Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Und über Pronger regt sich keiner auf ??

Der reisst jeden Tag seine grosse Klappe auf und hat einfach nur eine ganz miese Leistung im Finale abgelaufen.
Er hat seinen Teil dazu beigetragen das es für Philly nicht gereicht hat und sollte mal ganz kleine Brötchen backen.  :zunge:

Maddin

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2010, 20:41:51
Burish ist 1e 4treihengraupe & wird wahrscheinlich bald in den Niederungen der Minor Leagues verschwinden.
Wen interessiert, was der s8? :rolleyes:
da muss ich dir recht geben.
Erbärmlich sind solche Aussagen, vor allem nach dem Cup Gewinn, dennoch.

ReggieLeach

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2010, 20:41:51
Burish ist 1e 4treihengraupe & wird wahrscheinlich bald in den Niederungen der Minor Leagues verschwinden.
Wen interessiert, was der s8? :rolleyes:

Chris Pronger hat das ähnlich kommentiert.

ZitatOne reporter then told Pronger about Burish's comment that he would hit Pronger the next time he saw him.

"Where's that, in the minors?" Pronger retorted to laughter.
:grins:

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2010, 20:41:51
Burish ist 1e 4treihengraupe & wird wahrscheinlich bald in den Niederungen der Minor Leagues verschwinden.
Wen interessiert, was der s8? :rolleyes:

Aber Recht hat er trotzdem !  :grins:

Jake The Rat

Burish ist 1e 4treihengraupe & wird wahrscheinlich bald in den Niederungen der Minor Leagues verschwinden.
Wen interessiert, was der s8? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

#139
Zitat von: Günne88 am 11. Juni 2010, 18:04:01
.....
freu mich schon wenn nächste Saison die Hirnlose Pfeiffe Adam Burish gegen die Flyers spielt.dann gibts kräftig ein auf die Mütze für seine Aussage.
http://www.youtube.com/watch?v=i-xLr6nelmA&feature=player_embedded

"I think Chris Pronger is the biggest idiot in the league. I can't stand the guy one bit. I hope I never get to see him again. And if I see him again, I may have to punch him."

der vollständigkeit halber, aus der chicago tribune:



schlechte gewinner?! auf jeden fall schlechter stil von burish und der tribune.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 10. Juni 2010, 20:22:37
Glückwunsch an Chicago, tolle Saison und noch tollere POs! Hossa, na endlich, Digger, dir gönne ich's besonders (wäre auch zu bitter gewesen... :lachen:)! :up:

Dem Glückwunsch an die Black Hawks schliesse ich mich natürlich gerne an. Nach 49 Jahren ohne Cup darf man Chcago diesen Cupgewinn durchaus auch gönnen. Auch mit Marian Hossa würde ich die Friedenspfeiffe rauchen, wenn ich das Rauchen nicht aufgegeben hätte. Also schliesse ich Frieden und Hossa bleibt ne Pfeiffe!  :smile:

Die unterlegenen Flyers bekommen von mir zwar weiterhin keinerlei Sympathien, aber Respekt für die Leistung in den Play-off´s. Das muss dann auch reichen.

OA-AO

Glückwunsch an Chicago, tolle Saison und noch tollere POs! Hossa, na endlich, Digger, dir gönne ich's besonders (wäre auch zu bitter gewesen... :lachen:)! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 10. Juni 2010, 19:41:29
Zitat von: Leafsfan am 10. Juni 2010, 19:21:17
Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2010, 18:29:54
Mein 2. Lieblingsteam sichert sich den Cup, schöner hätte es nach der tollen Buffalo Season nicht kommen können!

War dein 2. Lieblingsteam nicht erst Tampa und dann Pittsburgh?  :gruebel:
Wer wird es nächstes Jahr ein?  :blll: :zwinker:

Ich finde sowas auch immer sehr sehr merkwürdig. Als Pittsburgh sich immer um den letzten Platz gestritten hat gab es nur wenige Pittsburgh Fans. Jetzt wo all die guten jungen Spieler in Pittsburgh spielen sprießen die Pittsburgh Fans wie Pilze aus den Boden. Genauso ist es bei Chicago.

Tja, wer mich kennt, sollte wissen, dass für mich viel vom Goalie abhängig ist ... mit den Pens hat das wegen Fleury angefangen ... bei den Hawks wegen Khabi ... der ist zwar weg, aber dafür Niemi da! Und mir egal, wie es sportlich bei diesen beiden Teams weitergeht, ich drehe denen den Rücken nicht mehr zu. Bin Höhen und Tiefen durch Buffalo gewohnt :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Ich konnte mit Chicago noch nie viel anfangen. Cool waren nur die Anfangszeiten von Hasek da und als Ed Belfour noch gespielt hat.

El Kabong

Zitat von: Leafsfan am 10. Juni 2010, 19:21:17
Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2010, 18:29:54
Mein 2. Lieblingsteam sichert sich den Cup, schöner hätte es nach der tollen Buffalo Season nicht kommen können!

War dein 2. Lieblingsteam nicht erst Tampa und dann Pittsburgh?  :gruebel:
Wer wird es nächstes Jahr ein?  :blll: :zwinker:

Ich finde sowas auch immer sehr sehr merkwürdig. Als Pittsburgh sich immer um den letzten Platz gestritten hat gab es nur wenige Pittsburgh Fans. Jetzt wo all die guten jungen Spieler in Pittsburgh spielen sprießen die Pittsburgh Fans wie Pilze aus den Boden. Genauso ist es bei Chicago.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 10. Juni 2010, 19:21:17
Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2010, 18:29:54
Mein 2. Lieblingsteam sichert sich den Cup, schöner hätte es nach der tollen Buffalo Season nicht kommen können!

War dein 2. Lieblingsteam nicht erst Tampa und dann Pittsburgh?  :gruebel:
Wer wird es nächstes Jahr ein?  :blll: :zwinker:

Nö ... Tampa mag ich nur wegen den Trikots ... an CHI und PIT ändert sich nix... :rolleyes: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2010, 18:29:54
Mein 2. Lieblingsteam sichert sich den Cup, schöner hätte es nach der tollen Buffalo Season nicht kommen können!

War dein 2. Lieblingsteam nicht erst Tampa und dann Pittsburgh?  :gruebel:
Wer wird es nächstes Jahr ein?  :blll: :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

 :chi: :chi: :chi: :chi: :chi:

Einfach nur saugeiiiiiiiiiiiiiiiiiil :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Mein 2. Lieblingsteam sichert sich den Cup, schöner hätte es nach der tollen Buffalo Season nicht kommen können! Fette Gratulation nach Chicago, freue mich besonders riesig für Antti Niemi  :headb:! Spiel war sauspannend, wäre heute Morgen schier gestorben :grins:!

Aber auch Hut ab vor den Flyers ... SC Finale, damit hätten wohl die wenigsten vor der Season gerechnet. Besonders in den PO's hat die Truppe gezeigt, was sie kann ... wer weiß, mit einem echten No.1 Goalie in den PO's ... man kann spekulieren, aber jedenfalls eine respektable Leistung :up:!

Toews mit der Conn Smyth auch keine Überraschung :up:!

Noch was schönes am Rande: Letztes Jahr gewinnt mein 3. Lieblingsteam den Cup, dieses Jahr mein 2. Lieblingsteam - wohin wohl der Cup 2011 gehen mag :grins: :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Leafsfan am 10. Juni 2010, 16:32:45
Patrick Kane. Der Junge, der die Hawks zum Cup schießt, hätte eigentlich bei den Flyers spielen müssen.

Im Jahr 2007 beendeten die Flyers die Saison an 30, Chicago an 26. Ohne neue Regelung, also der Draft Lottery, hätten die Flyers Kane an #1 gezogen.
Die Chancen der Hawks den 1st Overall in der Lotterie zu gewinnen, waren äußerst gering, die Chancen für die Flyers mit über 50 % am wahrscheinlichsten. Doch es kam ganz anders.
Die Flyers zogen somit an #2 James Van Riemsdyk, der von den Ceilings und Potenzial nicht an Kane rankommt.

Blöd gelaufen Flyers   :smile:

So ist das halt kann man nichts machen. Aber JVR ist auch kein schlechter Spieler. Der hat grad seine erste NHL Saison hinter sich. Letztes Jahr noch College mit 40 Spielen und jetzt fast 100 Spiele gemacht die Saison. Der wird auch noch kommen. Außerdem so einen Power Forward wie JVR findest du heute auch nicht mehr viele in der NHL.

Auch von mir Glückwunsch an die Hawks das haben sie sich schluss endlich verdient. Man hat auch gemerkt gestern das die Spieler müde sind. Sehr wenige Schüsse von den Flyers unter anderem. Timonen und Leino hatten auch in einem Interview gesagt das sie sehr müde sind und das gestern so gut wie gar nichts mehr ging bei allen im Team.

Das mit Carter, Richards und Gagne versteh ich auch nicht warum Laviolette die so lange in einer Line gelassen hat. Man hatte schon in der regular Season gesehen und in der Serie gegen Montreal dass das nicht so lief. Ich fand das kamm gestern zu spät das die Lines umgestellt wurden. Die Hawks hatten das richtig gemacht das sie Toews, Kane und byfuglien aus einer Line nahmen. Schluss endlich kam von den dreien zu wenig in der Final Serie. Leighton war für mich auch ein Faktor das es nicht geklappt. Gestern wieder zwei Tore auf seiner Kappe wo er sich Tunneln lies.

Aber trotzdem bin ich zufrieden mit der Saison den im Dezember hätte ich echt nicht gedacht das wir so weit noch kommen.

Gespannt bin ich auch was in Chicago im Sommer passiert den da werden einige gehen während bei uns der Kern der Mannschaft erhalten bleibt.
Moves like Jagr