Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Also ich habe den GM Modus mal angefangen und da sind mir so ein paar sachen auf gefallen die mir nicht gefallen haben. So muss ich zum Beispiel die ganzen Prospects im Team einen Vertrag geben vor dem 1 Juli damit sie nicht Free Agents. Und den sind zum Beispiel Spieler wie Gudbranson oder Fowler Free Agents weil der Computer die nicht gesigned hat. Und den kommt noch dazu ich habe Prospects die in den Junioren Ligen in Nordamerika spielen und bereits 20 Jahre alt sind und bei mir einen ELC unterschrieben haben aber den bekommt man vor Saison Start die Nachricht das die Spieler nicht spielberechtigt sind für die AHL oder NHL und wieder in Juniors geschickt werden müssen :pillepalle:
Ist zwar gut gedacht alles aber ich finde das ist noch nicht sehr ausgereift.
Moves like Jagr

El Kabong

Ich hab direkt mit Be-A-Pro angefangen, auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Erstmal um den Memorial Cup gespielt, dort bin ich mit meinem Team allerdings im Halbfinale ausgeschieden. Meine Statistiken waren jetzt auch nicht so berauschend, 1 Tor und 3 Assists konnte ich verbuchen. Dann wurde ich von den Blackhawks an 12. Position im Draft gezogen und konnte in der Pre-Season nicht gerade glänzen. Leider hat es nur zu 1 Tor und 1 Assist gereicht.
Trotzdem spiele ich in der 3. Reihe bei den Blackhawks und kann nach 2 Spielen meinen ersten Assist verbuchen. Meine +/- Bilanz sieht allerdings grauenhaft aus.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Hossa

Von den ersten 6 Spielen hab ich 5 verloren auf All-Star Niveau, im NHL 10 hatte ich auf dieser Stufe keine Probleme. Die Verteidiger stehen viel besser. Einfache Torchancen gibt es nicht und die Pässe werden auch sehr gut geblockt. Also mehr als 3 Tore krieg ich nicht hin.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marye

Zitat von: Flyers Fan am 17. September 2010, 18:29:01
ich hoffe mal das demnächst ein Kader Update rauskommt den vor will ich noch keinen GM Modus anfangen.

starte ein online game, dann wird automatisch der fast komplettaktuelle kader downgeloadet und dann speichern;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

IginlaHockey85

ist aber nur die NHL aktualisiert und die AHL nur das die 4 Reihen voll sind.

Leafsfan

Also wenn ich online spiele, ist Gagne schon in Tampa und der Rest scheint auch zu stimmen
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

ich hoffe mal das demnächst ein Kader Update rauskommt den vor will ich noch keinen GM Modus anfangen.
Moves like Jagr

Leafsfan

Nein. Nicht, wenn du den beiliegenden Code benutzt
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Muss man jetzt bei NHL 11 für Kaderupdates und Online-Spiele Geld blechen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

hab es seit gestern... eigentlich sehr cool aber was mir persönlich wieder aufstösst- und mir viel freude am ganzen game nimmt- is dieses bescheuerte trade-system im gm modus... ich kann nicht jeden spieler holen oder abgeben wie ich das will, sondern bin drauf angewiesen ob der tradepartner überhaupt diesen spieler abzugeben gedenkt oder die angebotenen spieler überhaupt brauchen kann obwohl das angebot um einiges mehr wert wär... ja natürlich sehr realistisch aber ich will doch spielen mit wem ICH will und ned was mir vorgeschrieben wird...  :effe:
und die kader sind noch ned up to date- nedmal ansatzweise aber das is eh klar... ich hoff, dass eventuell heut schon n kaderupdate bereit stehen wird... immerhin is ja heut offizieller release termin...
habt ihr tipps für trades??? hab ich da was übersehen???
danke im voraus...

seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Södy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. September 2010, 18:31:53
das spiel heißt ja auch EA Sports NHLxxxx und nicht DELxxxx  :up:

unterschreibe ich so! Würden sie NHL mal auf PC portieren wäre das alles garkein Problem!
WORN WITH PRIDE

Lindy488

Zitat von: docjay2000 am 07. September 2010, 16:46:42
sehr gute Frage !
Ich fürchte nicht...wäre aber cool wenn.

Leider wird aber immer rel. wenig in die "anderen" ligen der welt an engagement investiert , bei EA.
Die DEL war bisher leider immer eine absolute enttäuschung.
Keine orig. Trikots (auch nicht ohne werbung), keine orig. eisfläschen, abgekappte kommentare (da nicht alle namen der spieler
aufgenommen werden), weniger stimmung, übergroß geratene eisfläche, komisch absolut unpassende spielerstärken, uralt roster und und und...

Bei NHL 06 oder so hatten sie sogar mal deutsche Fangesänge mit deutlich zu hörendem Ami-Akzent :up:

Versicherungsfuzzi

das spiel heißt ja auch EA Sports NHLxxxx und nicht DELxxxx  :up:

docjay2000

sehr gute Frage !
Ich fürchte nicht...wäre aber cool wenn.

Leider wird aber immer rel. wenig in die "anderen" ligen der welt an engagement investiert , bei EA.
Die DEL war bisher leider immer eine absolute enttäuschung.
Keine orig. Trikots (auch nicht ohne werbung), keine orig. eisfläschen, abgekappte kommentare (da nicht alle namen der spieler
aufgenommen werden), weniger stimmung, übergroß geratene eisfläche, komisch absolut unpassende spielerstärken, uralt roster und und und...

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

oilersboy

Ist eigentlich die KHL dabei???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt