New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Paprikafürst

@ parise

dann hoffen wir mal dass dieses zarte pflänzchen in chicago zu nem guten strauch und später zum stamm entwickelt.

ach noch etwas, ich danke dir für die neuigkeiten die du hier dauernd postest über das geilste team in der nhl :huldigung:

für mich der dauernd unterwegs ist, ist es schwer immer aktuelsten infos zu bekommen bzw. zu suchen.

ich guck hier rein und weiß bescheid.

danke dir dafür

gruß
der fürst
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Roundup:

1.) brodeur ist fit und wird gegen die rangers im 2nd battle of hudson starten .
2.) anton volchenkov wird heute auch mit von der partie sein - hatte 3 volle trainings mit den A-Devils und füllt sich zu 100% fit
3.) eckford (D) und sestito (F) wurden nach albany geschickt; davis (C) und stephen gionta (F) (der jüngere bruder von brian gionta) wurden raufgeholt
4.) corrente skatet auch schon wieder und soll nächste woche wieder spielen
5.) rolston wird mit dem training am sonntag oder montag starten - so wie salmella
6.) salvador ist noch nicht so weit, dass er aufs eis kann

alles in allem ziemlich erfreuliche nachrichten . die braucht man auch wenn man devils-fan zu diesen tagen ist  :up: das adding von a-train dürfte uns wieder etwas mehr ordnung in der D geben . die aber ohnehin nie wirklich mit wilden problemen beschäftigt wurde . auf gionta bin ich schon sehr gespannt er hat zwar nur 5points nach 8games aber das hat ja nichts zu sagen . gut wär wenn corrente auch so bald wie möglich fit ist und rolston auch in schuss kommt . dann sieht die zukunft auch nicht mehr so schlimm aus .

heute gegen die rangers erwarte ich mir schon ne gute leistung . der ausfall von zach darf keine ausrede sein . der kader hat immer noch genug firepower um es mit den rangers aufzunehmen . nur müssen sie mal alle den trigger finden  :up: noch dazu hatten die rangers gestern n schweres game in philly . mal sehen was sie im prudential aufs eis zaubern . gut drauf sind sie ja allemal - auch wenn sie gestern das game verloren haben .
der sieg in chicago sollte aber doch mal n kräftiges zeichen gewesen sein und auch vielen spielern selbstvertrauen gegeben haben . darauf aufbauen und dann wird das schon mit dem ersten back-to-back win of the season  :up:

parise

zumindest hat man n drittel des roadtrips gewonnen . das es genau gegen die blackhawks klappt hätte ich mir nicht erwartet .
vorallem weil man gegen die kings oder die nucks um einiges besser war . aber fürs besser spielen gibts leider keinen preis wenn du die spiele nicht gewinnst . gestern wars mal umgekehrt  :up:

alles in allem war die leistung ok . alle haben sich mal bei den eiern gepackt und mal ansatzweise gezeigt was sie können . mills mit seinem 1st NHL career goal war zwar sehr sehr glücklich aber das brauchts in solchen situationen in denen die devils zur zeit stecken

marty hat nichts ernstes - xray hat keine schlimmere verletzung zum vorschein gebracht . sollte nur n fetter blauer felck sein . er ist sich sicher das er gegen die rangers am freitag wieder im tor stehen wird
ob volchenkov am freitag auch dabei ist - weiß noch keiner . ne verstärkung wärs aber sicherlich obwohl magnan und taormina (der sowieso) sicher immer besser zurecht finden .

kovy auch mit 2 punkten, langs mit 3 . könnte ja mal n gutes zeichen sein :)

LETS GO DEVILS

parise

welches team in der NHL hat solch nen injury-report??

* Anyone coming back soon? Defenseman Anton Volchenkov could play Friday night against the Rangers, but even that is doubtful. Parise, Jacob Josefson (surgery on torn and detached ligament right thumb), Bryce Salvador (concussion), Brian Rolston (sports hernis surgery), Mark Fraser (broken right hand, surgery), Matt Corrente (broken left hand) are all out. "We have guys who are hurt and they're going to be hurt for a long time," goalie Martin Brodeur pointed out.

soll ja kein e ausrede sein aber diese verletzten kann man nicht mit typen aus der AHL (obwohl ich respekt vor denen hab) kompensieren . wie den auch . bleibt nur abzuwarten ob diese AHL-typen wie sestito, vasyunov, eckford, ... vielleicht n bisschen was tun können damit die devils auch wieder mal n game gewinnen . die halbe abwehr besteht aus A-devils . also nicht gerade die besten vorzeichen . das kann auch ein kovalchuk nicht wett machen .

chicago wird mal richtungsweisend . mal sehen wie sie auftreten nachdem parise jetzt 3 monate weg ist . sollte aber HOFFENTLICH ne veränderung da sein

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. November 2010, 04:53:00
Zitat von: parise am 03. November 2010, 00:40:14
The 30th-place team in the standings will be without star left wing Zach Parise until well into the new year after he underwent exploratory arthroscopic surgery on his right knee Tuesday and had a torn meniscus repaired.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :heul: :heul: :heul:

3 monate ohne parise . wie soll denn das werden . hahaha bin da mal gespannt
Nun jetzt müssen sie zeigen was sie für eine Truppe sind. Denn entweder geht es nun sehr stark bergauf, weil alle nun enger zusammen rücken und damit zeigen das sie ein Team sind. Oder die Saison kann man in die Tonne kippen und versuche die alten noch gegen was brauchbares loß zu werden. Damit man ein Team aufbauen kann welches dann mal wirklich oben mitspielen kann.

jeder muss jetzt zulegen . und jetzt ist die chance für ilya da, dass er zeigen kann was in ihm steckt . den jetzt wird man das spiel sicherlich mehr auf ihn ausrichten .
das erste mal seit zach in der NHL spielt das er weniger als 81 spiele pro season macht . total ungewohnt . an das will ich mich ach nicht gewöhnen :down:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 03. November 2010, 00:40:14
The 30th-place team in the standings will be without star left wing Zach Parise until well into the new year after he underwent exploratory arthroscopic surgery on his right knee Tuesday and had a torn meniscus repaired.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :heul: :heul: :heul:

Nun jetzt müssen sie zeigen was sie für eine Truppe sind. Denn entweder geht es nun sehr stark bergauf, weil alle nun enger zusammen rücken und damit zeigen das sie ein Team sind. Oder die Saison kann man in die Tonne kippen und versuche die alten noch gegen was brauchbares loß zu werden. Damit man ein Team aufbauen kann welches dann mal wirklich oben mitspielen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

parise

war dan 3:0 . alter das unvermögen vor dem tor is ja n drama . so kannste kein spiel gewinnen . das geht jetzt schon großteils der season so dahin .
schön langsam bin ich es leid mir jedes spiel anzusehen . egal wie gut/schlecht sie spielen . am ende steht doch immer das große L . schön langsam muss kovy zeigen das er die 100mio$ wert ist . jetzt wo zach verletzt ist hat er die beste chance dazu . johnny mac wird auch nen wackeligen sessel haben . schön langsam müssen mal W her . und wenns geht mal back-to-back .

naja di anderen d-men sind verletzt: corrente, fraser, a-train, salvador,...

parise wird nochmal ne MRI machen um zu sehen was wirklich ist . nach ersten angaben soll es aber nicht sooooooooo schlimm sein . zeitfenster wurde aber noch keines bekannt gegeben

volchenkov läuft mit den A-devils und wird voraussichtlich gegen die rangers zurückkehren  :up:

Jake The Rat

Ich sach ma: 1:0 Nux im Shootout (Aaron Rome im 18. Versuch). :grins: 

ZitatD-men: taormina, tallinder, greene, white, eckford

Nur 5?  :confused: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

parise

hier mal das lineup der devils für das heutige game gegen vancouver . sieht ja blendend aus  :wand: :wand:

kovalchuk - elias - vasyunov
pelley - zajac - langenbrunner
zubrus - arnott - clarkson
mills - sestito - mair

D-men: taormina, tallinder, greene, white, eckford

parise

parise wird heute untersucht . die verletzung hat er im sommer erlitten und nie richtig wegbekommen . seit beginn der season ist es immer schlimmer geworden bis es in LA einfach zu viel war . bin mal gespannt wie lang zach attack uns jetzt fehlen wird . passt ja super rein  :motz:

a-train volchenkov wurde auf IR gesetzt und kann dann erst beim game gegen buffalo am 10ten november wieder mit von der partie sein . wenn er bis dahin wieder fit sein sollte .

gegen vancouver wirds dadurch keinesfalls leichter . vasyunov bleibt im team, gleich wie mills . mal sehen ob josefson wieder auflaufen kann . aber schön langsam spielen mehr A-devils in der ersten mannschaft :D
rechne deswegn mit ner niederlage . so wie auch gegen die hawks . dann sollte man zusehen das man zuhause gegen die rangers versucht mal eines im prudential center zu gewinnen :D :D

oh mein gott - bin ich angepisst von der bisherigen season   :wand: :motz: :heul: :motz: :wand:

parise

würde gern sagen das es ein gutes game war . aber das ergebnis lässt das leider nicht zu . es fehlt einfach das entscheidende vor dem tor und mir kommt schön langsam vor das die gegernischen goalies gegen uns immer ne weltklasse-leistung bringen

besonders bitter an dieser niederlage ist das parise sich verletzt hat . er ist gestern gleich mit lamoriello nach jersey geflogen und wird gegen vancouver definitiv nicht am eis stehen . soll ne lower body injury sein . genauere angaben gibts nicht . das kommt ja genau zur rechten zeit  :heul:

parise

solang er solche leistungen wie gestern bringt kann er ruhig im tor bleiben :D :D
der sieg tut mal richtig gut und geht auch in ordnung . elias als center scheint ganz gut zu funktionieren und vasyunov hat auch nen tolle debut gegeben . wird wohl drauf hinauslaufen das zach, travis und jamie die erste linie bilden; vasyunov/josefson, elias und kovy die 2te, arnott, zuby und clarky die dritte . defensiv wars auch nicht so übel

wär wichtig wenn man gegen LA gleich nachlegen könnte, wobei ich mir in LA nichts ausrechne . die sind zuhause ja ne macht . mit nem punkt wär ich schon mehr als zufrieden :D mal sehen was passiert

volchenkov wird laut lamoriello frühestens erst in chicago dabei sein, denke aber das er eher gegen die rangers im prudential wieder auf der platte stehen wird .

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 29. Oktober 2010, 19:47:40

Kova spielt nur in EINER von VIER Reihen, damit kann er unmoeglich das ganze Team-System beeinflussen. :rolleyes: Man muss auch sehen, dass z.B. Brodeur schon in der letzten Saison zeitweise deutlich einknickte (und das auch vor dem Eintreffen Kovi's in NJ), der Mann ist nicht mehr der Juengste und will immer noch 90% der Saison bestreiten, das konnte und musste irgendwann zu einem Problem werden. Die schwankenden Leistungen Brodeur's (der schon immer DER Schluesselspieler fuer NJ war :up:) und das stark veraenderte Lineup mit vielen Neuzugaengen und Nachwuchsspielern sind fuer mich die Hauptgruende fuer das blasse Auftreten der Devils in diesem Jahr. Hoffen wir mal, dass es sich noch aendert.
Dass Brodeur mittlerweile nicht mehr der Über-Torwart ist will man in NJ noch weniger hören, wie dass Kovalchuk nicht ins Team passt. Bin mal gespannt ob Brodeur selbst irgendwann mal einsieht, dass er einfach nicht mehr 90% der Saisonspiele auf konstant hohem Niveau spielen kann.
Dennoch bleibe ich dabei: Kovalchuk und die Devils, das passt (noch) nicht zusammen. Aber sie haben ja 10 Jahre Zeit, sich aneinander zu gewöhnen... :grins: