Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2010, 22:27:33
Holmgren will keinen überbezahlten Goalie haben und da er immer ein Auge auf dem Salary Cap haben muss hat er Recht damit dem Spieler nicht das zu zahlen was er verlangt.

Die Auswahl an Torhütern ist im Moment so groß, dass nicht gesagt wäre das dieser dann auch überbezahlt wäre.Zumal Holmgren das Geld jetzt vermutlich verwendet um einen No.5-Verteidger der Marke Hamhuis zu holen.

Ich glaube Leighton ist wieder nur ein Journeyman.Der für ein paar Spiele ganz brauchbar war, dem auf Dauer aber die Klasse fehlt.Er wurde in den Playoffs auch oft stärker gemacht, auf Grund seine Statistik-Werte, als er in Wirklichkeit war.

roman441

Also ich sehe das auch nicht so schlimm mit den Goalies, für mich war das auch nicht der grund das ise das Cup finale verloren haben.
mir ist es lieber mit leigthon zu spielen als dafür z.b. Carter für einen Goalie zu opfern

Decki

Ist richtig aber wie man gesehen hat war ein richtiger Nummer 1 Goalie was uns im Finale gefehlt hatte und jetzt im Sommer hat man die Möglichkeit einen zu bekommen. Viell. geht man auch mit Leighton als Backup in die Saison und man findet noch jemanden. Meldungen zu folge hoffen die Flyers wohl das einer ihrer Prospects Goalie Bob oder Eriksson 2011 NHL ready sind
Moves like Jagr

El Kabong

Wo ist bitte das Problem mit Leighton in die Saison zu gehen?
Holmgren will keinen überbezahlten Goalie haben und da er immer ein Auge auf dem Salary Cap haben muss hat er Recht damit dem Spieler nicht das zu zahlen was er verlangt. Die Flyers können immer noch zur Deadline auf der Position des Goalies nachbessern, wenn es denn nötig ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Leighton verlängert um 2 Jahre 1,5 Mio Cap Hit im ersten Jahr und 1,6 Mio. im zweiten...

Moves like Jagr

ReggieLeach

Für älterer Flyersfan werden da Erinnerungen an 1998 wach, damals auch kurz nach einem verlorenen Finale, als Bobby Clarke John Vanbiesbrouck verpflichtete obwohl auch Mike Richter und Curtis Jospeh auf dem Markt waren.Offenbar will Holmgren diese Tradition weiterführen.Vielleicht haben wir in 10 Jahren ja wieder die Chance und dann einen GM der um die Wichtigkeit der Torhüter-Position weiß. :disappointed:

Decki

Wen das stimmen sollte den ist es einfach nur zum kotzen. Warum versucht man nicht dan noch Mason oder Nitty zu holen. Unverständlich für mich :disappointed:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 28. Juni 2010, 23:29:47
Scheinbar will Holmgren deshalb nun doch Leighton unter Vertrag nehmen und doch wieder einen teuren Verteidiger (Hamhuis?!) verpflichten.Für mich wäre das mal wieder typisch Flyers.Am falschen Ende gespart!

laut Panaccio könnte heute der Deal mit Leighton über die Bühne gehen.  :rolleyes: ich bin gespannt ob es die Flyers wirklich wahr machen und keinen UFA Goalie mehr holen.
desweiteren hat er gehört das die Flyers interesse an Kurtis Foster und Zbynek Michalek haben.

Eishockeyreisen

Also 2Mio$ für Turco. Da muß Turco schon sehr, sehr gerne dorthin wollen. Denn so schlecht war die Saison nun auch wieder nicht.
Naja ich glaube das Thema guter Torhüter und Philly wird ein Thema für sich noch sehr, sehr lange bleiben  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ReggieLeach

http://www.csnphilly.com/06/28/10/With-Nabokov-Looking-Unlikely-Flyers-Tur/landing.html?blockID=262192&feedID=704

Ein paar ganz interessante Fakten.Turco hat man also dieses, ich nenne es mal Verlegenheitsangebot, gemacht.
$2Mio. pro Saison finde ich schon arg wenig.
Nabokov scheint sich erledigt zu haben.Der gleubt er kann $6Mio. Jahresgehalt rausholen und würde sich im Ernstfall vermutlich Richtung KHL orientieren.

Scheinbar will Holmgren deshalb nun doch Leighton unter Vertrag nehmen und doch wieder einen teuren Verteidiger (Hamhuis?!) verpflichten.Für mich wäre das mal wieder typisch Flyers.Am falschen Ende gespart!

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 27. Juni 2010, 12:10:41
Zitat von: goFLYERS am 27. Juni 2010, 10:09:40
" Sources tell TSN that while lines of communication remain open, Nabokov has indicated to the Flyers that he is likely to test the market and become an unrestricted free agent on July 1. "

:lol: :lol:

Schon mal ein Zeichen das er entweder nicht nach Philadelphia will, oder das die Flyers ihm nicht genug bieten. Interessant wäre es zu wissen welche Teams noch einen Nr. 1 Goalie suchen. Spontan würden mir nur die Thrashers einfallen.
HockeyBay. Aber die sind auch an Mason noch interessiert.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

" Dallas goalie Marty Turco, who can become an unrestricted free agent Thursday, has reportedly turned down a preliminary offer from the Flyers.

Turco, 34, was offered a three-year deal for a little over $6 million, ESPN.com reported.

The Flyers were granted permission to talk with the goalie. "

Decki

Da es immer unwahrscheinlicher wird das Nabby unterschreibt hat man sich wohl jetzt mit Turco unterhalten

http://www.csnphilly.com/06/28/10/Flyers-Talking-to-Turco/landing.html?blockID=262192&feedID=704
Moves like Jagr

El Kabong

Stimmt San Jose hatte ich vergessen. Aber die werden sich nicht um Nabokov bemühen. Ich bezweifle das Montreal Price einen anderen Goalie vor die Nase setzt, dass würde meiner Meinung nach das Ende von Price in Montreal bedeuten und nach dem Trade von Halak kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Bei Washington gehe ich davon aus das man mit Varlamov und wohl Neuvirth in die neue Saison gehen wird. Washington wird in der Regular Season sowieso unter den Top 3 landen, egal welcher Goalie bei denen im Tor steht.
Eigentlich kann Nabokov nur bei den Flyers unterschreiben wenn er in der NHL bleiben will und trotzdem gutes Geld verdienen will.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ReggieLeach

Zitat von: goFLYERS am 27. Juni 2010, 10:09:40
" Sources tell TSN that while lines of communication remain open, Nabokov has indicated to the Flyers that he is likely to test the market and become an unrestricted free agent on July 1. "

:lol: :lol:

Die Flyers haben da ja nichts zu verlieren.Nabokov wird seine Forderungen in Bezug auf Gehalt und Vertragslaufzeit ohnehin reduzieren müssen.Außer den Flyers sucht eigentlich nur noch San Jose eine klare Nr.1.(Atlanta sucht vielleicht eine Absicherung für Pavelec.Genau wie Montreal oder Washington)
Und ein Marty Turco ist noch auf dem Markt, Chris Mason, die Bruins wollen wohl Tim Thomas loswerden.Die sind nicht oder kaum schwächer als Nabokov, mit seinen durchwachsenen Playoff-Leistungen, einzuschätzen.

Insofern mache ich mir keine großen Sorgen, sollte man sich mit Nabokov nicht einigen.Vielleicht landet der am Ende sowieso in der KHL.