Hauptmenü

Lightning 10/11

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Mai 2010, 17:36:34

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Noch eine schlechte Nachricht. Bratt Conolly hat sich wieder verletzt. Dieses mal hat es das Knie getroffen. Er wird rund 3-6 Wochen ausfallen.  :wand: :wand:
Saisonende hat Mitch Fadden. Er verletzte sich anfangs diese Woche so sehr, dass er den Rest der Saison ausfallen wird. Schade für ihn, da er auf gutem Weg war die Scorerliste in der ECHL zu gewinnen.  :wand:

Eishockeyreisen

So heute ist nun das Spiel. Bei dem die Spieler wie es Boucher sagte, die Chance haben sich für die Leistung in New Jersey zu entschuldigen. Dafür wurden nun die Reihen geändert. Denn Hammer wird wieder mit seinen alten Partnern Stammer und Martin in Block eins spielen. Und Malone endlich wieder mit Moore und Purcell in Block drei  :headb: Desweiteren wird natürlich Rolli wieder im Tor stehen.
Also kurz gesagt ich bin schon sehr gespannt was mich heute erwarten wird beim Spiel, nun ich hoffe mal das man nicht verkrampfen wird. Und somit dann die Chance bekommt den Devils unser Spiel aufzuzwängen. Was uns bisher zuhause ja schon des öfteren gelang.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Roloson hat mal wieder ein SO gegen die Caps geschafft. Und damit seinen zweiten SO beim Lightning eingefahren. Und das wie gesagt den die Caps in zwei Spielen. Davor hat man in den ersten 96 Spielen gegen die Caps insgesamt auch 2 SO geschafft. Ovi hat einen Ovi Hattrick hinbekommen. Drei Schläger in einem Spiel geputt gemacht  :grins: Ansonsten wurde er durch Öhlund, Lundin doch recht gut ausgeschaltet. Die Tore erzielten Moore, Bergenheim und Gagne. Ja erneut nicht unser Duo Stammer - Martin, aber das ist ja inzwischen eine unserer Stärken, das wir inzwischen eine etwas größere Tiefe im Team haben. Aber das beste habe ich wirklich vergessen.
Denn nach 45 Spielen sind wir  TABELLENFÜHRER in der SOUTH EAST  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So nachdem man in Ottawa noch gut gekämpft hat, hat man dies in dem Back to Back Game in New Jersey mal wieder vergessen. Komisch auf dem Auswärtstripp das dies immer beim zweiten Spiel auf der Reise passierte. Aber na gut, muß man halt nun zuhause gegen die Caps wieder die verschenkten Punkte einfahren, allerdings muß man dann auch wieder richtiges Eishockey spielen. Wobei wir da bisher zuhause ja viel weniger Probleme mit hatten.

Eishockeyreisen

So nachdem Roloson in Washington uns das Spiel geholt hat. Hat er gleich nachgelegt, und in Ottawa an den zwei weiteren Punkten mehr als nur mitgeholfen. Heute bei den Devils wird Ellis spielen. Da Roloson mal eine Pause braucht. Bisher kann man zu dem Trade aus Lightning sicht nur sagen. Guter Job Y, und das für einen Wishart  :headb: :headb:

Versicherungsfuzzi

Bergeron geht erst einmal über den waiver und es würde mich nicht wundern, wenn es wieder so ne Aktion gibt wie bei Svatos.  :clap:

Eishockeyreisen

Zu Bergeron sage ich mal. Man sagte Foster ist nicht zu gebrauchen. Er war im letzten Jahr dann doch ein recht guter Defender. Man sagte vor der Saison Clark wird beim Lightning nichts bringen. Inzwischen hat er die meisten Schüsse von unseren Defendern geblockt. Man sagt nun Bergeron wird nichts bringen. Nun wenn er genau so einschlagen sollte, wie die anderen beiden. Dann wäre ich schon zufrieden. Desweiteren hat sich Boucher für ihn stark gemacht, weil er ihn kennt. Und was Boucher aus den Spielern rausholt, sehen wir in der Saison ja mehr als deutlich. Zumal mit dem Vertrag können wir wirklich leben, und @Brad man hat noch immer genug Platz im Cap um einen defensiv starken Defender zu holen. Desweiteren fehlt uns im PP wirklich ein Spielmacher von der blauen Linie, denn wenn ich mir dort einen Lundin anschaue, dann frage ich micht ständig was haben wir nur falsch gemacht  :grins:
Ansonsten muß ich sagen. Das erste Spiel von Roloson in Washington war wirklich sehr gut. Man gewann in der OT mit 1:0 durch ein Tor von Martin. Somit haben wir nach 40 Spielen sage und schreibe 53 Punkte auf dem Konto. Sollte man diesen Schnitt nun weiter durchhalten, dann würden wir unseren Rekord von 104 Punkte noch übertreffen. Und das war in der Saison 03/04. Heute spielt man nun in Pittsburgh, und klar ist man dort aussenseiter, aber das war man auch in Washington und wer weiß was man dort so rausholen kann. Achja in den letzten 11 Spielen haben wir insgesamt nur 19 Gegentore bekommen. Soviel zu unserer schwachen Abwehr, die weiterhin noch immer die wenigsten Schüsse auf das eigene Tor zuläßt, was ja auch für die schwäche von unserer Abwehr spricht  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Brad Richards am 05. Januar 2011, 00:21:57
Natürlich ist Bergeron auch ein Erfahrener Verteidiger, aber hätte jetzt lieber einen geholt, der auch wirlich "verteidigen" kann.

Ebent. :zwinker:

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Januar 2011, 01:35:22
gut fürs powerplay, auch stamkos sollte profitieren in diesen situationen.

Das Problem ist, dass man normal mehr 5-on-5 spielt als PP; & dafür ist Bergeron nur sehr 1geschränkt tauglich.  :disappointed:  Von PK will ich gar nicht reden...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: Brad Richards am 05. Januar 2011, 00:21:57
Gemäss ESPN haben wir Marc-Andre Bergeron gesigned.
.....

2wegevertrag 1mio cap hit p.a für die nhl, 105k für die ahl. er soll erstmal ein 2wöchigen conditioning stint in norfolk machen.
gut fürs powerplay, auch stamkos sollte profitieren in diesen situationen.

tampa bay canadians  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Brad Richards

Gemäss ESPN haben wir Marc-Andre Bergeron gesigned. Keine Ahnung für was wir denn noch brauchen. Hätte jetzt lieber zu Transferschluss noch einen Erfahrenen Defender geholt.   :wand:
Edit: Natürlich ist Bergeron auch ein Erfahrener Verteidiger, aber hätte jetzt lieber einen geholt, der auch wirlich "verteidigen" kann.

Eishockeyreisen

Zitat von: oilersboy am 04. Januar 2011, 13:08:48
Ja finde auch, ein guter Deal des Lightning.... Also werde ich jetzt auch Tampa mal wieder etwas genauer verfolgen, wo mein Lieblingsgoalie jetzt bei euch spielt :)

Heute wird er gleich sein erstes Spiel bei den Caps machen. Aber die Hoffnung das wir dort etwas holen, sind eher mau. Denn der letzte Sieg in Washington ist schon sehr, sehr lange her. Jedoch gut ist, das dann die drei Spiele in Washington alle vorbei sind. Und die dann nur noch 3 mal nach HockeyBay fahren dürfen  :grins:

oilersboy

Ja finde auch, ein guter Deal des Lightning.... Also werde ich jetzt auch Tampa mal wieder etwas genauer verfolgen, wo mein Lieblingsgoalie jetzt bei euch spielt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Eishockeyreisen

So nun hat man Roloson geholt. Und dafür nur Wishart hergegeben. Wie ich finde ein brauchbarer Deal, denn Wishart konnte niemals die Erwartungen erfüllen, die man an ihn hatte. Und wie schon damals gesagt, Roloson ist nur ein Torhüter bis zum Saisonende. Dann wird er wie Smitty seine Koffer packen. Desjardins wird nach den zwei Spielen nun wieder nach Norfolk gehen, aber er hat gezeigt, das man in Zukunft mit ihm rechnen kann. Somit ist zumindest dort für die weitere Zukunft mit Desjardins, Tokarski, Helenius und Janus einiges womit man leben kann  :headb: :headb:

Versicherungsfuzzi

siehste Jake, gibt halt Leute die Ahnung von Eishockey haben  :headb:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Dezember 2010, 17:58:40
Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Dezember 2010, 11:04:24

Nr.1 Torhüter:
Hier wird man einen Torhüter holen. Der zum Saisonende hin FA wird. Da man im Juli sich mit einem anderen Torhüter verstärken will.

Roloson!?!

Genau der. :cool:   http://tsn.ca/nhl/story/?id=347691
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM