New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Another

So wie es aussieht war es das wirklich :(

Naja es war dennoch sehr spannend, dann kann ich nur noch sagen GoGo Pittsburgh :)

Sabres90

So, das war's jetzt aber wirklich für euch ... da kannst dich noch so auf das Game am Samstag freuen @parise, das ändert auch nix mehr :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

jep find ich auch etwas komisch - wobei ja arnott nicht nur das game gegen die devils verpasst hat bzw verpassen wird oder?!  :gruebel: steckel is noch so gar nicht komfortabel mit dem devils-hockey . vielleicht auch ne kleine denkpause von jacques lemaire . obs was gebracht hat werden wir heute gegen die jackets sehen . start eines 4 game road-trips .

Amonte10

Arnott fehlt schon seit dem 15:03. und ist als day-to-day gelistet

ZitatCaps center Nicklas Backstrom sat out a fourth straight game with a thumb injury on Wednesday, and veteran Washington pivot Jason Arnott did not travel with the team because of an injury, missing his first game since coming to the Caps in a Feb. 28 deal with the Devils.

Quelle: http://capitals.nhl.com/club/recap.htm?id=2010021045
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

El Kabong

Zitat von: parise am 20. März 2011, 15:33:09
Zitat von: El Kabong am 20. März 2011, 12:59:57
Warum war David Steckel gegen die Caps healthy scratch?

hatte laut nj.com/devil ne upper oder lower body injury . weiß ich nicht mehr was genau . wird aber heute gegen columbus wieder dabei sein

Find ich merkwürdig das er gegen sein altes Team nicht gespielt hat, genauso wie bei Arnott.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: El Kabong am 20. März 2011, 12:59:57

hatte laut nj.com/devil ne upper oder lower body injury . weiß ich nicht mehr was genau . wird aber heute gegen columbus wieder dabei sein

El Kabong

Decki

Zitat von: Paprikafürst am 18. März 2011, 10:21:15
wir haben verloren :heul: die hoffnung stirbt aber zuletzt.

@ flyers fan

ich will ja nix sagen, aber jetzt verliert ihr schon wieder gegen einen direkten konkurrenten von uns :grins:

Mhhh ja gegen Atlanta irgendwie nichts neue in letzter Zeit :disappointed:
Aber vielleicht will man die Devils doch nicht in den PO haben :grins:
Moves like Jagr

El Kabong

Zurzeit sieht es wohl bei fast jedem starken Team so aus das sie gegen die schwächeren Teams aus der unteren Tabellenhälfte verlieren würden.

Paprikafürst

wir haben verloren :heul: die hoffnung stirbt aber zuletzt.

@ flyers fan

ich will ja nix sagen, aber jetzt verliert ihr schon wieder gegen einen direkten konkurrenten von uns :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Paprikafürst

na klar machen sie das nicht mit absicht, bin kein 10 jähriger der fantasiert :devil:  :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Decki

Zitat von: Paprikafürst am 16. März 2011, 07:57:19
klasse :headb:

das wird noch verdammt eng, am letzten spieltag wird es freude und tauer geben. vorher ist da nix entschieden.

@ flyers fan

helfen ist das falsche wort, unter hilfe verstehe ich was uneigenütziges. ihr könnt die punkte auch noch gebrauchen für eure position und gurkt dann was zusammen wenn es für uns wichtig wäre dass ihr gewinnt. das ist nervig :motz:

dafür kommt die strafen in den PO in der ersten runde :devil: :zwinker:

Da hast du auf jedenfall recht das die Flyers z.B. gegen die Rags richtig scheiße waren. Aber das machen sie nicht mit absicht um euch die PO Chance zu vergeigen. Da war zum ersten mal in der Saison der Wurm drine die paar Spiele. 
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. März 2011, 14:37:17
Zitat von: El Kabong am 16. März 2011, 14:09:34
Die restlichen 6 Spiele sind schon Hammerspiele und da spielen die Devils ausschließlich gegen die Teams die noch um einen guten Platz in den Playoffs kämpfen. Bis zum letzten Spieltag muss nicht gezittert werden.

Spielen die Devils in der Saison nicht 82 regular Spiele  :confused: :confused:  Denn wenn ja sind es noch 13 Spiele die sie absolvieren müssen. Denn 69 Spiele haben sie aktuell erst ausgetragen.

Ich meinte natürlich damit die letzten 6 Spiele.

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 16. März 2011, 14:09:34
Die restlichen 6 Spiele sind schon Hammerspiele und da spielen die Devils ausschließlich gegen die Teams die noch um einen guten Platz in den Playoffs kämpfen. Bis zum letzten Spieltag muss nicht gezittert werden.

Spielen die Devils in der Saison nicht 82 regular Spiele  :confused: :confused:  Denn wenn ja sind es noch 13 Spiele die sie absolvieren müssen. Denn 69 Spiele haben sie aktuell erst ausgetragen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong