Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Top-Preis, da man davon ausgehen kann, dass er sich sehr reinhängen wird um nächste Saison irgendwo einen großen Vertrag zu erhalten  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

2 Mio $ wird er verdienen... :klugscheiss:

Madboy

Zherdev unterschreibt für 1 Jahr bei den Flyers
Sell the Team...

Ovechkin_8

Zitat von: ReggieLeach am 09. Juli 2010, 08:07:20
Was im Umkehrschluß heißt er waived seine NTC wenn es einen konkreten Tradevorschlag gibt und er mit dem neuen Club leben kann.Laut Darren Dreger kommt mittlerweile aber auch in Frage Gagne einfach auf die Waiverliste zu setzen.Das hätte dann noch zusätzlich ganz viel Klasse. :disappointed:

Wenn die Flyers dies echt machen sollten, dann sind sie wohl die dümmste Mannschaft der NHL...

ReggieLeach

Was im Umkehrschluß heißt er waived seine NTC wenn es einen konkreten Tradevorschlag gibt und er mit dem neuen Club leben kann.Laut Darren Dreger kommt mittlerweile aber auch in Frage Gagne einfach auf die Waiverliste zu setzen.Das hätte dann noch zusätzlich ganz viel Klasse. :disappointed:

Günne88

Gagne hat sich jetzt zu Word gemeldet. in einem interview bei RDS.ca hat er gesagt er habe seine NTC nicht waived.

Zitat"I have a no-trade clause, and I have not waived it. It's certain that, from the Flyers standpoint, they have a salary cap problem, and I'm a player nearing the end of his contract. We'll see what happens for me over the next few days."

http://philabright.com/2010/07/08/gagne-denies-waiving-ntc/

ReggieLeach

Zitat von: Ovechkin_8 am 08. Juli 2010, 15:16:56
Da verstehst du aber was falsch! Zhedev ist ein Offensivspieler und muss kein 2-Way Player sein.... :klugscheiss:

Achso.Dann ist ja gut... :gruebel:

Ich denke mir ist Simon Gagne auf jeden Fall um einiges lieber. :zwinker:

Ovechkin_8

Zitat von: ReggieLeach am 08. Juli 2010, 11:58:24

Zherdev ist aller Vorraussicht keine wesentlich günstigere Alternative, noch kann er Gagne charakterlich aber auch spielerisch das Wasser reichen.Zherdev hat keineswegs eine überragende Saison in der KHL gespielt.Und auch wenn er viel Talent und damit Potential besitzt.Ein so guter Zwei-Wege-Spieler wie Gagne wird er nie.

Da verstehst du aber was falsch! Zhedev ist ein Offensivspieler und muss kein 2-Way Player sein.... :klugscheiss:

Penguin Fan

Warum wollen die Flyers eigentlich Gagne los werden??

Er spielte doch eine gute Saison oder hab ich da was verpasst?
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

ReggieLeach

Sollte sich das mit Zherdev bewahrheiten und für ihn auch noch tatsächlich Simon Gagne, als dienstältester Spieler der Flyers, weichen müssen, dann kann ich Paul Holmgren beim besten Willen nicht mehr verstehen. :disappointed:

Zherdev ist aller Vorraussicht keine wesentlich günstigere Alternative, noch kann er Gagne charakterlich aber auch spielerisch das Wasser reichen.Zherdev hat keineswegs eine überragende Saison in der KHL gespielt.Und auch wenn er viel Talent und damit Potential besitzt.Ein so guter Zwei-Wege-Spieler wie Gagne wird er nie.

Mir wäre es lieber man würde Hartnell statt Gagne rauskegeln und dafür Asham halten und vielleicht Carcillo zu einem richtigen Eishockeyspieler umerziehen.

Decki

So der wohl baldige Ex Club von Zherdev HK Atlant hat bestätigt das Zherdev zu den Flyers wechselt.
Scheiße man warum ist man suff alle

Die einzigst gute Nachricht ist heute das die Flyers wieder in gesprächen mit Asham sind über einen neuen Vertrag :headb:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Günne88 am 07. Juli 2010, 20:02:01
die Quelle ist übrigens er http://twitter.com/dchesnokov

offiziell ist es noch nicht bestätigt.

Oh da steht ja auch Nabokov in die KHL. Da wird wohl Kovalchuk auch noch folgen

Euroflyers hat es auch bestätigt
Moves like Jagr

Günne88

die Quelle ist übrigens er http://twitter.com/dchesnokov

offiziell ist es noch nicht bestätigt.

Decki

Zherdev :wand: :confused: :wand: :confused:

Ich geh mich jetzt betrinken. Wen er seine klasse zeigt die er drauf hat schön und gut aber wen er ein auf Diva macht den wird er glaube ich sehr schnell wieder weg aus Philly sein
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: El Kabong am 07. Juli 2010, 19:26:14
Zitat von: Günne88 am 07. Juli 2010, 19:24:12
breaking news: Flyers sign Nikolai Zherdev.  :brech:

preis ist noch nicht bekannt. ich hoffe die Flyers zahlen für diese Diva keine unsummen.

Dann wird es keinen neuen Goalie mehr geben.

naja wird ich noch nicht sagen.denn ein Gagne trade steht weiter im raum. und dann hätte man wieder platz um z.b. Turco zu signen uind noch einen billigen Stürmer.