader bereinigen...
ansonsten feier ich nhl11 immernoch schwer ab- ganz grosses kino

Du kannst spieler nur in diesen 5 Tagen für dem 1 Juli entlassen danach ist das nicht mehr möglich
Moves like Jagr

Anubis Judge

Zitat von: Marye am 21. September 2010, 09:22:29
Hallo,

Mein Kader ist voll und niiirgends ist die Option Release oder ähnliches vorgesehen!

Was ist es??

Danke euch schon mal

ja dieses problem is mir gestern auch aufgefallen... versuchen leute wegzutraden oder neustart und kader bereinigen...

Ja geil ist das Spiel! ^^ Aber das find ich richtig schlecht! Was soll ich mit den ganzen Bobs? ^^ Ich will Malkin bei den Caps und da geht gar nix!

legend75

Bin noch in Italien im Urlaub. Habe mir aber bevor ich abgehauen bin das Game besorgt. Was mir positiv aufgefallen ist, das man nicht mehr so einfach gewinnt, was auch gut so ist. Der PC zieht zu dem öffters Strafen als im 10er. Die Bullysteuerung ist nicht schlecht, aber manchmal etwas verwirrend. Die Pässe muß man durch längeres drücken steuern, wo das Spiel etwas verlangsamt :down:. Der Slapshot ist wesentlch einfacher als bei den anderen und die Überzahl kann man besser ausnutzen. Ansonsten habe ich die Coyotes rausgeschmissen und mir die Jets erstellt.

Fazit: Ich brauche noch ein paar Wochen um mich der Sache zu nähern, ansonsten sehr gelungen, mit toller Musik, Grafik und Spielsequenzen.

Marye

Hallo,

Was ist es??

Danke euch schon mal

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

El Kabong

Okay, nach ein paar Spielen fällt mir auf das Schüsse von der blauen Linie häufig ihren Weg ins Ziel finden. Dafür sind diese Querpässe nicht mehr so gut möglich, zumindest hab ich bisher so noch kein Tor erzielt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Anubis Judge

Hallo,

Was ist es??

Danke euch schon mal

True-Blue

Zitat von: hawksfan am 20. September 2010, 14:44:49
Zitat von: True-Blue am 19. September 2010, 23:28:05
Zitat von: Flyers Fan am 19. September 2010, 16:46:52
Also ich habe den GM Modus mal angefangen und da sind mir so ein paar sachen auf gefallen die mir nicht gefallen haben. So muss ich zum Beispiel die ganzen Prospects im Team einen Vertrag geben vor dem 1 Juli damit sie nicht Free Agents. Und den sind zum Beispiel Spieler wie Gudbranson oder Fowler Free Agents weil der Computer die nicht gesigned hat. Und den kommt noch dazu ich habe Prospects die in den Junioren Ligen in Nordamerika spielen und bereits 20 Jahre alt sind und bei mir einen ELC unterschrieben haben aber den bekommt man vor Saison Start die Nachricht das die Spieler nicht spielberechtigt sind für die AHL oder NHL und wieder in Juniors geschickt werden müssen :pillepalle:
Ist zwar gut gedacht alles aber ich finde das ist noch nicht sehr ausgereift.
Also die Prospects, die noch nie einen NHL-Vertrag unterschrieben haben, musst du nicht zwingend signen. Die kannst du auch erst in 1 oder 2 Jahren signen. Bei Spielern, deren NHL-Vertrag ausläuft, kommt es drauf an ob sie eben RFA oder UFA sind. Auch mit RFAs musst du nicht zwingend einen Vertrag aushandeln. Du kannst ihnen auch ein Qualifizierungsangebot machen. Dann besteht allerding die Gefahr, dass ein anders Team deinem Spieler ebenfalls ein Angebot macht.

Wenns denn so wäre, dann wäre alles fein, ist es aber nicht.

Einige der Prospects die man nicht unter Vertrag nimmt sind einfach nciht mehr unter Verträge vorhanden, andere schon aber eben als nicht unter Vertrag genommen. Mangels ausschaltbarer Specherfunktion kann man das vorher aber nicht testen. Ergo musst du sofort alle Prospects, die du für erfolgversprechend hälst unter Vertrag nehmen, wenn du nicht riskieren willst den ein oder anderen zu verlieren.

Ich habe bei meiner ersten angelgten Dynastie so glatte 5 Spieler verloren unter anderem einen 2010 7Th overallpick - da wurde im Dynastiemode richtig geschlampt.

Toll ist hingegen die Berücksichtigung der RFA`s

Ok, das mag vielleicht sein. Mir ist es noch nicht aufgefallen. Bis jetzt hab ich noch keinen Prospect, den ich verpflichten wollte, verloren; auch wenn ich ihn nicht gleich nach dem Draft verpflichtet habe...

hawksfan

Zitat von: True-Blue am 19. September 2010, 23:28:05
Also ich habe den GM Modus mal angefangen und da sind mir so ein paar sachen auf gefallen die mir nicht gefallen haben. So muss ich zum Beispiel die ganzen Prospects im Team einen Vertrag geben vor dem 1 Juli damit sie nicht Free Agents. Und den sind zum Beispiel Spieler wie Gudbranson oder Fowler Free Agents weil der Computer die nicht gesigned hat. Und den kommt noch dazu ich habe Prospects die in den Junioren Ligen in Nordamerika spielen und bereits 20 Jahre alt sind und bei mir einen ELC unterschrieben haben aber den bekommt man vor Saison Start die Nachricht das die Spieler nicht spielberechtigt sind für die AHL oder NHL und wieder in Juniors geschickt werden müssen :pillepalle:
Also die Prospects, die noch nie einen NHL-Vertrag unterschrieben haben, musst du nicht zwingend signen. Die kannst du auch erst in 1 oder 2 Jahren signen. Bei Spielern, deren NHL-Vertrag ausläuft, kommt es drauf an ob sie eben RFA oder UFA sind. Auch mit RFAs musst du nicht zwingend einen Vertrag aushandeln. Du kannst ihnen auch ein Qualifizierungsangebot machen. Dann besteht allerding die Gefahr, dass ein anders Team deinem Spieler ebenfalls ein Angebot macht.

Wenns denn so wäre, dann wäre alles fein, ist es aber nicht.

Einige der Prospects die man nicht unter Vertrag nimmt sind einfach nciht mehr unter Verträge vorhanden, andere schon aber eben als nicht unter Vertrag genommen. Mangels ausschaltbarer Specherfunktion kann man das vorher aber nicht testen. Ergo musst du sofort alle Prospects, die du für erfolgversprechend hälst unter Vertrag nehmen, wenn du nicht riskieren willst den ein oder anderen zu verlieren.

Ich habe bei meiner ersten angelgten Dynastie so glatte 5 Spieler verloren unter anderem einen 2010 7Th overallpick - da wurde im Dynastiemode richtig geschlampt.

Toll ist hingegen die Berücksichtigung der RFA`s

True-Blue

Hasek39

Wenn de richtig günstig fahren willst bei Amazon verkloppt dat einer über den Marketplace für 55 Öre...

Sabres90

Was muss ich denn auf den Tisch legen für das 11er?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: