NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Danny4Calgary

wasn das fürn rotz, da steht bei espn america das die flames kommen um 0400h, un dann kommen die dumme ducks -.-...da bleibt man extra wach un dann sowas...die können doch net einfach das programm ändern!...würd mich jetzt am liebsten beschweren.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

IginlaHockey85

heut nacht gabs nach 4 Siegen eine 5:2 pleite gegen die Islanders

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Januar 2011, 23:26:23
keine ahnung welches spiel du gesehen hast flames, aber dieses spiel war extrem grottig...von 2 richtig schlechten teams waren die flames eben das etwas bessere.
wenn man diese aussetzer eurer defensive sieht,  :wand: :wand: :wand:
sei froh, dass bei den avs einfach mal der akku leer war.

Tja, die Presse sah es aber ähnlich wie ich.... Hauptsache 2 punkte...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

keine ahnung welches spiel du gesehen hast flames, aber dieses spiel war extrem grottig...von 2 richtig schlechten teams waren die flames eben das etwas bessere.
wenn man diese aussetzer eurer defensive sieht,  :wand: :wand: :wand:
sei froh, dass bei den avs einfach mal der akku leer war.

MrFlame

...........nach dem Spiel (2.Drittel) hab ich mal nen 10er (90er Quote) auf den Cup-Sieg gesetzt  :augenzwinkern:

Flames1848

50 Minuten richtig starkes Hockey. So wollen wir die Flames sehen...

Jackman und Kostoupolus absolut genial  :up:

Danny4Calgary

huch, ich werd verrückt, drei siege in folge, sieht langsam nach gutem hockey aus, zumindest als team klappts besser find ich...geiler save von kipper im 2.drittel gegen die avs, was würden wa wohl nur ohne den machen ^^?!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Sabres90

Danke an Amonte für dieses geile Video :grins:!

Auf den Text hören, göttlich :grins: :lachen: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 30. Dezember 2010, 22:10:14
Zitat von: #500 am 30. Dezember 2010, 21:49:11
Zitat von: MrFlame am 30. Dezember 2010, 19:15:22
wen Jay Feaster sich wohl als erstes "angelt".......vielleicht holt er ja Dion zurück.......
Den geben die Leafs nie mehr ab. So blöd sind die auch nicht.  :blll:

naja - wenn ichs wen zutraue, dann toronto :D . kessel war mal objektiv betrachtet auch nicht die bombe die er noch in boston war . liegt vielleicht auch daran das ihm der partner fehlt . nur - dafür zwei 1rounder abzugeben :D da würds mich nicht wundern wenn die leafs auch phaneuf wieder traden  :lachen: :lachen:

So dumm ist selbst Brian Burke nicht das er Phaneuf tradet. Da würde ich mein letztes Hemd drauf wetten
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 30. Dezember 2010, 21:49:11
wen Jay Feaster sich wohl als erstes "angelt".......vielleicht holt er ja Dion zurück.......

naja - wenn ichs wen zutraue, dann toronto :D . kessel war mal objektiv betrachtet auch nicht die bombe die er noch in boston war . liegt vielleicht auch daran das ihm der partner fehlt . nur - dafür zwei 1rounder abzugeben :D da würds mich nicht wundern wenn die leafs auch phaneuf wieder traden  :lachen: :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

MrFlame

Flames1848

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Dezember 2010, 20:28:41
darryl sutter ist als general manager der flames zurückgetreten (worden). die geschäfte wird vorerst jay feaster kommisarisch übernehmen.

find ich irgendwie schade. sutter hatte schon ein bissl unterhaltungswert  :grins:

Naja, klar waren die letzten 2 Jahre nicht so dolle. Aber wenn man sieht was er rund um die Flames auf die Beine gestellt hat find ich es schon iwie schade. Sutter war halt noch ein richtiger Charaktertyp... Er wird ja der Franchise erhalten bleiben...

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Dezember 2010, 20:28:41
darryl sutter ist als general manager der flames zurückgetreten (worden). die geschäfte wird vorerst jay feaster kommisarisch übernehmen.

find ich irgendwie schade. sutter hatte schon ein bissl unterhaltungswert  :grins:
die meldung habe ich gerade auf tsn gelesen. Es war zu erwarten...würde ich mal sagen.  :klugscheiss:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert