New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Dezember 2010, 05:21:29
Bin nun wirklich mal gespannt was bei den Devils passiert. Denn das dort etwas zur Deadline passieren muß. Ist klar. Denn Picks hat man für den nächsten Draft ja bekanntlich so gut wie garkeine, dabei bei dem Platz wo sie hatten, wäre das ja geniale Picks geworden. Aber das Team ist mit etwas älteren Spielern auch schon mehr als nur bestückt. Wobei hier ja das Problem der NT sowie wie bei Rolston das der Ü35 Regel noch hinzu kommt. Also für Lou eine wirklich aufgabe, die er nun einmal lösen muß. Auf der anderen Seite, hat er sich das durch seine Politik ja selbst eingebrockt. :zwinker:

naja . den 1strounder den wir wegn kovys vertrag hergeben müssen - können wir uns aussuchen wann wir den opfern . das muss nich für den minny-draft sein . aber 2nd rounder fallen weg
bei rolston sehe ich auch ein wirkliches problem - aber wenn man gerüchten glauben schenken mag, dann ist lou am markt um rolie via re-entry irgendwo unterzubringen . auch wenn man die 2,5mio dann noch zahlen muss - besser er ist weg und man hat "ein wenig" cap space . salvador wird heuer sowieso nicht mehr spielen deswegn bleibt sein hit auch wegm vom roster . die herausforderung für lamoriello sehe ich darin das er parise im roster unterbringt und mindestens für 5 jahre verlängert . man sollte auch überlegen was man mit arnott nach dieser season macht . wird ja bekanntlich UFA und sofern er nicht noch explodiert wäre auch er ein kandidat der bei den devils nicht bleiben wird . elias hat nach diesem jahr noch ein jahr in seinem contract . denk nicht das der n trade-kandidat is - langenbrunner ist so n zweischneidiges schwert - wenn man parise verlängert könnte es durchaus sehen das langs weg muss, parise würde dann das C bekommen - ein szenario mit dem ich durchause leben könnte . marty ist auch in seiner vorletzten saison - hier sehe ich sowieso die größte herausforderung . den hedberg is gerade mal ein jahr jünger als marty und dem den #1 spot zu geben halte ich für sinnlos . würde mich nicht wundern wenn auch er nextes jahr wo anders spielen würde . mit mckenna und frazee haben wir auch gerade nicht die übertalente bei den a-devils .  bleibt nur noch das große fragezeichen bei kovalchuk - bekanntlich war ich ja einer der von anfang an dagegen war das der nach NJ kommt - fand es äußerst schade das bergfors und oduya hergegeben wurden für nen spieler der nie und nimmer in unser system passt . lamoriello hätte das auch sehen müssen und kovy nicht signen sollen - aber nachher ist man bekanntlich immer gescheider. was zumindest ein wenig mut macht ist das von hinten doch auch so einiges nach kommt . mit tedenby, josefson, taormina, zharkov, vasyunov hat man doch spieler die in 2,3 jahren top 6 potential haben - aber das bleibt abzuwarten

das is mal meine meinung zur jetzigen situation - diese season is sowieso schon gelaufen - lamoriello sollte sich jetzt mal an die arbeit machen und mal seine prioritäten setzen - die hoffentlich primär beim neuen contract von parse liegen - denn wen der keinen neuen vertrag bekommt werde ich nextes jahr wenn ich in new york bin, lamoriello gezielt eine zwischen seine augen geben  :wand:

Eishockeyreisen

Bin nun wirklich mal gespannt was bei den Devils passiert. Denn das dort etwas zur Deadline passieren muß. Ist klar. Denn Picks hat man für den nächsten Draft ja bekanntlich so gut wie garkeine, dabei bei dem Platz wo sie hatten, wäre das ja geniale Picks geworden. Aber das Team ist mit etwas älteren Spielern auch schon mehr als nur bestückt. Wobei hier ja das Problem der NT sowie wie bei Rolston das der Ü35 Regel noch hinzu kommt. Also für Lou eine wirklich aufgabe, die er nun einmal lösen muß. Auf der anderen Seite, hat er sich das durch seine Politik ja selbst eingebrockt. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

nach der wirklich schlimmen niederlage in atlanta bleibt maclean wieder mal nichts anderes übrig als wie seine reihen umzustellen - und zwar folgend:

kovalchuk - sestito - tedenby
elias - zajac - langenbrunner
pelley - clarkson - arnott
rolston - mair - zubrus

was soll man davon halten das timmy sestito die erste centerd?? . meiner meinung nach gar nicht so ne schlechte entscheidung . beide (sestito & tedenby) bringen viel geschwindigkeit ind die erste linie, die zB einem arnott oder nem langenbrunner einfach fehlen . allerdings bleibt abzuwarten wie das beim spielbetrieb aussieht . ilya hat ja n bisschen leben gezeigt mit 3 toren in 3 spielen . auch travis und patty wachen schön langsam auf - das aber leider viel zu spät .

corrente wurde wieder von den albany devils hochgeholt - so wird die defense folgend aussehen:

greene - fayne
white - tallinder
volchenkov - salmela / corrente

marty voraussichtlich im tor . wird aber erst nach dem morning-skate entschieden

ob sieg oder nicht ist doch aus sicht der devils eh schon egal . mit 18punkten rückstand auf platz 8 ist der playoff-zug doch eh schon abgefahren . nur wärs eben wichtig nicht total das gesicht zu verlieren und zumindest noch n paar gute leistungen zu zeigen

parise

"It's just tough. It's tough times. Sometimes in a season, you'll have one or two guys going through that, but everybody is pulling together to try to get them out of it.
"Now, we're all going through it at the same time. It's not one guy you can say he's performing beyond expectations. We're all underachieving. ... Everything (has gone wrong). It's a tough year all around — offense, defense and personally."

marty hats erfasst  :heul: . soll einfach nicht sein

parise

Zitat von: OssiNYK am 19. Dezember 2010, 12:10:46
Zitat von: parise am 16. Dezember 2010, 11:30:33
es kann nur aufwärst gehen :)

heute sind wir endgültig schlauer...

Es konnte also doch noch schlimmer werden...

aber ich bin überzeugt das es jetzt sicherlich nicht mehr schlimmer werden kann  :lachen: :lachen:
jetzt muss was passieren seitens von lamoriello ....

OssiNYK

heute sind wir endgültig schlauer...

Es konnte also doch noch schlimmer werden...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

Zitat von: Munich-Devil am 18. Dezember 2010, 18:03:06
Jetzt haben sie sich mit der pomadigen Leistung gegen Nashville wieder das Momentum selbst genommen. Immerhin konnte Tedenby sich mal wieder in die Scorer Liste eintragen.

Gegen die Thrashers erwarte ich heute ne ziemliche Abreibung. Die treten momentan ja sehr geschlossen auf, sind in Form und haben ein System mit aggressiven Forechecking...mit letzteren können wir dieses Jahr überhaupt nicht umgehen.

wird schwer ja . thrasher spielen ne wirklich gute season . aber denke trotzdem das wir die chance haben auch in atlanta zu punkten . gestern sind wir einfach an suter und weber gescheitert . zweiterer hat gestern ja geblockt ohne ende . wenn ich mich recht erinnere dann hat doc emrick gesagt das er 8!! shots geblockt hat . und suter auch nicht viel weniger . wahnsinn

abwarten was heute passiert . wenn aber das wieder ne niederlage werden sollte . dann wars das für heuer .

Munich-Devil

Jetzt haben sie sich mit der pomadigen Leistung gegen Nashville wieder das Momentum selbst genommen. Immerhin konnte Tedenby sich mal wieder in die Scorer Liste eintragen.

Gegen die Thrashers erwarte ich heute ne ziemliche Abreibung. Die treten momentan ja sehr geschlossen auf, sind in Form und haben ein System mit aggressiven Forechecking...mit letzteren können wir dieses Jahr überhaupt nicht umgehen.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2010, 04:27:07
Ach sooo... wer kann das ahnen? :confused: :augenzwinkern:  Aber ist es nicht bemerkenswert, dass in Amiland Kinder nach 1em deutschen... äh... bayrischen Trainer getauft werden, & dann auch noch zu guten Eishockeyspielern werden? :gruebel: :augenzwinkern: :lachen:

:lachen: :lachen: zachery justin parise klingt dann ja so ganz und gar nicht deutsch  :lachen: :lachen:
aber was hab ich da gelesen??? du hast mal gesagt das ein ami gut eishockey spielt?? bist du betrunken?  :up:

Jake The Rat

Ach sooo... wer kann das ahnen? :confused: :augenzwinkern:  Aber ist es nicht bemerkenswert, dass in Amiland Kinder nach 1em deutschen... äh... bayrischen Trainer getauft werden, & dann auch noch zu guten Eishockeyspielern werden? :gruebel: :augenzwinkern: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Dezember 2010, 19:07:40
Zach? Hans Zach? Als Ersatz für MacLean? Interessante Idee... :gruebel: :augenzwinkern:

du rattenkopf - haste echt n hirn wie ne ratte? spaß beiseite . natürlich meine ich zach parise  :up: und das weißte ja eh auch haha

Jake The Rat

Zach? Hans Zach? Als Ersatz für MacLean? Interessante Idee... :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: OssiNYK am 16. Dezember 2010, 12:07:13

Ja, aber kann man sich wirklich darüber freuen  :zwinker:

jep . als fan kann man das . selbst wenn es nicht für die postseason reicht freue ich mich bei jedem einzelnen sieg . nur schade das die 13-straight serie aufn spiel steht . is ebn ne ungewohnte situation . aber über irgendwas muss man sich ja freuen :) und am meisten würde ich mich über ne extension von zach freuen . das steht außer diskussion :D

OssiNYK

Ja, aber kann man sich wirklich darüber freuen  :zwinker:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

aber der "move" von lamoriello hat anscheinend einige aufgeweckt

zajac mit 6 punkten in den letzten 6 spielen . ebenso elias . und kovy mit 4 oder 5 - egal tut mal gut n game zu gewinnen . auch wenns möglicherweise schon zu spät ist
vorallem unser PP kann sich wirklich sehen lassen und marty war wieder mal in tip-top form . mal sehen wie das weitergeht . bis xmas sollte ne starke serie her - dann besteht eventuell noch hoffnunf

mark fayne mit seinem ersten NHL-tor . wird den jungen auch freuen . salmela sehr solide bei seiner rückkehr . wird der defensive sicherlich gut tun :)