Hauptmenü

NHL 2011

Begonnen von Decki, 22. Mai 2010, 13:01:05

« vorheriges - nächstes »

parise

ich hab mal ne frage zum ea sports hockey league modus - gibts da n bestimmtes zeitfenster wo die spiele, punkte etc dazuzählen? denn wenn ich am abend spiele, werden die games dazu gezählt, spiele ich zB am vormittag, fehlen die spiele und werden auch nicht nachträglich dazugezählt - weiß einer von euch da mehr?  :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Sebi

Samsung und Vodafone fallen mir da spontan auch noch ein.

Da ich aber seit meinem Umzug in eine neue Wohnung irgendwie Probleme habe mich auf dem PSN-Konto anzumelden, hat sich das mit der Bandenwerbung bei mir erstmal erledigt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Hat nix mit den Playoffs zu tun. Firmen können sich scheinbar diesen Werbeplatz bei EA kaufen. So war auf den Banden unter anderem auch schonmal eine Volkswagen-Werbung zu erblicken...

evil.hEiNz

Nein, aber ich hab die Frage auch falsch gestellt :D Hab mich gewundert, ob das in den Playoffs immer so ist.

El Kabong

Zitat von: evil.hEiNz am 03. August 2011, 13:19:28
Gerade meine ersten Playoffs angefangen und neue Bandenwerbung bemerkt (Alienware Arena). Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Google hat dazu nichts brauchbares ausgespuckt.

Hä? Google hat da nichts brauchbares ausgespuckt?

http://lmgtfy.com/?q=alienware+arena

Gleich das erste Ergebnis liefert doch die Antwort auf deine Frage.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Gerade meine ersten Playoffs angefangen und neue Bandenwerbung bemerkt (Alienware Arena). Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Google hat dazu nichts brauchbares ausgespuckt.

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 06. Juli 2011, 18:24:14
Zitat von: El Kabong am 06. Juli 2011, 17:40:26
Weiß jemand ob es nach den ganzen UFA-Signings noch ein aktuelles Roster für NHL 11 gibt, oder geben wird?

Das update was vor ein paar Wochen Kamm wardas letzte für NHL 11

Sonst würde ea kein Geld verdienen

Decki

Weiß jemand ob es nach den ganzen UFA-Signings noch ein aktuelles Roster für NHL 11 gibt, oder geben wird?

Das update was vor ein paar Wochen Kamm wardas letzte für NHL 11
Moves like Jagr

legend75

Ich denke erst bei dem neuen game, also beim 2012

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sebi

Hab's in meiner dritten Saison dann wieder ins SC-Finale geschafft. Dort spielten sich dann dramatische Szenen ab. Die Caps konnten ihre ersten beiden Heimspiele knapp gewinnen, Spiel 3 in Denver ging an mich, durch den Auswärtssieg in Spiel 4 holten sich die Caps dann allerdings Matchball. Spiel 5 in Washington konnte ich dank einer starken Defensivleistung 3:1 gewinnen. Soweit noch eine "normale" Serie. In Spiel 6 führten die Caps dann nach 30 Minuten mit 3:0. Dank zweier Treffer meiner vierten Reihe (Lapierre und McLeod) ging es aber nur mit 2:3 in die zweite Pause. Fünf Minuten vor Schluss packt Ryan Wilson die erste Kelle aus und gleich zum 3:3 aus, um eine Minute vor Schluss bei angezeigter Strafzeit gegen Washington bei 6-5 den 4:3-Siegtreffer aus ähnlicher Position zu erzielen. Also ab nach Washington zum alles entscheidenden siebten Spiel. Wieder führen die Caps 3:0, diesmal sogar bis ins Schlussdrittel hinein. 42. Minute 1:3 Stewart, 55. Minute 2:3 Lapierre. 30 Sekunden vor Schluss macht Matt Duchene bei 6-5 den 3:3-Ausgleich, 10 Sekunden vor Schluss haut Ovechkin völlig freistehend vor dem Tor über die Scheibe und das Spiel geht in die Overtime. Dort bekomme ich nach drei Minuten eine Strafzeit, doch David Jones kann in Unterzahl einen Fehler von Varlamov ausnutzen und zum Sieg einnetzen :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyfreak

Zitat von: #500 am 02. April 2011, 22:23:21
Zitat von: Eishockeyfreak am 02. April 2011, 13:26:15
Zitat von: Eishockeyfreak am 01. April 2011, 17:48:26
Ich spiele im Managermodus (GM) meine erste Saison mit den Calgary Flames und bin zur Zeit im Halbfinale der Western Conference. Im Viertelfinale habe ich die Chicago Hawks mit 4:0 Siegen (6:2 und 6:3 Heimsiege sowie 7:6 nach Overtime und 6:5 Auswärtssiege) aus dem Turnier geworfen. Im Halbfinale gegen die Los Angeles steht es nach 2 Games 1:1. Das erste habe ich mit 3:4 Overtime zu Hause verloren und das 2 Game habe ich mit 13:5 gewonnen. Spiele die 3 höchste Stufe auf der Ps3 versteht sich. :-)

Jetzt habe ich die Los Angeles Kings mit 4:1 Siegen aus dem Turnier befördert. 3:4 nach Overtime verloren, 13:5 gewonnen, 6:5 , 12:4 und 5:4 gewonnen. Jetzt stehe ich im Finale der Western Conference gegen die Pittsburgh Penguins.
Seit wann spielen die Pens im Westen?  :gruebel:

Ja, ich habe es falsch geschrieben, ich bin im Finale des Stanley Cups und habe mit 4:0 Siegen gewonnen. :-)

Zitat von: Eishockeyfreak am 02. April 2011, 13:26:15
Ich spiele im Managermodus (GM) meine erste Saison mit den Calgary Flames und bin zur Zeit im Halbfinale der Western Conference. Im Viertelfinale habe ich die Chicago Hawks mit 4:0 Siegen (6:2 und 6:3 Heimsiege sowie 7:6 nach Overtime und 6:5 Auswärtssiege) aus dem Turnier geworfen. Im Halbfinale gegen die Los Angeles steht es nach 2 Games 1:1. Das erste habe ich mit 3:4 Overtime zu Hause verloren und das 2 Game habe ich mit 13:5 gewonnen. Spiele die 3 höchste Stufe auf der Ps3 versteht sich. :-)

Jetzt habe ich die Los Angeles Kings mit 4:1 Siegen aus dem Turnier befördert. 3:4 nach Overtime verloren, 13:5 gewonnen, 6:5 , 12:4 und 5:4 gewonnen. Jetzt stehe ich im Finale der Western Conference gegen die Pittsburgh Penguins.
Seit wann spielen die Pens im Westen?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyfreak

Eishockeyfreak