NHL 2010/2011 Calgary Flames

Begonnen von Flames1848, 18. Juni 2010, 08:11:01

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Sehr gut Mr. Feaster...

Alles hingehauen was vorgenommen wurde.. Nix (ausser den 7th) abgegeben. Sehr gut!  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

The Calgary Flames have acquired the services of forward Fredrik Modin from the Atlanta Thrashers for a seventh-round pick in 2011.

The 36-year-old Modin is playing out his 14th NHL season, racking up 232 goals and 230 assists over 894 games.

Stormrider1984

Brett Carson zu den Flames

Flames claim Carson off waivers
Calgary acquires former Hitmen captain Brett Carson

CALGARY, AB -- The Calgary Flames first move on the NHL trade deadline day made ripples, not waves, with the club claiming defenceman Brett Carson off waivers from the Carolina Hurricanes.

"It's a good opportunity," Carson said after finding out he had been claimed. "I am looking forward to it. If I had cleared waivers I would have likely been back in the AHL. Fortunately I got picked up. It's a fresh start."

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=554474&navid=DL

parise

Zitat von: MrFlame am 28. Februar 2011, 13:07:18
Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 11:33:10

blöd wären sie - jetzt wo es läuft sollen sie das team so lassen . hat ja auch lang gedauert bis sie sich gefunden haben - da würde ein trade so gar nicht rein passen - wer sollte den ein objekt sein?! mir würde da keiner einfallen
....mir auch nicht,zumal der Cap ja auch ausgereizt ist......
vor ein paar Wochen hätte ich (die üblichen) gerne gesehen: Savard oder Richards - momantan eher nicht - vielleicht zur neuen Saison  :augenzwinkern:

savard wird man vielleicht nie wieder in der NHL sehen ....  :heul:

MrFlame

Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 11:33:10

blöd wären sie - jetzt wo es läuft sollen sie das team so lassen . hat ja auch lang gedauert bis sie sich gefunden haben - da würde ein trade so gar nicht rein passen - wer sollte den ein objekt sein?! mir würde da keiner einfallen
....mir auch nicht,zumal der Cap ja auch ausgereizt ist......
vor ein paar Wochen hätte ich (die üblichen) gerne gesehen: Savard oder Richards - momantan eher nicht - vielleicht zur neuen Saison  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: MrFlame am 28. Februar 2011, 11:31:51
1-0 Gegen die Blues  :headb: - da wurde aber wieder gezittert...... - aber die beiden Punkte sind im Sack  :up:

Was meint ihr,geht heute noch was? Ich gehe NICHT davon aus das es in Calgary trades geben wird......

MrFlame

1-0 Gegen die Blues  :headb: - da wurde aber wieder gezittert...... - aber die beiden Punkte sind im Sack  :up:

Was meint ihr,geht heute noch was? Ich gehe NICHT davon aus das es in Calgary trades geben wird......

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 18. Februar 2011, 23:05:05
Zitat von: Flames1848 am 18. Februar 2011, 00:56:49
Kotalik wird wohl nach Europa gehen....

ZitatFormer #Flames forward Ales Kotalik hinted this morning that his days in North America are numbered "If I get the opportunity to get back there (to Calgary), it would be great. If not, it would probably be my last couple months in North American hockey."

hat ja ne gute PreSeason gespielt, dann hat er sich leider verletzt. Und konnte (mM) nicht mehr daran anknüpfen.

Jo.

Ich sag nur Heritage Classic!  :headb:

Absolut genial  :headb:

IginlaHockey85

Zitat von: Flames1848 am 18. Februar 2011, 00:56:49

ZitatFormer #Flames forward Ales Kotalik hinted this morning that his days in North America are numbered "If I get the opportunity to get back there (to Calgary), it would be great. If not, it would probably be my last couple months in North American hockey."

hat ja ne gute PreSeason gespielt, dann hat er sich leider verletzt. Und konnte (mM) nicht mehr daran anknüpfen.

Flames1848

Flames1848

Jetzt trifft sogar Staios  :grins:

Jokinen hat aber auch lange Zeit Sch.... in den anderen Lines gespielt...

Jake The Rat

Ich hab immer ges8: Olli & Iggy passen nicht zusammen. Wenn man s1en besten LW, C & RW in 1e Reihe stellt, ergibt das längst nicht immer die beste mögliche 1. Reihe. :klugscheiss:  
Morrison war schon damals in Vancouver 1 - individuell betr8et - 2nd-Liner, der so gut zu 2 1st-Linern passte, dass er dadurch selber zu 1em 1st-Liner wurde. & genau das ist er jetzt in Calgary wieder. :up:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Jokinen scheint nun das zu machen für das er auch wieder geholt wurde ---> I like :D

Flames1848

Jokinen spielt einfach frei auf weil er nicht mehr mit Iggy in einer Reihe spielt. Jokinen wusste da nie was er machen soll... Schiessen, Passen.. Da konnte er nur immer alles falsch machen...

Morrison und Tanguay sind auch an der Auferstehung der Flames gross beteiligt...

Man sollte jetzt fairerweise sagen das alle die jetzt geolobt wurden von Sutter D geholt wurden für schmale $...

IginlaHockey85

das mit Jokinen scheint wirklich so zu sein, das er langsam zu seiner alten Form findet. in der D steht man nun auch besser.