Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich hab grad auf capgeek gesehen das die Flyers nur noch Powe, Carcillo, Laliberte und Clackson als RFA haben. Das heißt den wohl das die vier die einzigsten RFA sind den die Flyers ein Angebot gemacht haben den die anderen RFA Bellamy, Beaulieu, Duchesne usw. sind alle UFA geworden
Moves like Jagr

Decki

So ich hab mir gestern Abend mal gedanken gemacht warum Homer die Moves machte gestern.
Ich denke mal Meszaros hat er geholt weil ihm die anderen Verteidiger die auf dem Markt waren zu teuer sind. Für ihn war wohl die Grenz 4 Mio für den 5th Defender. Hamhuis war wohl schnell klar das er nach Vancouver will und Martin war ihm sicherlich zu teuer daher kann ich den Schritt verstehen.
Mit O´Donnell hat er auch einen guten Move gemacht für den 6th Defender daher denke ich mal wird unsere Abwehr nächste Saison sehr stabil sein und wir brauchen keine schlimmen Fehler mehr vom 3rd Defender Paar erwarten.
Mit Shelley hat man mal endlich wieder einen richtgien Kämpfer bekommen der dazu auch groß ist und auch mal Tore schießen kann im Gegensatz zu anderen Enforcer. Und mit den 1,1 Mio pro Jahr kann man letzendlich auch leben wen man das mit Boogard vergleicht.
Und Shelley freut sich auch schon auf die Duelle gegen die Rags vor allem gegen Boogard :grins:
Da Shelley nun bei uns ist, ist Cote aller voraussicht weg aus dem Team. Kein Plan was sie mit ihm machen entweder AHL oder buy out.

Moves like Jagr

Günne88

es gibt wohl Gerüchte wonach die Flyers Gagne angeboten haben um Cap space zu bekommen. eine andere Quelle meint das Gagne bereits sein letztes Spiel für die Flyers gemacht hat.

ich persönlich hoffe ja das da nix dran ist. Gagne ist mehr Flyer als jeder andere Spieler im Kader. immerhin schon 10 Jahre im Verein. er gibt immer alles für die Flyers und taucht auch nicht andauernt in den Playoffs ab.damit würde es Homer nicht nur mit mir sondern auch mit ner menge anderen Flyersfans verscherzen.
Simon's Vertrag läuft am ende der Saison aus und hoffentlich wird er verlängert. bissle weniger kohle bzw. front-loaded und es wäre perfekt.
dann tausend mal lieber Carter traden.für den bekommt man mehr zurück.zudem hat man beim Center genug Tiefe, was beim LW nicht der fall ist.

hir is noch ein Artikel über Gagne und den möglichen weg gang
http://www.broadstreethockey.com/2010/7/1/1548416/why-the-flyers-might-trade-simon

Decki

Das war grad mal der Hammer da machen die sich bei TSN schön über die Rags lustig wegen dem Boogard signing. Und von dem Shelley signing gab es großes Lob für die Flyers. Ich denk mal Shelley wird schon des öfteren mal seine Fäuste fliegen lassen und auch mal einige Fights gewinnen im Gegensatz zu Cote oder Carcillo.
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2010, 20:58:07
Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2010, 20:42:25
Zitat von: ReggieLeach am 01. Juli 2010, 20:39:28
Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2010, 20:33:11
warum?
Shelley hat genauso seine aussetzer wie Carcillo, zudem kann Carcillo besser mit dem Puck umgehen.
Shelley ist ein Old-Time-Goon.Der schäut keinen Fight und rennt nicht weg.Carcillo ist ein kleiner Clown, der viel labert und versucht Strafen zu provozieren.Ich finde aber eine Schwalbe ist unsportlicher als ein fairer Fight.

ok da hast du recht. naja viel spielen wird er so oder so nicht. aber der Preis ist mMn viel zu hoch für ein Goon.

könnte lustig werden ok wenn ich sehen für was Boogaard bei den Rangers unterschrieben hat dann is Shelley ja nen richtiges schnäppchen. :grins:

könnte lustig werden, Shelley vs. Boogaard

Oh ja das wird lustig. :grins:
Mal sehen was mit Cote passiert buy out vielleicht sogar
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2010, 20:42:25
warum?
Shelley hat genauso seine aussetzer wie Carcillo, zudem kann Carcillo besser mit dem Puck umgehen.
Shelley ist ein Old-Time-Goon.Der schäut keinen Fight und rennt nicht weg.Carcillo ist ein kleiner Clown, der viel labert und versucht Strafen zu provozieren.Ich finde aber eine Schwalbe ist unsportlicher als ein fairer Fight.

ok da hast du recht. naja viel spielen wird er so oder so nicht. aber der Preis ist mMn viel zu hoch für ein Goon.

ok wenn ich sehen für was Boogaard bei den Rangers unterschrieben hat dann is Shelley ja nen richtiges schnäppchen. :grins:

könnte lustig werden, Shelley vs. Boogaard

Günne88

warum?

ReggieLeach

warum?

Shelley ist ein Old-Time-Goon.Der schäut keinen Fight und rennt nicht weg.Carcillo ist ein kleiner Clown, der viel labert und versucht Strafen zu provozieren.Ich finde aber eine Schwalbe ist unsportlicher als ein fairer Fight.Ich denke darum Shelley passt besser zu den Flyers.

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 01. Juli 2010, 20:22:10
Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2010, 20:20:14
Jody Shelley kommt für 3 Jahre 1,1 Mio pro Jahr. Entweder kommt ein Trade oder wir sehen Carcillo und Powe nicht mehr wieder

Jody Shelley ist mir wesentlich lieber als Carcillo.

warum?

Decki

Jo stimmt aber 1,1 Mio für Shelley finde ich doch etwas zu viel den hätte man sich auch um Boogaard bemühen können
Moves like Jagr

ReggieLeach

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2010, 20:23:31
Aber wer wird getradet Carle? Der super mit Pronger spielte oder doch Carter? Lassen wir uns überraschen

Nach dem Meszaros-Trade bin ich fest davon ausgegangen das Coburn uns verlässt.Carle und Pronger harmonieren hervorragend.Meszaros könnte neben Timonen wieder aufblühen.Und O`Donnell einen Veteran für die dritte Reihe ist auch ein logischer Schritt.Neben ihm kann man Bartulis oder andere junge Leute aufbauen.

Vielleicht ist Coburn mit Vertrag besser zu traden.Das macht weiterhin am meistne Sinn.

goFLYERS

Denke mal nen Trade......

Die Sabres sollen an Hartnell Interesse haben.......

Bartulis zu den Minors. 1,1 Mios. Capspace aktuell.

Carcillo wird wohl gehen. In den POs merkte man schon, das Laviolette nicht mit ihm kann....... :disappointed: :disappointed:

Decki

Zitat von: ReggieLeach am 01. Juli 2010, 20:22:10
Jody Shelley kommt für 3 Jahre 1,1 Mio pro Jahr. Entweder kommt ein Trade oder wir sehen Carcillo und Powe nicht mehr wieder

So oder so kommt noch ein Trade.Anders lässt sich das nicht mehr zusammenfügen.Holmgren scheint doch aktiver zu sein, als ich gedacht hätte.

Jo auf jedenfall hätte ich auch nicht gedacht das gleich am ersten Tag so viel bei uns passiert. Aber wer wird getradet Carle? Der super mit Pronger spielte oder doch Carter? Lassen wir uns überraschen
Moves like Jagr

ReggieLeach

So oder so kommt noch ein Trade.Anders lässt sich das nicht mehr zusammenfügen.Holmgren scheint doch aktiver zu sein, als ich gedacht hätte.

Decki

Moves like Jagr