NHL Winter Classic 2011

Begonnen von hockeyfan, 29. Mai 2010, 08:26:24

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: The Captain am 20. Dezember 2010, 15:11:28
66 ist halt mehr so 'meine' Generation. So gut auch Crosby sein mag .. aber an 66 kommt er nie im Leben ran. Er hatte erstmal eine ganz andere Spielweise und er mir auch sehr sympatisch. Crosby kommt mir zu arrogant rüber ... unsympatisch halt.

mario machts auch sympathisch was er so mit seiner gesundheit alles mitgemacht hat . der is zum vorbild von etlichen geworden . das is fast höher einzuordnen als seine sportlichen erfolge . was sidney angeht - denk aber das der im laufe seiner karriere so ziemlich alle rekorde von mario einholen wird . wie sich seine person entwickelt bleibt abzuwarten

The Captain

66 ist halt mehr so 'meine' Generation. So gut auch Crosby sein mag .. aber an 66 kommt er nie im Leben ran. Er hatte erstmal eine ganz andere Spielweise und er mir auch sehr sympatisch. Crosby kommt mir zu arrogant rüber ... unsympatisch halt.

parise

bei NHLWC10 wurde das spiel der "alten" generation leider nicht übertragen . aber bei der vorberichterstattung wurden ein paar ausschnitte gezeigt . aber bei dem ganzen sid und ovi hype würde es mich nicht wundern wenn si bei diesem WC auch das alumni game zeigen würden . wäre sicherlich cool anzusehen

The Captain

Ja ich würde ihn sehr gerne wieder spielen sehen! Egal ob er in Form ist oder nicht. Das Stickhandling verlernt man sowieso nicht... Wird das bei ESPN auch übertragen ?

parise

Zitat von: The Captain am 20. Dezember 2010, 13:46:53
Habe mitbekommen das Lemieux auch wieder auf dem Eis steht und trainiert?! Da ist wohl vorher ein Spiel mit älteren Spielern...

so wie es auch im vorjahr im fenway park war mit orr und konsorten . n sogenannten alumni game  :up: find das aber ne ziemlich coole sache

The Captain

Habe mitbekommen das Lemieux auch wieder auf dem Eis steht und trainiert?! Da ist wohl vorher ein Spiel mit älteren Spielern...

three$bill

Ich wollte mal fragen ob jemand einen link hat zu dem Highlight video, dass anfang der Saison auf der NHL.Com seite zu sehen war ?

Ach ja, ich freue mich auf die HBO-Sendung 24/7  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 29. Mai 2010, 17:45:08
Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Mai 2010, 17:43:17
Man bin ich froh. Das der Lightning ein Team aus dem Süden ist. Denn somit bleibt mir so ein Spiel mit dem Lightning zum Glück verschohnt. Denn ich finde ehrlich gesagt schon das eine Spiel drausen zuviel. Aber zwei ist nun wirklich der Gipfel.  :popo:
Ich habe dazu nur eine Frage:
Warum macht man so ein Spiel nicht als All-Star Game. Denn wenn schon so ein Spiel, dann wenigstens bei einem Spiel wo es um wirklich nichts geht

Bei euch wird dann halt Beach-Hockey gespielt  :grins:

Da müssen wir aber nach St.Pete umziehen. Oder wir spielen Busch Hockey (denn der Busch Garden) ist ja nicht weit vom Forum. Und dort gibt es alles. Eine Bierbrauerei ist dort bekanntlich im Park. Und versprochen, das schmeckt besser wie das "Deutsche Bier in Pittsburgh"  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Mai 2010, 17:43:17
Man bin ich froh. Das der Lightning ein Team aus dem Süden ist. Denn somit bleibt mir so ein Spiel mit dem Lightning zum Glück verschohnt. Denn ich finde ehrlich gesagt schon das eine Spiel drausen zuviel. Aber zwei ist nun wirklich der Gipfel.  :popo:
Warum macht man so ein Spiel nicht als All-Star Game. Denn wenn schon so ein Spiel, dann wenigstens bei einem Spiel wo es um wirklich nichts geht

Bei euch wird dann halt Beach-Hockey gespielt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Bonecrusher

Zitat von: goFLYERS am 29. Mai 2010, 08:54:56

Irre ich mich da, oder ist das dann bereits das 2. Winterclassic-game für die PENS ???? :gruebel: :gruebel:

Richtig.
Aber so kann man natürlich schön bis zum Erbrechen die Schiene Ovie vs. Sid The Kid fahren und noch mehr Kohle aus dieser Karnevalsveranstaltung pressen.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Mai 2010, 10:51:03
auch wird es ein nhl-vorbereitungsspiel in mannheim geben.
Gibt es dazu schon details ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Mai 2010, 10:51:03
Zitat von: hockeyfan am 29. Mai 2010, 08:26:24
....

Quelle:http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=530410

in dem artikel steht auch noch, dass es ein open air spiel am 20.febr. in calgary gegen die habs geben soll. ist es da überhaupt schon hell in calgary?

auch wird es ein nhl-vorbereitungsspiel in mannheim geben.

ps: winter-classic sid vs. craps - das ist also ein teil von buttmans plan, eines der beiden teams in das stanley cup finale zu hieven.

Bei dem Spiel ist alles möglich- Höchste Temperatur in CGY am 20.02.  -1 C° bis - 27C°  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Es wundert mich auch sehr, dass schon wieder die Penguins an diesem Event beteiligt sind, da sollten eigentlich so einige Teams in der Reihe weiter vorne stehen.

Das New Yorker Derby ist beispielsweise seit Jahren im Gespräch und hätte sicherlich seinen ganz besondeen Reiz. Ausserdem könnte man darüber nachdenken, den Fans aus den Sonnenstaaten vielleicht mal ein spezielles Auswärtsspiel zu bieten.

Andererseits muss ich zugeben, dass ich mich schon jetzt auf dieses Spiel im Heinz-Field freue und bereits nach Geld in meiner Reisekasse gesucht habe. Dummerweise hab ich nix gefunden. 2011/12 wäre wirklich ein besserer Zeitpunkt!   :disappointed:

Zitatps: winter-classic sid vs. craps - das ist also ein teil von buttmans plan, eines der beiden teams in das stanley cup finale zu hieven.

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Wer am Winter-Classic teilnimmt, steht schon mit einem Bein im Finale. Naja, ein Jahr ohne uns reicht dann ja auch!  :grins: