Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

Ovechkin_8

Zitat von: Marye am 13. Juli 2010, 22:19:01
das versteh ich eh ned ganz... auf hbuzz haben die rags 2,2 capspace u auf capgeek 4,4...
???

Nimmst den mittelwert, 3.3  :grins:

Marye

das versteh ich eh ned ganz... auf hbuzz haben die rags 2,2 capspace u auf capgeek 4,4...
???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Zitat von: Marye am 13. Juli 2010, 20:38:28
Zitat von: Flyers Fan am 13. Juli 2010, 20:12:17
Zitat von: Marye am 13. Juli 2010, 19:47:52
laut hockeybuzz seid ihr 2mio drüber...
also reicht das ned... mit bartulis u cote...
ich würde carle wegschicken... und prompt hätte man 2,4 mio unter capspace;)

hockeybuzz ist ja auch für ne arsch ich schau immer bei capgeek das ist viel besser

http://www.capgeek.com/charts.php?Team=24

wo is der unterschied oder warum is die besser???

Ich finde sie persönlich besser weil man da bessere Übersicht hat und auch wegen den bonus Zahlungen usw.
Moves like Jagr

Marye

Zitat von: Flyers Fan am 13. Juli 2010, 20:12:17

hockeybuzz ist ja auch für ne arsch ich schau immer bei capgeek das ist viel besser

wo is der unterschied oder warum is die besser???
14'er spirit!!!

evil.hEiNz

Carcillo bleibt:
Zitat von: flyers.nhl.comThe Philadelphia Flyers have signed 6'0'', 205-pound left wing Dan Carcillo to a one-year contract, according to club General Manager Paul Holmgren. Per club policy, financial terms were not disclosed.
Da hat Laviolette aber ne Aufgabe vor sich, seine Entgleisungen unter Kontrolle zu bekommen. Schaun mer mal.

Decki

So Flyers verlängern mit Carcillo um 1 Jahr, 1,075 Mio.
Moves like Jagr

Decki

Moves like Jagr

Marye

14'er spirit!!!

Decki

Wen man sich die cap situation der Flyers genau an sieht den sieht man das sie 1,4 Mio drüber sind im moment. Wen man den z.B. Bartulis in die AHL schickt und mit Cote macht was weiß ich ist man schon ca. 1,2 Mio wieder los. Also es ist nicht unbedingt gesagt das Gagne geht.

Zum Zherdev Deal. 2 Mio ist ok hätte schlimmer gedacht. Jetzt hoffe ich nur das er mal zeigt was er auch kann
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Dann halt Carter. Irgendjemand muss dann ja weg, man hat ja bekanntlich keinen unendlichen Cap-Space.

El Kabong

Und was wenn Gagne seine NTC nicht auflöst?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: ReggieLeach am 12. Juli 2010, 07:59:20
Zitat von: OA-AO am 12. Juli 2010, 00:56:57
Den einzigen Pluspunkt, den ich beim Vergleich dieser beiden fuer Zherdev vergeben wuerde ist seine Verletzungsresistenz, das war's dann aber auch schon...

Der einzige Pluspunkt für die Flyers für Zherdev und gegen Gagne, sind die $3,25Mio. Cap-Space die man damit spart.Das macht es für mich zwar kaum besser, aber offensichtlich hat man hier keine sportlichen Beweggründe.

Stimmt, das natuerlich auch. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ReggieLeach

Zitat von: OA-AO am 12. Juli 2010, 00:56:57
Den einzigen Pluspunkt, den ich beim Vergleich dieser beiden fuer Zherdev vergeben wuerde ist seine Verletzungsresistenz, das war's dann aber auch schon...

Der einzige Pluspunkt für die Flyers für Zherdev und gegen Gagne, sind die $3,25Mio. Cap-Space die man damit spart.Das macht es für mich zwar kaum besser, aber offensichtlich hat man hier keine sportlichen Beweggründe.

OA-AO

Zitat von: Günne88 am 10. Juli 2010, 08:34:17
damit geh ich mal stark davon aus das Gagne in naher zukunft getradet wird, gegen Picks und Prospects. mit Zherdev hat man jetzt einem der genau die Position von Gagne spielt. offensive nehmen sich die beiden ja nicht viel,allerdings ist Gagne defensiv besser. und das grosse Fragezeichen lautet: nimmt Zherdev seine wohl letzte Chance in NA war und reizt sich den Arsch auf?
und am ende ist noch genug Cap space frei um Turco zu signen und Powe oder Carcillo oder Asham.

Flyers signen Greg Moore 1 Jahr/$550,000 2 way contract. ist für die Phantoms. denn da fehlt nach dem Matsumoto trade ein vernünftiger Center.       

Das frage ich mich auch... Ich bin, weiss Gott, kein Freund von Kanada, aber Gagne fuer Zherdev?! :rolleyes: Und das nach dieser Saison (inkl. POs)?!!  :pillepalle: Den einzigen Pluspunkt, den ich beim Vergleich dieser beiden fuer Zherdev vergeben wuerde ist seine Verletzungsresistenz, das war's dann aber auch schon... Na ja, wie Leafsfan sagte, koennt ihr jetzt nur noch hoffen, dass er sich mal richtig reinhaengt, dann waere er zu diesem Preis tatsaechlich das Risiko wert.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

damit geh ich mal stark davon aus das Gagne in naher zukunft getradet wird, gegen Picks und Prospects. mit Zherdev hat man jetzt einem der genau die Position von Gagne spielt. offensive nehmen sich die beiden ja nicht viel,allerdings ist Gagne defensiv besser. und das grosse Fragezeichen lautet: nimmt Zherdev seine wohl letzte Chance in NA war und reizt sich den Arsch auf?
und am ende ist noch genug Cap space frei um Turco zu signen und Powe oder Carcillo oder Asham.

Flyers signen Greg Moore 1 Jahr/$550,000 2 way contract. ist für die Phantoms. denn da fehlt nach dem Matsumoto trade ein vernünftiger Center.