Horst Köhler ist zurückgereten, und nun?

Begonnen von Hasek39, 31. Mai 2010, 18:16:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 03. Juni 2010, 18:24:18
Ok, ich bin nicht gerade dem konservativen Lager zugewandt, aber mal im ernst: Wer, zur Hölle, will denn die v. d. Leyen?!  :pillepalle:

Wenn lächerlich machen, dann richtig oder nicht?

Beckenbauer solls machen :)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Ok, ich bin nicht gerade dem konservativen Lager zugewandt, aber mal im ernst: Wer, zur Hölle, will denn die v. d. Leyen?!  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Jetzt soll es der Wulff machen!

Aber hat der nicht erst Sonntag der Lena viel Glück für die Präsidentschaft gewünscht?

Hasek39

Zitat von: Bonecrusher am 02. Juni 2010, 05:33:08
Endlich ist das richtige Amt für Franz Beckenbauer neu zu besetzen !  :grins:

:lachen: möcht dann net wissen wie es bei der Weihnachtsfeier abgeht  :lachen:

Bonecrusher

Endlich ist das richtige Amt für Franz Beckenbauer neu zu besetzen !  :grins:

Hasek39

Zitat von: martinf112 am 01. Juni 2010, 13:04:53
30.06. ist der Wahltermin. Da muß ich wohl sämtliche Parteien, die mich für die Bundesversammlung gewinnen wollen, enttäuschen. An dem Tag hab ich keine Zeit...  :grins:

Bissu auch noch zu Jung für den Job  :grins:

Stellt euch mal die Stellenbeschreibung dazu vor... Ich meine, schreibt man da auch rein dass behinderte bei gleicher Qualifikation bevorzugt werden??

Deswegen wird wohl der Schäuble im Gespräch sein  :grins:

martinf112

30.06. ist der Wahltermin. Da muß ich wohl sämtliche Parteien, die mich für die Bundesversammlung gewinnen wollen, enttäuschen. An dem Tag hab ich keine Zeit...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Wenn ich schon höre : Ein Seiteneinsteiger kann sich in der Politik nicht durchsetzen  :pillepalle: Beweist doch nur wie weit die Politik mittlerweile von der Realität entfernt ist  :disappointed: Blamabel mal wieder für Deutschland das Ganze. Mal sehen wer als nächstes geht....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

:klugscheiss: @ Häsek: Er heisst Horst, nicht Hörst. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Finde seinen Rücktritt etwas übereilt. Vor allem, weil nun der aktuellen Anlass (seine Aussage über Afghanistan) dazu geführt hat. Man sollte sich dabei wirklich mal selbst hinterfragen, ob er nicht so unrecht hat oder ob vielleicht doch die Wahrheit sagte, man sich jedoch diese nicht eingestehen will.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Mai 2010, 20:10:52
Der Weg ist frei für den Kokser...Christoph Daum  :blll:
Musst erst Uli fragen, ob das geht.  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Schade er hat nen guten Job gemacht, die Menschen haben ihn gemocht. Kann man als übertrieben sehen, andererseits finde ich es aber auch gut wenn einer mal Eier hat und sich nicht alles bieten lässt. Respekt ist heutzutage sowieso immer mehr auf dem absteigenden Ast.

Versicherungsfuzzi

Der Weg ist frei für den Kokser...Christoph Daum  :blll:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 31. Mai 2010, 19:52:55
He, für mich als SPD-Parteibuchinhaber könnte ich zumindest beim Punkt, wo Du Dein Kreuzchen machst, durchaus mit einer weiteren Übereinstimmung leben...  :grins:

Was ich in 3 Jahren (sofern nicht vorher sowas wie das konstruktive Misstrauensvotum kommt...) wähle, weiß ich noch nicht. Jedenfalls kannst du dir sehr sicher sein, dass 2 Parteien wie schon 2009 meine Kreuzchen nicht bekommen: Die CDU/CSU und die FDP...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

He, für mich als SPD-Parteibuchinhaber könnte ich zumindest beim Punkt, wo Du Dein Kreuzchen machst, durchaus mit einer weiteren Übereinstimmung leben...  :grins: