NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

J.Iginla

Kotalik soll heute anstelle von Bäcklund sein Comeback geben.
In den letzten paar Spielen haben sich Sieg und Niederlage immer schön abgewechselt. Heute gegen Chicago wäre also wieder eine Niederlage an der Reihe.
Nach dem letzten Aufeinandertreffen haben die Hawks noch was gut zu machen, daher sind auch meine Erwartungen relativ klein, aber lass mich gerne positiv überraschen.

IginlaHockey85

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Dezember 2010, 12:40:13
Ich zitiere mal einen sehr weisen Menschen  :headb:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. November 2010, 09:35:51
CGY wird in den nächsten 5 Jahren nichts mehr mit den Play Offs zu tun haben.

ja...es gibt schlaue Menschen, und sehr schlaue Menschen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 03. Dezember 2010, 10:10:23
Klick The Battle Of Alberta  :grins:

Geiles Bild :grins:

Ich fand das Spiel gegen die Nucks die ersten 2/3 eigtl sehr gut anzusehen. Klar mit Vorteilen für die Nucks aber ein attraktives "Hin und Her". Im 3. Drittel haben die Flames sich dann halt selber jede Chance genommen, wie so oft...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

Ich zitiere mal einen sehr weisen Menschen  :headb:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. November 2010, 09:35:51
CGY wird in den nächsten 5 Jahren nichts mehr mit den Play Offs zu tun haben.

MrFlame

Zitat von: Giguere am 02. Dezember 2010, 11:32:33

Bouwmeester-Mikkelsson-Regehr
Sarich-Babchuk

Zum Glück war Giordano angeschlagen,sonst wäre er sicher eifersüchtig geworden :devil:
wäre er nicht,dann hätte Sutter halt 6-4 spielen lassen......  :lachen:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 02. Dezember 2010, 11:50:32
Phantasievoll & innovativ. :grins:  Die Rags haben mal mit 5 Stürmern PP gespielt, die Flames heute mit 5 Verteidigern. Vielleicht hätte man noch Kipper an die Blaue Linie stellen sollen.  :gruebel: :augenzwinkern: :grins:
Spass beiseite: ich weiss nicht, was mit den Flames los ist. Auf dem Papier sieht das besser aus als etliche Teams mit mehr Punkten, aber auf'm Eis...  :disappointed:  Als nach 1 paar Sekunden das 1:0 fiel, hab ich schon geahnt, dass das heut nix wird mit Verlängerung & Shootout. Immerhin war's bis zum 4:2 noch spannend, aber dann... :rolleyes:

das gleiche dachte ich mir auch . die haben doch wirklich nen guten kader (sogar den besseren als NJ zZ  :lachen:) . aber da läuft nix zusammen . von iggy war das auch nur n kurzes aufbäumen . jokinen ist noch total umsonst was das scoren anbelangt . und kipper kann nicht immer die games gewinnen . mal schaun wie das weiter geht mit den flames

Jake The Rat

Phantasievoll & innovativ. :grins:  Die Rags haben mal mit 5 Stürmern PP gespielt, die Flames heute mit 5 Verteidigern. Vielleicht hätte man noch Kipper an die Blaue Linie stellen sollen.  :gruebel: :augenzwinkern: :grins:
Spass beiseite: ich weiss nicht, was mit den Flames los ist. Auf dem Papier sieht das besser aus als etliche Teams mit mehr Punkten, aber auf'm Eis...  :disappointed:  Als nach 1 paar Sekunden das 1:0 fiel, hab ich schon geahnt, dass das heut nix wird mit Verlängerung & Shootout. Immerhin war's bis zum 4:2 noch spannend, aber dann... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Giguere am 02. Dezember 2010, 11:32:33
Zitat von: Eugon am 02. Dezember 2010, 11:01:39
ZitatSehr interessante PP-Line heute Nacht im 3.Drittel
wie haben die denn gespielt?

Sarich-Babchuk

Zum Glück war Giordano angeschlagen,sonst wäre er sicher eifersüchtig geworden :devil:

wow - das is für nen stürmer ja die höchststrafe wenn schon mal die d-men im PP am eis stehen . bzw nur d-men  :lachen:

Giguere

Zitat von: Eugon am 02. Dezember 2010, 11:01:39
ZitatSehr interessante PP-Line heute Nacht im 3.Drittel
wie haben die denn gespielt?

Sarich-Babchuk

MrFlame