Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Naja es ist wie immer gegen die Pampers. Wir spielen bis zu deren Torlinie die an die Wand, und treffen dann in schöner Regelmäßigkeit nicht das Tor (dieses mal 3 mal Pfosten) und die treffen fast nach belieben. So können wir fast mit den verdienten einen Punkt zufrieden sein. Denn es gab mal wieder das sehr ungeliebte Penaltyschiessen. Und da machen, wir natürlich da weiter wo wir letzte Saison aufgehört haben. Denn es gab bei 4 Versuchen 0 Treffer  :zwinker: Aber man soll ja mit was positven enden. Und das kommt nun. Simon Gagne fährt mit nach Toronto und Boston und soll dort anstelle von Blair Jones mit den beiden jungen Ritola und Tyrell spielen. Achja Tyrell traf zum zwischenzeitlichen 2:0  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

richtig . wobei man auch dazu sagen muss das erst n viertel der season vorbei ist . solang die anderen 3 um eniges besser werden könnte sich das schon noch ausgehen . ich sag mal bis runde 35 - 40 sollte man schon dabei sein , zumindest in der nähe von platz 8 . dann sollte noch ne gute chance bestehen . sonst wars das

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 08:30:19
P.S.: Die M1ung der THN-Leser über FLA ist auch ziemlich 1deutig. :grins:
ZitatWill the Florida Panthers make the playoffs?
Yes   13 %    
No     87 %
http://www.thehockeynews.com/pages/puck_poll.php

Die Hockeynews behauptet ja auch das Vancouver den Cup gewinnt. Wobei sie sagen ja nicht was für einen Cup. Aber da sie vermutlich nur einen Cup Kaffee meinen, wird das schon stimmen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
@Parise.
Aus dem Grund sind sie bei mir nur noch ein Kandidat. Da sie einfach schon zuviel verloren haben. Denn selbst wenn sie nun eine kleine Serie starten, wird es immer noch ein Kampf mit den anderen Teams geben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. November 2010, 07:38:07
Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 06:37:06
Seit wann ist denn FLA 1 Playoff Contender? :confused: :rolleyes:  Das waren sie zuletzt, als Pavel Bure noch da spielte. :zwinker:

Okay. Fix für die Play Off´s im Osten setze ich:
Washington, Philly, Boston, Montreal, Pittsburgh
streiten sich um einen Play Off Platz:
New Jersey (da sie ja schon einiges an Rückstand haben), Ottawa, Carolina, Atlanta, Florida, Rangers und mir.
Keine Chance werden haben:
Toronto, Buffalo und Islanders

Weil sie in der Saison trotz weniger Spieler als die Konkurrenz noch mehr als gut mithalten. Und gegen uns immer zur Top Form aufgelaufen sind, deshalb gilt es nun diese zu schlagen, um sie auf Distanz zu halten.

und di ambitionen von NJ auf nen playoff spot müssen auch mal runter geschraubt werden . wenn es so weitergeht kann man sich über nen guten pick freuen . sofern man ihn nicht her geben muss . so wird das nichts mit den playoffs

Jake The Rat

P.S.: Die M1ung der THN-Leser über FLA ist auch ziemlich 1deutig. :grins:
ZitatWill the Florida Panthers make the playoffs?
Yes   13 %    
No     87 %
http://www.thehockeynews.com/pages/puck_poll.php
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Im grossen & ganzen 1verstanden; aber ich würde TB zu den Gesetzten &  FLA zu den weitgehend Chancenlosen zählen. :zwinker:  Auch auf ATL würd ich k1en grösseren Betrag wetten. & ich hab die leise Hoffnung, dass PIT irgendwie die Playoffs verpasst. :devil:  Wirklich total chancenlos sind aber nur die NYI.
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 27. November 2010, 06:37:06
Seit wann ist denn FLA 1 Playoff Contender? :confused: :rolleyes:  Das waren sie zuletzt, als Pavel Bure noch da spielte. :zwinker:

Okay. Fix für die Play Off´s im Osten setze ich:
Washington, Philly, Boston, Montreal, Pittsburgh
streiten sich um einen Play Off Platz:
New Jersey (da sie ja schon einiges an Rückstand haben), Ottawa, Carolina, Atlanta, Florida, Rangers und mir.
Keine Chance werden haben:
Toronto, Buffalo und Islanders

Weil sie in der Saison trotz weniger Spieler als die Konkurrenz noch mehr als gut mithalten. Und gegen uns immer zur Top Form aufgelaufen sind, deshalb gilt es nun diese zu schlagen, um sie auf Distanz zu halten.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

So nun dürfte wohl auch den Reportern aus Washington endlich aufgefallen sein, das wir nicht der Verfolger von den Caps in der South East sind. Denn dadurch, das wir nicht 115% gebracht haben und die Caps auch nicht bloß 80% sind wir halt einfach abgeschossen worden. Aber das war ja ohnehin nicht das wichtige von den zwei Spielen sondern, das kommt erst heute gegen die Panthers. Denn die sind ein möglicher Play Off Kandidat den man nun unbedingt schlagen muß.

Eishockeyreisen

Ich packe es nicht, was das soll? Man führt die Gegner stellenweiße fast 40 Minuten vor, um dann im letzten Drittel nicht nur in Buffalo und zuhause gegen Boston noch zu gewinnen, nein man bringt das Kunststück gegen total überforderte Rangers sogar hin. Dabei vergisst man nicht nur wie im Spiel gegen die Rangers im letzten Drittel im PP noch locker zwei Tore zu machen (nur weil man Malone seinen Hattrick schenken will), nein man schafft es sogar das die Rangers ein Tor in Unterzahl erzielen, und damit das Spiel nochmals spannend machen. So das man am ende zwar verdient mit 5:3 gewonnen hat, aber dafür noch Smitty den fast logischen SO verhindert hat. Nun sollte man mit dem gleichen Ziel am Freitag in Washington antretten, sind aus dem gehofften 10% Chance auf einen Punkt locker 0% geworden. Denn die Caps brauchen nicht so lange um uns dann abzuschiessen.
Naja man soll, ja immer das Positve sehen (versuchen sogar die Bremer nach dem Spiel in England), deshalb sage ich mal, es ist gut, das man nun 5 Spiele in Folge gewonnen hat, denn somit hat man nun 7 Punkte vorsprung auf einen Nicht Play Off Platz. :headb: :headb:

parise

so klar wie das 2nd war (für die bolts) . so dominant waren die bruins dann aber im 3rd . wenn sie den ausgleich machen hätte sich zu diesem zeitpunkt auch keiner beschweren dürfen - alles in allem aber doch verdient für die bolts die wirklich gute leistungen zeigen  :up:

Eishockeyreisen

Und schon wieder einen großen geschlagen. Diesesmal war es Boston und gegen die gewann man absolut verdient mit 3:1. Denn man setzte Rask von beginn an unter Dauerbeschuss, so das die Bruins kaum Zeit bekamen selbst etwas für die Offensive zu tun. Und ist dann doch einmal ein Bruins aus versehen ins Angriffsdrittel gekommen, war Smitty da. Die Tore erzielten DANA TYRELL  :headb: :headb: Purcell (der wohl beste Trade den Lawton gemacht hat) und natürlich Stammer. In zwei Tagen kommen nun die Rangers, und sollte man gegen die genau so wie gegen Boston spielen, könnte der Traum von den Play Off´s wohl weiter geträumt werden können ......

Eishockeyreisen

Mit einem 2:1 in Buffalo holte man nun auch noch den dritten Sieg auf dem Auswärtstripp. Dabei hätte ich vorher nur mit einem Sieg bei den Islanders und einem Punkt bei den Sabres, bei denen wir bekanntlich immer schlecht aussehen, gerechnet. Aber so ist es natürlich noch besser. Damit hat man nun nach 20 Spielen 24 Punkte und nun sogar schon einmal 5 Punkte auf einen nicht Play Off Platz Vorsprung. Bedenklich ist jedoch das man aus den letzten 10 Spielen somit nur 9 Punkte holte. Nun kommt am Montag das auswärts fast unschlagbare Boston ins Forum, da wird es mehr als schwer zwei Punkte einzufahren. Aber wer weiß, vielleicht gelingt es der Truppe mich erneut positiv zu überraschen. :headb: :headb: :headb:

Versicherungsfuzzi

da er im Sommer am Knie verletzt war

Günne88

ich versteh sowieso nicht warum Bergeron bei keinem Team unter gekommen ist.hat doch ne ordentliche Saison bei Montreal gespielt.