New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

ich schiebs mal hier rein

Zitat von: parise am 11. April 2011, 03:46:38
Zitat von: leeroy kincaid am 11. April 2011, 00:27:12
Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 00:21:02
Zitat von: parise am 11. April 2011, 00:00:55
und auch jacques lemaire wird nicht wieder zurück kommen . hat nach dem spiel seine karriere für beendet erklärt  :heul: :heul: :heul:
ganz bitter für die Devils  :disappointed:

noch bitterer wirds, wenn parise weg ist. die verhandlungen sollen ja ins stocken gekommen sein.

woher hast du das?! da sind vorher andere weg  :augenzwinkern: er will ja schließlich für die devils spielen . noch dazu haben die verhandlungen bis zum gestrigen zeitpunkt noch nicht einmal begonnen . lamoriello hat aber mitgeteilt, dass er nach der season sich sofort um diese "priorität" kümmern wird . ich mach mir da nicht all zu viele sorgen das er nicht unterschreiben wird . die frage ist nur obs wirklich longterm wird oder ob er nur kurzfristig unterschreibt

offiziell gabs noch keine vertragsverhandlungen. aber es muss zumindest ein gespräch bei kaffee und kuchen gegeben haben, wo man die grundsätzlichen vorstellungen über einen neuen vertrag sich gegenseitig kundgetan hat.
ich beziehe mich dabei auf eine aussage des agenten von parise (kann leider den artikel nicht mehr finden  :disappointed:), der sagte, dass man bei der vertragsdauer komplett unterschiedlicher vorstellungen ist. einfach gesagt, parise will lang und lameru will kurz.
ich hab das nun auf ein stocken der verhandlungen interpretiert, denn wäre man sich im grundsatz einig, hätte es schon längst verhandlungen gegeben.

lameru will natürlich mit einem 1jahresvertrag den cap hit drücken, er spekuliert mit der loyalität parises und auch bei einer wahrscheinlichen arbitration, dass seine verletzung diese saison den preis zusätzlich drückt.  außerdem gibt es nicht viele teams, die mal so nebenbei ohne größere probleme ein offer sheet machen könnten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

parise return on saturday vs montreal

parise

:gruebel: wieso sollte er?! jeder in der organisation weiß, dass es keinen unterschied zwischen parise und kovalchuk gibt . der einzige unterschied is ebn der long term von ilya . aber müssten die fans sich für einen entscheiden, wette ich das alle zach bevorzugen würden  :huldigung: wird wieder die linie parise - zajac - kovalchuk werden . und das wird auch hoffentlich die nexten jahre so bleiben

legend75

Zitat von: parise am 28. März 2011, 18:45:45
verloren haben wir das race schon in häfte eins . und nicht in den letzten 5,6 spielen . lemaire hat ja schon angedeutet das er durchaus bleiben könnte und parise wird am mittwoch sein comeback geben . was seinen vertrag angeht, weiß man noch nichts neues - nur das parise eben oft genug betont hat, das er gerne teil der devils bleiben würde, etc. nun liegts an lamoriello ihm nen guten contract unter die nase zu halten . den platz hätten wir ja doch, dank des trades von arnott . salvador wird auch nicht wieder zurück kommen . von dem her soll er mal den space in parise investieren . dann könnte man im nexten jahr wieder durchaus mit den devils rechnen

Bin nur gespannt ob Parise die zweite PFEIFFE spielt? :confused:

parise

heute soll also der tag sein, an dem zach attack zurück kehrt . endlich . auch wenn er jetzt keinen unterschied mehr machen wird, is es immer wieder top ihn am eis zu sehen
kovy, a-train und coln white sind fraglich für das heutige game gegen die isles @ the rock . kovy hat nen shot von vanek abbekommen, volchenkov unglücklich in die bande gefallen, ebenso white

das würde zu folgenden reihen führen (wenn alle 3 draußen bleiben):

rolston - elias - tedenby
parise - zajac - palmieri
zubrus - josefson - clarkson
zharkov - steckel - pelley/mair

mich wundert vorallem das JL die reihe mit tedenby, josefson und clarkson auseinanderreisen will - soll er doch zubrus bei patty und rolie lassen . die haben erfahrung zusammen und die andere reihe war in letzter zeit ne ziemlich gute kombination . wenn kovy dabei sein sollte . dann könnte palmieri raus fallen . in einer der hinteren reihen hat er nichts verloren . da is n zharkov die bessere wahl, da der total viel zeit im PK hat . von dem her kann palmieri nur hoffen das kovy für heute raus ist . ansonsten dürfte es wohl sein letztes spiel heuer gewesen sein

JL hat sich auch dazu geäußert, wie es nach dieser season weitergehen soll. er meinte das, wenn er trainer bleibt, dann nur bei new jersey (was anderes kommt gar nicht in frage) . er machts auch nicht von dieser season abhängig . er will es ganz für sich allein entscheiden ob er nochmal in eine season gehen will - auch wenn es ne gute herausforderung wäre . klingt doch nicht so übel  :huldigung:

parise

verloren haben wir das race schon in häfte eins . und nicht in den letzten 5,6 spielen . lemaire hat ja schon angedeutet das er durchaus bleiben könnte und parise wird am mittwoch sein comeback geben . was seinen vertrag angeht, weiß man noch nichts neues - nur das parise eben oft genug betont hat, das er gerne teil der devils bleiben würde, etc. nun liegts an lamoriello ihm nen guten contract unter die nase zu halten . den platz hätten wir ja doch, dank des trades von arnott . salvador wird auch nicht wieder zurück kommen . von dem her soll er mal den space in parise investieren . dann könnte man im nexten jahr wieder durchaus mit den devils rechnen

legend75

Gott seis geprisen, das wir nicht die einzigen sind die Inskonstanz an den Tag legen. Die Devils haben es schlichtweg nicht verdient in die PO´s zu kommen. Auch wenn si ein >Strohfeuer abgebrannt haben. Mit Parise und nem gescheiten Coach werden sie wohl wieder auf die Liste der PO Kandidaten rücken. Somal Parise und Lemiare bleiben. :grins:

The Captain

Dafür drehen die Rags halt auf ... keine Ahnung was da zur Zeit los ist. Entweder schießen die richtig viel Tore oder die spielen zu null...

parise

Zitat von: The Captain am 27. März 2011, 10:02:23
Ich glaube ich kann den Besen so langsam im Kämmerlein lassen  :grins:

ich denk auch . außer die hausarbeit ruft . aber die chance für uns ist mit der niederlage gegen die caps gestorben .

The Captain

Ich glaube ich kann den Besen so langsam im Kämmerlein lassen  :grins:

parise

jetzt haben wir noch nen franchise record geknackt . mehr als 170 min scoreless . das letzte tor war im 1st gegen BOS  :lachen: das nenn ich mal ne derbe season . 1st half zu vergessen - top serie über 25 spiele . 16 games wo der gegner kein tor im 1st geschossen hat und jetzt wieder der totale einbruch .

mittwoch kommt parise zurück . wird gegen die islanders im prudential center wieder dabei sein - endlich . auch wenns nichts mehr bringt ists immer schön wenn n spieler wie er wieder zurück kommt  :huldigung:

parise

parise

ja, WENN er signed . sonst werd ich , wenn ich in der opening woche in new york bin, mal lamoriello eine auf sie zwölf geben  :lachen:

OA-AO

Zitat von: parise am 23. März 2011, 10:03:40
Zitat von: Sabres90 am 23. März 2011, 09:08:51
So, das war's jetzt aber wirklich für euch ... da kannst dich noch so auf das Game am Samstag freuen @parise, das ändert auch nix mehr :grins: :blll:

auch wenns um wirklich nichts mehr geht freu ich mich trotzdem drauf - da es aber für uns schon egal ist wird man sehen wie wir uns präsentieren . trotzdem muss man sagen das es auch wirklich fast n wunder is das wir bis game 70+ noch im race waren . nach 27pts rückstand zur mid-season . das sollte doch zeigen wie gut unser roster sein kann wenns läuft - lässt uns devilianer doch hoffen das es im nexten jahr besser läuft

Vor allem wenn der Mister, der fuer deinen Nick verantwortlich ist, wieder im Lineup ist... Da koennen sich die Pens und Flyers schon mal warm anziehen fuer die naechste Saison. :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. März 2011, 09:08:51
So, das war's jetzt aber wirklich für euch ... da kannst dich noch so auf das Game am Samstag freuen @parise, das ändert auch nix mehr :grins: :blll:

auch wenns um wirklich nichts mehr geht freu ich mich trotzdem drauf - da es aber für uns schon egal ist wird man sehen wie wir uns präsentieren . trotzdem muss man sagen das es auch wirklich fast n wunder is das wir bis game 70+ noch im race waren . nach 27pts rückstand zur mid-season . das sollte doch zeigen wie gut unser roster sein kann wenns läuft - lässt uns devilianer doch hoffen das es im nexten jahr besser läuft