Hauptmenü

Off-Season 2010

Begonnen von Günne88, 11. Juni 2010, 17:42:56

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: El Kabong am 07. Juli 2010, 19:26:14
Zitat von: Günne88 am 07. Juli 2010, 19:24:12
breaking news: Flyers sign Nikolai Zherdev.  :brech:

preis ist noch nicht bekannt. ich hoffe die Flyers zahlen für diese Diva keine unsummen.

Dann wird es keinen neuen Goalie mehr geben.

aber nen Trade.......... :gruebel: :gruebel:

nen Russe bei den FLYERS ?????  :devil: :devil:

und Bobby Ryan wär mir lieber........ ( der Zug ist dann wohl auch abgefahren )

El Kabong

Zitat von: Günne88 am 07. Juli 2010, 19:24:12
breaking news: Flyers sign Nikolai Zherdev.  :brech:

preis ist noch nicht bekannt. ich hoffe die Flyers zahlen für diese Diva keine unsummen.

Dann wird es keinen neuen Goalie mehr geben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

breaking news: Flyers sign Nikolai Zherdev.  :brech:

ReggieLeach

Die Flyers waren schon an Bobby Ryan interessiert als dieser gedraftet wurde.Man hat zwar keine Chance ihn damals zu draften, es gab aber Gerüchte man wolle den 2nd Overall Pick haben.
Wenn ich mich recht entsinne hieß es damals Ryan`s Vater sei mit Bobby Clarke befreundet. - Ohne Gewähr -

Aber ich glaube kaum das die Ducks großes Interesse an gagne haben.Und selbst wenn Holmgren Gagne nur tradet um Cap-Space für Ryan zu schaffen, dann müssten die Flyers einen weiteren guten Rosterplayer für ihn abgeben.Vielversprechende Prospects hat man nicht und Draftpicks reichen nicht aus.Ich denke Van Riemsdyk oder Giroux würden dann nach Anaheim gehen.

Also ich denke das bleibt eine Eklund-Ente.
Ente im doppelten Sinne. :smile:

goFLYERS

Also das es ausserdem Gerüchte um Bobby Ryan geht, dürfte nun auch jeder FLYERS - Fan mitgekriegt haben.Im Tausch für Gags irgendwie ?????

Ganz interessant finde ich dabei, das Bobby´s Hometown in der Nähe von Philadelphia liegt.

Vielleicht hat Ryan auch deswegen noch nicht bei den Ducks unterschrieben, in der Hoffnung das es ne Möglichkeit gibt,für die FLYERS zu spielen.Nur so ne Theorie.... :gruebel: :gruebel:

http://maps.google.de/maps?q=cherry+hill+new+jersey&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Cherry+Hill,+New+Jersey,+Vereinigte+Staaten&gl=de&ei=-oYvTJ-NM8KlOLqg7dUB&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=1&ved=0CCEQ8gEwAA

( So wie Hamhuis mit den Nucks )

roman441

Zitat von: Günne88 am 03. Juli 2010, 11:19:23
Zitat von: ReggieLeach am 03. Juli 2010, 11:16:07
Die Frage ist auch wie man Gagne im Lineup ersetzen will?Hartnell taugt nicht für die erste Reihe.Van Riemsdyk ist auch noch nicht soweit.Die Flügel zu schwächen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn.Zumal Jeff Carter vermutlich auch viel mehr Wert in einem Trade hätte.

jup das ist genau das was ich eine seite vorher schon angemerkt hab.das würde kein sinn machen. auf der Centerposition haben wir Richards,Briere,Carter und Giroux. aber auf dem Flügel sieht es ehr mau aus.

dan lieber Carter weg. nen Goalie für 2-2,5Mio und einen für den freien RW Platz holen für 2-3Mio

sehe ich in diesem fall auch so

Günne88

Zitat von: ReggieLeach am 03. Juli 2010, 11:16:07
Die Frage ist auch wie man Gagne im Lineup ersetzen will?Hartnell taugt nicht für die erste Reihe.Van Riemsdyk ist auch noch nicht soweit.Die Flügel zu schwächen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn.Zumal Jeff Carter vermutlich auch viel mehr Wert in einem Trade hätte.

jup das ist genau das was ich eine seite vorher schon angemerkt hab.das würde kein sinn machen. auf der Centerposition haben wir Richards,Briere,Carter und Giroux. aber auf dem Flügel sieht es ehr mau aus.

dan lieber Carter weg. nen Goalie für 2-2,5Mio und einen für den freien RW Platz holen für 2-3Mio

ReggieLeach

Decki

Das wäre echt schade wen Gagne geht und würde mich echt traurig machen. Hätte man nicht probieren können Hartnell oder Briere zu traden aber die Säcke wollen wohl nicht ihre No Trade Clausel lösen.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juli 2010, 09:36:01
Zitat von: evil.hEiNz am 02. Juli 2010, 14:40:15
Zitat von: Günne88 am 02. Juli 2010, 13:28:05
es gibt wohl Gerüchte wonach die Flyers Gagne angeboten haben um Cap space zu bekommen. eine andere Quelle meint das Gagne bereits sein letztes Spiel für die Flyers gemacht hat.

ich persönlich hoffe ja das da nix dran ist. Gagne ist mehr Flyer als jeder andere Spieler im Kader. immerhin schon 10 Jahre im Verein. er gibt immer alles für die Flyers und taucht auch nicht andauernt in den Playoffs ab.damit würde es Homer nicht nur mit mir sondern auch mit ner menge anderen Flyersfans verscherzen.
Simon's Vertrag läuft am ende der Saison aus und hoffentlich wird er verlängert. bissle weniger kohle bzw. front-loaded und es wäre perfekt.
dann tausend mal lieber Carter traden.für den bekommt man mehr zurück.zudem hat man beim Center genug Tiefe, was beim LW nicht der fall ist.

hir is noch ein Artikel über Gagne und den möglichen weg gang
http://www.broadstreethockey.com/2010/7/1/1548416/why-the-flyers-might-trade-simon

Ich hoffe mal ganz schwer, dass da nichts dran ist. Gagne ist einer meiner Favoriten im Team, und außerdem, wie schon gesagt, sowas wie ein Urgestein bei den Flyers. Das wäre eine mittelschwere Katastrophe, zumal er ja auch ein klasse Spieler ist.

gagné soll einer aufhebung seiner "no trade" klausel zugestimmt haben. ziel der ganzen übung soll ein trade mit und nach los angeles sein.

http://www.snyrangersblog.com/2010/07/02/buzz-flyers-ask-simon-gagne-to-waive-no-trade-clause/

wird da platz in der payroll gemacht, um turco oder nabokov zu signen  :gruebel:

jup genau. und eventuell Powe und Carcillo zu signen. angeblich steht auch der Name Giguere im Raum.

hir noch ein Bericht über das aufheben der NTC
http://www.csnphilly.com/07/02/10/Source-Flyers-Exploring-Trades-for-Gagne/landing.html?blockID=265225&feedID=695

leeroy kincaid

Zitat von: evil.hEiNz am 02. Juli 2010, 14:40:15
es gibt wohl Gerüchte wonach die Flyers Gagne angeboten haben um Cap space zu bekommen. eine andere Quelle meint das Gagne bereits sein letztes Spiel für die Flyers gemacht hat.

ich persönlich hoffe ja das da nix dran ist. Gagne ist mehr Flyer als jeder andere Spieler im Kader. immerhin schon 10 Jahre im Verein. er gibt immer alles für die Flyers und taucht auch nicht andauernt in den Playoffs ab.damit würde es Homer nicht nur mit mir sondern auch mit ner menge anderen Flyersfans verscherzen.
Simon's Vertrag läuft am ende der Saison aus und hoffentlich wird er verlängert. bissle weniger kohle bzw. front-loaded und es wäre perfekt.
dann tausend mal lieber Carter traden.für den bekommt man mehr zurück.zudem hat man beim Center genug Tiefe, was beim LW nicht der fall ist.

http://www.broadstreethockey.com/2010/7/1/1548416/why-the-flyers-might-trade-simon

Ich hoffe mal ganz schwer, dass da nichts dran ist. Gagne ist einer meiner Favoriten im Team, und außerdem, wie schon gesagt, sowas wie ein Urgestein bei den Flyers. Das wäre eine mittelschwere Katastrophe, zumal er ja auch ein klasse Spieler ist.

gagné soll einer aufhebung seiner "no trade" klausel zugestimmt haben. ziel der ganzen übung soll ein trade mit und nach los angeles sein.

http://www.snyrangersblog.com/2010/07/02/buzz-flyers-ask-simon-gagne-to-waive-no-trade-clause/

wird da platz in der payroll gemacht, um turco oder nabokov zu signen  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

evil.hEiNz

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2010, 14:00:42
Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2010, 13:55:12
Mal ne ganz andere Frage , vielleicht kann jemand helfen ......

Warum war denn Emery nie das Thema bei den Flyers für 2010 / 2011 ????

Gut, er war verletzt, oder hat er irgendwie Blödsinn gemacht, das man ihn kein Angebot gemacht hat  ????

Blödsinn hat er nicht gemacht aber bei ihm ist die Frage ob er überhaupt noch mal spielen kann den seine Hüftverletzung soll wohl sehr ernst sein

Ah.....wusste gar net, das es so schlimm um Emery steht.Danke für die Info....... :up: :up:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 02. Juli 2010, 13:55:12

Gut, er war verletzt, oder hat er irgendwie Blödsinn gemacht, das man ihn kein Angebot gemacht hat  ????

Blödsinn hat er nicht gemacht aber bei ihm ist die Frage ob er überhaupt noch mal spielen kann den seine Hüftverletzung soll wohl sehr ernst sein
Moves like Jagr

goFLYERS