NHL Winter Classic 2011

Begonnen von hockeyfan, 29. Mai 2010, 08:26:24

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Jetzt kommt nicht mal die Wiederholung um 13uhr ... Stattdessen den ganzen Nachmittag/Abend Football. Ich breche gleich in die Ecke. Das Ergebnis hab ich ja eh schon gesehen,aber trotzdem hätte ich mir das gerne mal angeschaut. Zumal ja auf der Seite von ESPN-A ja steht das sie das Spiel zeigen ...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2011, 04:59:47
3:1 für die Caps. :clap:  Tore Crosby: 0 ; Assists Crosby: 0  ; +/- Crosby: -1   Ich widme ihm dieses Lied:
(Aber Vorsicht: wer das anklickt, muss wirklich sehr sehr tapfer s1; es soll k1er sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt... :grins:)

:devil:

Na und? Ovi auch ohne Tor und Assist, von daher kann ich damit leben :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

3:1 für die Caps. :clap:  Tore Crosby: 0 ; Assists Crosby: 0  ; +/- Crosby: -1   Ich widme ihm dieses Lied:
(Aber Vorsicht: wer das anklickt, muss wirklich sehr sehr tapfer s1; es soll k1er sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt... :grins:)

:devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Olliho

Zitat von: Darkclaw77 am 02. Januar 2011, 02:00:43
und espnplayer ist off! ich kill gleich wen......

und ESPN America zeigt ein verficktes Collegefootball Spiel :wand: :wand:

Darkclaw77

und espnplayer ist off! ich kill gleich wen......

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 02. Januar 2011, 00:25:20
Laut der HP wird das Spiel heute aber garnicht übertragen oder? Da läuft die ganze N8 dieser College Müll ...

sieht so aus. im espn forum steht, dass es eventuell einspielungen in den pausen von dewm college müll geben soll.
morgen gegen mittag (12 oder 13uhr, ups ist ja schon heute) gibts das spiel dann in voller länge.

gut das es online livestreams gibt und es sind auch noch andere interessante spiele im programm.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Laut der HP wird das Spiel heute aber garnicht übertragen oder? Da läuft die ganze N8 dieser College Müll ...

El Kabong

Zitat von: #500 am 01. Januar 2011, 21:48:21
Zitat von: Speedy81 am 01. Januar 2011, 09:11:57
echt heftig das es in pittsburgh so mild ist. wäre echt schade wenn es abgesagt werden würde... :heul:
Aktuell ist in Pittsburgh +7° und leichter Regen.
Mal schauen wie sich die Eisfläche heute abend hält.

Bei Regen wird doch komplett abgesagt. Zumindest hab ich das gelesen, da sonst die Qualität des Eises schlecht ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

echt heftig das es in pittsburgh so mild ist. wäre echt schade wenn es abgesagt werden würde... :heul:
Aktuell ist in Pittsburgh +7° und leichter Regen.
Mal schauen wie sich die Eisfläche heute abend hält.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Auf youtube kannst dir nochmal alles anschauen
Moves like Jagr

El Kabong

Hat jemand zufällig die HBO 24/7 Serie gesehen? Ich hab mir gestern Teil 3 angesehen und ich muss sagen ich bin überrascht wie gut der Teil gelungen ist. Ich hab das Gefühl das das Spiel am Fernseher viel langsamer wirkt als wenn man mitten drin im Geschehen ist.
Das Gefluche ist auch nicht von schlechten Eltern, dass Wort F*** ist sehr sehr beliebt, selbst bei den Schiris.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Zitat von: Olliho am 01. Januar 2011, 13:26:15

jetzt auf 2 Uhr Nachts verschoben

Weiss jemand ob das Spiel trotzdem live auf ESPN America zu sehen ist?

Auf deren Homepage ist noch immer von 19 Uhr die Rede.

Olliho

jetzt auf 2 Uhr Nachts verschoben