Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 14. Dezember 2010, 16:09:28
Zitat von: parise am 14. Dezember 2010, 13:14:10
Zitat von: Brad Richards am 14. Dezember 2010, 13:10:49
Also ich sehe keine Verwendung für Richards im Moment. Mit Vinnie und Stammer besitzen wir zwei Center, die gesetzt sind. Aber sag niemals nie. In Tampa sieht man sich (fast) immer zweimal. (siehe Prospal 3x, Kubina, Perrin, Taylor, Gratton, Roy usw.)
Also ich sehe nicht, dass wir ein Problem mit den Torhütern haben. Sie setzen ganz einfach eine Tradition fort:  :grins: http://www.boltprospects.com/content/continuing-tradition-awfulness
Schade finde ich immer noch, dass wir Karri Ramo nach Montreal abgegeben haben. Wenn man sieht wie er diese Saison wieder in der KHL spielt, könnte er das Zeug zur Nummer 1 in der NHL schon besitzen. Woran ich bei Desjardins schwer zweifle.

vielleich kommt jetzt doch nabby zu den bolts??  :gruebel: . wäre sicherlich ne lösung des "goalie-problems" . und das salary das er bei SJS gehabt hat wird er sowieso bei keinem team mehr bekommen . wäre ne gute und sinnvolle option mMn
Gibts für den Zug irgendwelche Anzeichen ? Von Vereinsseite ?
Ja gibt es. Aber es ist alles noch ganz am Anfang.
@Brad Du weißt aber das Stammer inzwischen hauptsächlich auf dem Wing eingesetzt wird. Und Martin dafür immer mehr den Center abgibt. Und ich sage mal so. Mir wäre ein Brad für ein brauchbares Gehalt lieber wie ein Marc Andre Bergeron für das PP von der blauen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: three$bill am 14. Dezember 2010, 16:09:28
Also ich sehe keine Verwendung für Richards im Moment. Mit Vinnie und Stammer besitzen wir zwei Center, die gesetzt sind. Aber sag niemals nie. In Tampa sieht man sich (fast) immer zweimal. (siehe Prospal 3x, Kubina, Perrin, Taylor, Gratton, Roy usw.)
Also ich sehe nicht, dass wir ein Problem mit den Torhütern haben. Sie setzen ganz einfach eine Tradition fort:  :grins: http://www.boltprospects.com/content/continuing-tradition-awfulness
Schade finde ich immer noch, dass wir Karri Ramo nach Montreal abgegeben haben. Wenn man sieht wie er diese Saison wieder in der KHL spielt, könnte er das Zeug zur Nummer 1 in der NHL schon besitzen. Woran ich bei Desjardins schwer zweifle.

vielleich kommt jetzt doch nabby zu den bolts??  :gruebel: . wäre sicherlich ne lösung des "goalie-problems" . und das salary das er bei SJS gehabt hat wird er sowieso bei keinem team mehr bekommen . wäre ne gute und sinnvolle option mMn

no aber wenn nabby wieder zurück will dann wäre TBL sicher für beide seiten ne gute option - auf spectorshockey hab ich mal was über n gerücht gelesen das nabby und di bolts in verbindung gebracht hat

three$bill

Also ich sehe nicht, dass wir ein Problem mit den Torhütern haben. Sie setzen ganz einfach eine Tradition fort:  :grins: http://www.boltprospects.com/content/continuing-tradition-awfulness

vielleich kommt jetzt doch nabby zu den bolts??  :gruebel: . wäre sicherlich ne lösung des "goalie-problems" . und das salary das er bei SJS gehabt hat wird er sowieso bei keinem team mehr bekommen . wäre ne gute und sinnvolle option mMn
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Brad Richards

Eishockeyreisen

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Dezember 2010, 02:53:04
Zitat von: El Kabong am 13. Dezember 2010, 21:18:23
@Eishockeyreisen

Ich glaube euer neuer Goalie wird aus der KHL kommen. Nabokov hat seinen Vertrag in der russischen Liga aufgelöst und ist jetzt Free Agent und kann mit jedem NHL Team einen Vertrag aushandeln. Zudem dürfte er nicht allzu teuer werden.

Davon weiß ich nichts. Denn gegen Atlanta am Mittwoch wird unser Duo noch Ellis und Smitty heißen. Aber ich hätte nichts dagegen wenn Du recht hättest. Denn unsere jungen Tokarski und Helenius könnten noch ein weiteres Jahr AHL oder Back up von Nabokov gut gebrauchen. Desweiteren haben wir mit "Russischen Play Off Versagern" im Tor recht gute Erfahrungen gemacht  :zwinker:  Ach und noch etwas. Nein aktuell ist die Rückkehr von Brad Richards kein Thema. Da er im Juli FA wird. Aber sollte er sich bereit erklären, dann seinen Vertrag zu verlängern, dann könnte er ein Thema werden.  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 13. Dezember 2010, 21:18:23
@Eishockeyreisen

Ich glaube euer neuer Goalie wird aus der KHL kommen. Nabokov hat seinen Vertrag in der russischen Liga aufgelöst und ist jetzt Free Agent und kann mit jedem NHL Team einen Vertrag aushandeln. Zudem dürfte er nicht allzu teuer werden.

Davon weiß ich nichts. Denn gegen Atlanta am Mittwoch wird unser Duo noch Ellis und Smitty heißen. Aber ich hätte nichts dagegen wenn Du recht hättest. Denn unsere jungen Tokarski und Helenius könnten noch ein weiteres Jahr AHL oder Back up von Nabokov gut gebrauchen. Desweiteren haben wir mit "Russischen Play Off Versagern" im Tor recht gute Erfahrungen gemacht  :zwinker:

El Kabong

@Eishockeyreisen

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

So nun hat man von dem Kanada Ausflug 3 Punkte aus 3 Spielen mitgenommen. Vorher hätte ich das als Gigantisch gefeiert. Aber wenn man sich die Spiele anschaut. Dann muß man doch sagen. Das man dort locker 3 Punkte verschenkt hat. Aber man soll ja Positiv enden. Deshalb Top Stammer trifft wieder. Man hat nach 30 Spielen nun 36 Punkte auf dem Konto. Und man liegt somit 8 Punkte vor einem nicht Play Off Platz. Und nun kommen endlich mal 3 Heimspiele in denen man sich weiter absetzen kann.

Und zum Penalty. Ich fand den ersten von Edmonton wirklich besser wie den kringel von Omark. Aber das ist ein anderes Thema.

Brad Richards

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Dezember 2010, 20:28:03
Zitat von: Brad Richards am 10. Dezember 2010, 14:06:31
...... Er wird mit Downie verglichen, jedoch ohne Offensive qualitäten und physische durchsetzungskraft.

.....  

was ist da noch downie-like  :gruebel:
Das habe ich mich auch gefragt, als ich den Bericht über Nelson gelesen habe.

Sabres90

Was ist daran schlimm? Wegen der Drehung davor? Weil er nen Schuss antäuscht aber dann doch erst später schießt? Wegen diesem Penalty macht man so eine Szene? :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 11. Dezember 2010, 14:26:10
Man da sind die Spieler von Tampa aber angepisst. Aber ein geiler Penalty von Omark!  :headb:

http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Video-Oilers-Linus-Omark-dazzles-in-shootout-?urn=nhl-294547

ZitatAsked if it was disrespectful, defenseman Mattias Ohlund(notes) said, "Absolutely."

Gerade von Öhlund hätte ich so 1en st1dummen Kommentar nicht erwartet. :disappointed:  Wenn Ömark das Ding nicht r1gem8 hätte, hätt man ihn verspotten können. Aber er hat es r1gem8, und da kann man nur gratulieren; oder, wenn man das nicht fertigbringt: Fresse halten. :blll:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@500
Das stimmt leider. Deshalb für den Gegner die 100% Garantie auf 2 Punkte ist immer. Spielt gegen den Lightning nur das Penaltyschiessen, und den rest läst man ausfallen  :smile:

Zitat von: Eishockeyreisen am 11. Dezember 2010, 19:34:43
Man da sind die Spieler von Tampa aber angepisst. Aber ein geiler Penalty von Omark!  :headb:

http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Video-Oilers-Linus-Omark-dazzles-in-shootout-?urn=nhl-294547

Wir und das Penatlyschiessen. Das ist ohnehin ein Thema für sich. Ich sage nur letzte Saison 31 Versuche 2 Tore. In der Saison 6 Versuche und rate mal wieviel treffer. Ja richtig 0
Für alle die sagen. Wir hatten aber mehr. Das ist richtig. Aber ich zähle dabei nur die wo im SO gemacht wurden. Denn ansonsten wäre die Quote ja noch schlimmer  :wand: :wand:
Da treffen die Engländer sogar öfters vom 11-Meterpunkt.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Man da sind die Spieler von Tampa aber angepisst. Aber ein geiler Penalty von Omark!  :headb:

Wir und das Penatlyschiessen. Das ist ohnehin ein Thema für sich. Ich sage nur letzte Saison 31 Versuche 2 Tore. In der Saison 6 Versuche und rate mal wieviel treffer. Ja richtig 0
Für alle die sagen. Wir hatten aber mehr. Das ist richtig. Aber ich zähle dabei nur die wo im SO gemacht wurden. Denn ansonsten wäre die Quote ja noch schlimmer  :wand: :wand: