NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Mir kommt es übrigens so vor, als wenn Olli Jokinen wieder zu alter Form zurückfindet...er spielt jetzt schon längere Zeit auf ganz gutem Niveau. Hoffentlich wirft ihn die Verletzung nicht allzu sehr aus der Bahn.

Jake The Rat

Auf Tradegerüchte um Iginla braucht man so lange nix zu geben, wie die Flames noch im Playoffrennen sind; & das sind sie mehr denn je diese Saison. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Flames ohne Iggy sind für mich genauso unvorstellbar wie Flames ohne Kipper ;)

Btw geiles Spiel gegen die AVs :D

IginlaHockey85

Zitat von: parise am 15. Februar 2011, 14:48:39
Zitat von: IginlaHockey85 am 15. Februar 2011, 14:43:26
jawohl...9:1 Sieg gegen die Avs, Moss & Jokinen mit 4 Points. Jokinen musste verletzt das 3. Drittel passen, hoffe nichts schlimmeres?!

btw. gibts iwelche Trade geruchte bei den Flames?

laut spectorshockey.net könnte iginla zu den bruins kommen . für den 1st TOR für dieses jahr . is aber nicht mehr als ein gerücht und wird vermutlich auch nie passieren . flames ohne iggy sind unvorstellbar

seh ich auch so!! Flames ohne Iggy geht nicht

parise

Zitat von: IginlaHockey85 am 15. Februar 2011, 14:43:26
jawohl...9:1 Sieg gegen die Avs, Moss & Jokinen mit 4 Points. Jokinen musste verletzt das 3. Drittel passen, hoffe nichts schlimmeres?!

laut spectorshockey.net könnte iginla zu den bruins kommen . für den 1st TOR für dieses jahr . is aber nicht mehr als ein gerücht und wird vermutlich auch nie passieren . flames ohne iggy sind unvorstellbar

IginlaHockey85

Sabres90

@Danny um dich zu beruhigen, Tanguay hat heute Nacht gegen die Avs wieder gespielt :zwinker:! Und gleich getroffen, was aber in dem Spiel keine Kunst war :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Danny4Calgary am 14. Februar 2011, 16:45:17
was hat tangs eig.?...gar nich mit bekommen das der verletzt is...wie lang isser noch vom fenster?

Hat Probleme mit dem Hals/Nacken und wird bei tsn als out indefinitely geführt... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

was hat tangs eig.?...gar nich mit bekommen das der verletzt is...wie lang isser noch vom fenster?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Ganz gut mitgehalten gegen die Nucks... Jetzt müssen wir die Special Teams besser in Szene setzen. Fehlt wohl doch Tanguay mehr als man glaubt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

5:2 Sieg gegen die Sens - Jackman mit 2 Kisten  :up:

Decki

Zitat von: Flames1848 am 09. Februar 2011, 17:40:52
Zitat von: Flyers Fan am 09. Februar 2011, 17:00:19
Was für eine Rolle wird Conroy den übernehmen?

Special assistant to the acting general manager  :grins:

Achso kuhl
Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 09. Februar 2011, 17:00:19

Special assistant to the acting general manager  :grins:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 09. Februar 2011, 09:11:09
Ich denke Super Move von Feaster Conroy ans Team zu binden. Wird auch wohl wie man hört eine Menge Kompetenzen erhalten.

Vernümpftich. :up: :grins:  Conroy war als Spieler 1 Guter & wird es auch in anderer Funktion s1.
Die Amis, die ich jederzeit gern in 1em m1er virtuellen Teams gehabt hätte, kann ich an 1er Hand abzählen; Conroy ist 1er davon. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM