Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 12. Juni 2010, 13:37:50
So mit dem ersten Spieler wurde jetzt verlängert. Goalie Johan Backlund hatten einen neuen 2 Jahres unterschrieben. Das hat er sich verdient den er war bei den Phantoms dieses Jahr einer der wenigen die gut gespielt haben

hmm das überrascht mich doch jetzt ein wenig.aber nicht weil Bcklund zu schlecht war.hab gedacht man plant anders für nächste Saison.
Bob und Riopel bei den Phantoms und Boucher und Mister X bei den Flyers.

wo hast du die Info her?ich finde da nix.

Decki

Zitat von: goFLYERS am 12. Juni 2010, 13:06:57
Hm, hab da mal ne Frage :

Mike Rathje war ja nun nen paar Jahre verletzt, trotzdem wurde sein Gehalt gegen den CAP gerechnet.....Wieso ?????

Oder hab ich das falsch verstanden....... :gruebel: :gruebel:

( Artikel war in Englisch )  :schaem: :schaem:

Rathje hat nicht gegen den Cap gezählt weil er immer auf der Long Term Injury Reserve war. Bloß sein Vertrag hat gestört weil ja ein Team immer nur höchstens 50 Spieler unter Vertrag haben darf. Aber jetzt im Sommer endet ja sein Vertrag. Ist trotzdem schade wie sein Karriere endet und er wird wohl immer Schmerzen haben im Rücken. Tut mir echt leid für ihn.

So mit dem ersten Spieler wurde jetzt verlängert. Goalie Johan Backlund hatten einen neuen 2 Jahres unterschrieben. Das hat er sich verdient den er war bei den Phantoms dieses Jahr einer der wenigen die gut gespielt haben
Moves like Jagr

goFLYERS

Hm, hab da mal ne Frage :

Mike Rathje war ja nun nen paar Jahre verletzt, trotzdem wurde sein Gehalt gegen den CAP gerechnet.....Wieso ?????

Oder hab ich das falsch verstanden....... :gruebel: :gruebel:

( Artikel war in Englisch )  :schaem: :schaem:

ReggieLeach

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Juni 2010, 10:58:44
New Jersey fällt raus, da Toronto einen 1st rounder haben will + Prospect.
Die Devs haben den ja an die Thrashers abgegeben.

Ist mir wurst.Kaberle wird kein Thema sein bei den Flyers. :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

New Jersey fällt raus, da Toronto einen 1st rounder haben will + Prospect.
Die Devs haben den ja an die Thrashers abgegeben.

ReggieLeach

Zitat von: Leafsfan am 12. Juni 2010, 06:27:52
Hängt nur noch vom Preis ab, in Toronto wäre Carter unangefochtener 1st Liner

Und da liegt vermutlich der Knackpunkt.An Kaberle werden die Flyers wohl kein Interesse mehr haben.Vielleicht Jonas Gustavsson + x ??
Ich denke da gibt es einige Teams die Interesse haben könnten.Ein Trade mit Florida für Vokoun soll ja geplatzt sein im Frühjahr.

Leafsfan

Zitat von: ReggieLeach am 11. Juni 2010, 21:26:20
Als RW taugt Carter nicht und als Center in der dritten Reihe ist er, und mittlerweile wohl auch Giroux, wohl vergeudetes Potential.

Brian Burke sagt Hallo  :blll:

Hängt nur noch vom Preis ab, in Toronto wäre Carter unangefochtener 1st Liner
NHL-Tribute Forum since 2003!

ReggieLeach

Laviolette hat Carcillo in den Finals ja nicht umsonst rausgenommen.Er schadet dem Team zum Teil und einen Spieler nur zu halten weil er leicht fällt und Strafen provoziert.Mir stößt es immernoch sauer auf, wenn ich an die Vergleiche von Carcillo mit Dave Schultz denke.
Da gefällt mir ein Aaron Asham schon wesentlich besser.Der tut alles fürs Team.Spielt hart, fährt seine Checks zu Ende ohne die Gesundheit seiner Gegenspieler zu riskieren.Ist sehr diszipliniert und schießt auch Tore, kann in den forderen Reihen eingesetzt werden.Powe macht das auch sehr gut, auch wenn der unauffälliger ist.

Wenn man sich die Lines anguckt.Als RW taugt Carter nicht und als Center in der dritten Reihe ist er, und mittlerweile wohl auch Giroux, wohl vergeudetes Potential.

Jake The Rat

Carcillo ist 1 Vollpfosten, den würd ich gehen lassen oder nur signen, wenn 1 Trade schon in trockenen Tüchern ist.
Powe & Coburn auf jeden Fall verlängern. Über Parent kann ich nix sagen, der sass in den Playoffs entweder auf der Tribüne oder auf der Bank & dürfte so gut wie gar nicht aufs Eis. Syvret s8 mir nix.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Carcillo auf jedenfall resignen und Coburn auch. Powe würde ich auch resignen der ist kein schlechter für die hinteren Reihen und wen einer mal ausfällt. Bei Parent bin ich mir nicht so richtig sicher was man machen soll. Asham und Krajicek denke ich mal werden sich nach ne anderem Team umsehen wobei sie nicht schlecht waren.
Ich denke mal um ein Platz im Sturm wird im Camp gekämpft. Vielleicht schafft es Maroon dieses Jahr wobei sein AHL Jahr nicht so gut war
Moves like Jagr

Günne88

Lines:

Gagne(5,25)--Richards(5,75)--Giroux(0,82)
Hartnell(4,2)--Briere(6,5)--Leino(0,8)
JVR(1,65)--Carter(5,0)-- xxxx
xxxx -- Betts(0,7)--Lappy(1,16)
Cote(0,55)

Pronger(4,9)--Carle(3,4)
Timonen(6,3)-- xxxx
xxxx -- Bartulis(0,6)

xxxx
Boucher(0,925)

Cap: 48,6

RFA: Coburn
     Parent
     Carcillo
     Powe
     Syvret

UFA: Asham
     Pyorala
     Krajicek
     Leighton
     Emery

ich wird sagen Carcillo resignen und den letztes freien Spot im Angriff könnte dann einer von den Phantoms einnehmen. wie z.b. Nödl, der doch nen ordentlichen eindruck hinterlassen hat als er in den Playoffs zum einsatz kam und wahrlich nicht schlechter ist als Powe.

bei den Verteidiger wird ich Coburn resignen.sagen wir für 2-3 Jahre.nach der Regular Season hät ich das nicht gesagt aber er hat in den Playoffs zu seinem Spiel gefunden und stark gespielt.
mit Parent wird ich es ebenfalls nochmal probieren.als 6 - 7 Defender. Potential und Talent hat er nur wird er immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen und tritt so in seiner Entwicklung weiter auf der Stelle.zur not kann man ihn immer noch Traden.gleiches gilt für Coburn.

am Ende hätte man dann noch genug Capspace für nen ordentlich Verteidiger und nen Goalie und/oder genug Spielraum für die Trade Deadline.