Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 19. Juni 2010, 21:10:40
@ Giguere

im Sturm wird auch noch was passieren. und wenn man mal die Seiten und Gerüchte so durch geht dann fällt immer wieder ein Name. Carter!

Carter wäre ein logischer und wohl der einzige Tradekandidat in Offensive von den "Großverdienern"  :rolleyes: :rolleyes:

Zumal Richards, Gagne, Briere und Hartnell laut CapGeek ne NTC oder NMC haben.....

Und es wäre an der Zeit für Giroux ( in Sachen Tore schiessen ) , Carters Platz einzunehmen......... :zwinker: :zwinker:

Günne88

Zitat von: 500-Player am 19. Juni 2010, 21:18:33
@ Giguere

im Sturm wird auch noch was passieren. und wenn man mal die Seiten und Gerüchte so durch geht dann fällt immer wieder ein Name. Carter!
Ich denke, bevor irgendwo was passiert, muss man abwarten was Kovalchuk macht bzw. wohin er geht. 

was hat das eine mit dem anderen zu tun?  :gruebel: wenn ein Team ein Center brauch dann suchen sie auch ein Center und kein LW.zudem is Carter um einiges billiger als Kovi und somit leichter unter den Cap zu bekommen.

@ Giguere

Ich denke, bevor irgendwo was passiert, muss man abwarten was Kovalchuk macht bzw. wohin er geht. 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

@ Giguere

ReggieLeach

Zitat von: Giguere am 19. Juni 2010, 20:57:18
Allerdings überrascht mich,dass jetzt ein Trade eines Defenders diskutiert wird.Hätte eher gedacht,dass man sich von einem der Großverdiener im Sturm trennt.Aufgrund der vorhandenen tiefe wäre das meienr meinung nach logischer.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.Wie gesagt wird auch Coburn mindestens $2,5 Mio. aufrufen.Und fünf Verteidiger mit $2,5 Mio. und mehr sind auch ein Luxus, den man sich erstmal leisten können muss. :zwinker:

Giguere

Ich denke,dass der Deal für beiden Seiten seien Vorteile hat.Allerdings hätte Philly den Deal niemals gemacht,wenn man sich nicht äußerst sicher ist,dass man Hamhuis schnell signt.Allerdings wird er sicher nicht billig,deshalb denke ich,dass 3,5 Mio eher die Untergrenze sein werden.Allerdings überrascht mich,dass jetzt ein Trade eines Defenders diskutiert wird.Hätte eher gedacht,dass man sich von einem der Großverdiener im Sturm trennt.Aufgrund der vorhandenen tiefe wäre das meienr meinung nach logischer.

ReggieLeach

Das Problem war damals das Holmgren Coburn ein Angebot gemacht hat und der davon nichts wissen wollte.

Ich will Coburn auch nicht schlecht machen.Er hatte in den ersten beiden Spielen gegen Chicago 1-2 Situationen in denen er nicht gut aussah und ich denke er ist insgesamt der schwächste der Top-4-Verteidiger.Dazu kommt das er sich zwar die letzten zwei Jahre noch kaum weiterentwickelt hat, nun aber sicher eine ordentliche Aufbesserung seiner Bezüge möchte.
Dan Hamhuis als mittlerweile eher abgeklärter Defensiv-Verteidiger scheint mir da eine gute Alternative für Coburn.Eher als für den offensiv giftigen Matt Carle.

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 19. Juni 2010, 20:09:18
Zitat von: Günne88 am 19. Juni 2010, 20:04:30
ich rechne mal mit 3,5 + Mio. was denke ich dazu führen wird das wohl Coburn oder Carle getradet werden. am liebsten wäre mir da Carle.

Ich fand Carle zuletzt deutlich stärker als Coburn.Coburn hatte in den Playoffs immer wieder schwache Zuspiele und Unsicherheiten in seinem Spiel.Außerdem gab es doch Unstimmigkeiten bei den verhandlungen mit Coburn und seinem Agenten.Ich vermute er wäre derjenige welcher dann gehen müsste.

von den Verhandlungen hab ich wenig mitbekommen aber wenns da wirklich schwierigkeiten gibt bzw. Coburn viel zu viel Kohle fordert dann sollte man ihn Traden.
also in den Playoffs fand ich ihn eigentlich ganz stark. aber vieleicht lag es auch daran das er in der regular season so schlecht war. was eigentlich noch gegen Coburn spricht ist wohl das seine entwicklung in den letzten Jahren ehr zurück ging und man nicht genau weis was er nächste Saison bringen würd und ob er da mal den entscheiden schritt nach vorn macht.

goFLYERS

Zitat von: goFLYERS am 19. Juni 2010, 20:00:38
Und die Unterschrift wird nicht günstig sein......  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Hab zwar von Hamhuis keine Spiele gesehen, aber statistisch gesehen liest sich das für nen Defender ganz gut.......  :grins:

ich rechne mal mit 3,5 + Mio. was denke ich dazu führen wird das wohl Coburn oder Carle getradet werden. am liebsten wäre mir da Carle.

Den Gedanken hat ich auch schon,aber Carle gehört aus meiner Sicht aber ganz klar an Prongers Seite.Carle kann noch viel mehr von Pronger lernen.......  :zwinker:

Und Coburn war in den POs ganz gut, in der Regular-Season war er mehr ne Turnover-Maschine......

Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Vertragsangebotes für Coburn ?????

EDIT : Danke Reggie für die Info.......

ReggieLeach

Ich fand Carle zuletzt deutlich stärker als Coburn.Coburn hatte in den Playoffs immer wieder schwache Zuspiele und Unsicherheiten in seinem Spiel.Außerdem gab es doch Unstimmigkeiten bei den verhandlungen mit Coburn und seinem Agenten.Ich vermute er wäre derjenige welcher dann gehen müsste.

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 19. Juni 2010, 20:00:38
Und die Unterschrift wird nicht günstig sein......  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Hab zwar von Hamhuis keine Spiele gesehen, aber statistisch gesehen liest sich das für nen Defender ganz gut.......  :grins:

goFLYERS

Und die Unterschrift wird nicht günstig sein......  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Hab zwar von Hamhuis keine Spiele gesehen, aber statistisch gesehen liest sich das für nen Defender ganz gut.......  :grins:

El Kabong

Und guter Deal der Predators. Für einen UFA noch einen Gegenwert zu erhalten ist kein schlechter Deal. Ich denke mal den 7th Round Pick gibt es nur wenn die Flyers Hamhuis auch zur Unterschrift eines Vertrages bringen können.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

die Flyers schicken Parent nach Nashville für die rechte an Hamhuis und nen conditional 7th round pick 2011.

guter Deal der Flyers. jetzt heisst es nur noch Hamhuis signen bis zum 1. Juli

Decki

http://www.csnphilly.com/06/11/10/Holmgren-Discusses-the-State-of-the-Flye/landing.html?blockID=251961&feedID=704

Weiter unten steht das. Ich denke mal Phantoms werden nächste Saison Bob und Backlund machen und Riopel wird den wohl erstmal in die ECHL gehen wen er überhaupt einen Vertrag bekommt
Moves like Jagr