Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Foster weniger als 600k zu bieten, ist in meinen Augen schon ne Frecheit.
Der Mann hat fast 0,5 Punkte in seiner Karriere in der NHL gemacht, dazu noch ne halbwegs annehmbare +/- Bilanz.
Ich denke auch, dass ist kein guter Schachzug von Stevie Y.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2010, 11:44:32
Gibt es schon was neues aus den Verhandlungen zwischen Yzer und Nitty?

Da stehen die Zeiten nun auch eher auf Bye Bye. Allerdings aus dem Grund. Nitty will eine Anzahl an Spielen in den Vertrag rein bekommen. Und das kann und will Y keinem Torhüter garantieren. Wie ich finde eine gute Entscheidung. Denn in diesem Jahr gibt es einfach einige Torhüter auf dem Markt. Und dafür war dann doch die Leistung von Nitty etwas zu schwankend.
Ich bin nun mal gespannt ob Atlanta so clever ist, und Nitty verpflichtet, denn ich sage nur 16:0  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Gibt es schon was neues aus den Verhandlungen zwischen Yzer und Nitty?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

So nun ist es raus. Foster testet den FA Markt. Denn Y hat ihm erklärt das er die 600.000$ nicht ein zweites mal bekommen würde. Sondern eher noch weniger. Und das nachdem Foster es mehrfach angedeutet hat, das er mit seiner Fam. wirklich in HockeyBay bleiben wolle, und dies sogar für entschieden weniger als wo anders gerne gemacht hätte (denke mit 750.000$) wäre er sofort geblieben. Aber nun wird er (immerhin 42 Punkte in der letzten Saison) wohl bei einem anderen Team mehr als 1 Mio$ bekommen. Nun Herr Y das war in meinen augen ihr erster Fehler  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So nun gibt es ein paar neue Details.
1.) Foster wird sich nochmals mit Y zusammensetzen, da seine Fam. gerne in Tampa Bay bleiben würde. Ich kann dazu nur eines sagen. Y mache bloß keinen Fehler, nicht das er wegen ein paar $ das Team wechselt!
2.) Nitty wird nochmals mit Y verhandeln, wegen dem Vertrag. Allerdings wird Y nicht viel mehr Gehalt wie vorher zahlen.
3.) Die weiteren Kandidaten für das Tor sind Mason (Blues), Nabokov (Sharks), Ellis (Nashville)
Zu 3 finde es durchaus vernünftige Entscheidungen, denn in den nächsten 2 Jahren wird man falls es in die Play Off´s geht ohnehin nicht zu den großen Teams gehören, die dort etwas bringen. Allerdings kann ich mich noch gut an einen anderen Russen erinnern, von dem es auch hieß der bringt in den Play Off´s nichts, und der wurde Cup Sieger und das mit einem Team. Wo keiner jemals für möglich gehalten hätte  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 25. Juni 2010, 14:54:22
Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2010, 13:31:40
Das soll jetzt jedoch nicht heissen, das wenn ein Fowler oder Gudbranson noch zu haben ist. Das ich es blöd fände wenn man die nehmen würde. Eher im Gegenteil. Aber da ich kaum glaube das die beiden Defender noch auf dem Markt sind. Sage ich wie gesagt lieber einen Stürmer!
Was würdest du machen, wenn ein Gormley noch zu haben wäre? Kann mir vorstellen, dass Florida nach dem Abgang von Horton ihre Forward Position wieder verstärken möchten und dadurch einen Connolly an Position 3 nehmen werden.

Nehmen. Und dann Meszaros oder Walker zum Trade anbieten, damit ich noch einen weiteren guten Pick bekomme.

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2010, 13:31:40
Das soll jetzt jedoch nicht heissen, das wenn ein Fowler oder Gudbranson noch zu haben ist. Das ich es blöd fände wenn man die nehmen würde. Eher im Gegenteil. Aber da ich kaum glaube das die beiden Defender noch auf dem Markt sind. Sage ich wie gesagt lieber einen Stürmer!
Was würdest du machen, wenn ein Gormley noch zu haben wäre? Kann mir vorstellen, dass Florida nach dem Abgang von Horton ihre Forward Position wieder verstärken möchten und dadurch einen Connolly an Position 3 nehmen werden.

Eishockeyreisen

@Sabres Der Experte war es nicht!

Zum Thema Draft: Dazu erst einmal generell. Ich kann mit beidem Defender und Stürmer sehr gut leben. Denn auf beiden Positionen haben wir noch schwachstellen.
Aber wenn es nach mir gehen würde. Würde ich einen Stürmer nehmen. Grund ist ganz einfach in der Abwehr haben wir mit Wishart, Mihalik, Lasshoff noch drei NHL Kandidaten in der Hinterhand. Die dann einen Öhlund oder Walker dann ersetzen können. Aber im Sturm sieht es dagegen noch etwas dünner aus. Denn wenn ein Martin St.Louis weg geht, fehlt uns ganz klar ein Ersatz für ihn. Da gibt es zwar einen Ashton, Tyrell, Fadden usw. aber alle sind entweder eher Defensivstürmer oder brauchen eben noch etwas länger. Daher aktuell einen Connolly, Niederreiter lieber wie ein Forbort. Das soll jetzt jedoch nicht heissen, das wenn ein Fowler oder Gudbranson noch zu haben ist. Das ich es blöd fände wenn man die nehmen würde. Eher im Gegenteil. Aber da ich kaum glaube das die beiden Defender noch auf dem Markt sind. Sage ich wie gesagt lieber einen Stürmer!

Flames1848

Naja, wer zieht heute überhaupt noch gross zu Beginn nen Keeper wenn nicht gerade eine Jahrzehnttalent dabei ist. Dafür ist der Markt doch mit alten UFAs genug gesättigt. Wenn man den finnischen Nationalkeeper an 6, und ich meine jetzt Runde 6, ziehen kann. Und nen Goalie-Prospect braucht ja auch mal locker was länger um NHL ready zu werden...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Juni 2010, 05:36:08
Was sagt man denn dazu? Y wird keinen Torhüter an Nr.6 picken, ja fast sogar nicht beim Draft überhaupt. Da er meint das man in HockeyBay nicht das Problem im Tor in der Zukunft hat.  :ee: Und das wo doch jeder "Experte" ständig jeden Torhüter der Welt egal wie alt oder jung er ist, nach HockeyBay traden will, weil man dort weder aktuell noch in Zukunft einen brauchbaren Torhüter im Team hat  :lachen: Naja vielleicht schauen sich die "Experten" das nächstemal doch vorher mal unter den Prospects um bevor sie wieder jeden gegen einen Torhüter traden. Wobei ich diese Hoffnung kaum habe. Denn es sind ja bekanntlich die "Experten" welche alles wissen.
Naja es gibt ja auch "Experten" die behaupten, das Stamkos niemals NHL ready sein wird. Weil er einfach körperlich zu schwach ist für die NHL (ich bin mal gespannt ob auser Brad noch jemand weiß wen ich damit meine)  :lachen: :lachen: :lachen:

Cherry vielleicht :grins:?
Sag mal Bernd, was schätzt du, wen holen die Bolts an 6? Stürmer oder Defender? Ich hab ja eine Vermutung, aber will erstmal hören, was du mir berichtest :zwinker:!

Eishockeyreisen

Was sagt man denn dazu? Y wird keinen Torhüter an Nr.6 picken, ja fast sogar nicht beim Draft überhaupt. Da er meint das man in HockeyBay nicht das Problem im Tor in der Zukunft hat.  :ee: Und das wo doch jeder "Experte" ständig jeden Torhüter der Welt egal wie alt oder jung er ist, nach HockeyBay traden will, weil man dort weder aktuell noch in Zukunft einen brauchbaren Torhüter im Team hat  :lachen: Naja vielleicht schauen sich die "Experten" das nächstemal doch vorher mal unter den Prospects um bevor sie wieder jeden gegen einen Torhüter traden. Wobei ich diese Hoffnung kaum habe. Denn es sind ja bekanntlich die "Experten" welche alles wissen.
Naja es gibt ja auch "Experten" die behaupten, das Stamkos niemals NHL ready sein wird. Weil er einfach körperlich zu schwach ist für die NHL (ich bin mal gespannt ob auser Brad noch jemand weiß wen ich damit meine)  :lachen: :lachen: :lachen:

Eishockeyreisen

@Sabres
Zu 90% kommt eine Unterschrift nach dem 1.7 von einem Torhüter. Namen sind ja schon einige seit langem im Gespräch. Und zu unserem anderen Russen. Mal kurz, Lawton war mit ihm fast einig das er rüberkommt. Aber da dieser nun nicht mehr GM ist. Liegt das Thema erst einmal auf Eis. So das keiner weis ob Koschechkin nun rüberkommt oder doch noch ein Jahr Russland macht.

Sabres90

Zitat von: Brad Richards am 19. Juni 2010, 14:11:37
So wie es aussieht, bleibt Ramo noch ein Jahr in Russland. Sein Manager erläuterte, dass Ramo seinen 2 Jahres Vertrag in Omsk erfüllen wird.
Dann geht die Suche nach dem Torhüterpaar für nächste Saison weiter. Vorallem da es Gerüchte gibt, die Koshechkin mit verschiedenen Vereinen in Russland in Verbindung bringt.

Könnte da vielleicht nicht doch noch kurzfristig das Signing von Nitty kommen? Oder zumindest von einem anderen UFA Goalie? Denn ich denke einfach nicht, dass die Bolts mit Smith + Tokarski/Janus in die Season gehen. Sollte Ramo noch in Russland bleiben, würde ich Nitty behalten.

Brad Richards

Zitat von: Flyers Fan am 19. Juni 2010, 15:08:50
Helenius wird nächste Saison wohl in Schweden spielen wie ich das gelesen habe. Stimmt das den?
Si, Helenius wird nächste Saison in Sodertalje parkiert. Er wird höchstwahrscheinlich als Nummer 1 in die Saison gehen.

Decki

Helenius wird nächste Saison wohl in Schweden spielen wie ich das gelesen habe. Stimmt das den?
Moves like Jagr