New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: legend75 am 11. Oktober 2010, 17:32:37
Sorry die Konstanz hat bei Marty doch sehr nachgelassen. Die Abwehr ist auch nicht mehr das Prunkstück der Devils. Marty wird halt nicht jünger. Mit Volenchenkov hat man einen guten und Tallinder ist bestenfalls Durchschnitt. Und die jungen habe doch schon überzeugt muß ich dir lassen @Parise

Naja, immerhin war er auch letzte Season einer der 3 besten Goalies und stand wieder zur Vezina Auswahl :zwinker:! Bin gespannt, aber gegen Washington hat er sich nicht von seiner besten Seite gezeigt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Sorry die Konstanz hat bei Marty doch sehr nachgelassen. Die Abwehr ist auch nicht mehr das Prunkstück der Devils. Marty wird halt nicht jünger. Mit Volenchenkov hat man einen guten und Tallinder ist bestenfalls Durchschnitt. Und die jungen habe doch schon überzeugt muß ich dir lassen @Parise

parise

Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 12:49:10
Die Devils hatten letztes Jahr nur 191 Gegentreffen, was die niedrigste Zahl seit dem Lockout bedeutet.

right :) noch dazu ist die behauptung, das marty keine gute leistungen mehr bringt, doch sehr gefährlich. nicht nur die 191 gegentore (die ja großteils sein verdienst sind da er ja 70+ starts gehabt hat). shutouts war er auch ganz oben . GAA war auch nicht so ohne. sicherlich lässt er n bisschen nach aber zu sagen das er keine guten leistungen bringt is doch sehr sehr komisch :) . aber whatever . die werden sich schon wieder zusammenraufen. schließlich is ja in der defensive auch viel passiert. tallinder, a-train, noch dazu LTIR salvador, taormina mit 20+ min eiszeit, urbom,... die brauchen einfach etwas zeit. mach mir da keine großen sorgen . noch nicht  :up:

three$bill

Die Devils hatten letztes Jahr nur 191 Gegentreffen, was die niedrigste Zahl seit dem Lockout bedeutet.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

legend75

Zitat von: parise am 11. Oktober 2010, 08:21:29
Zitat von: El Kabong am 10. Oktober 2010, 23:48:29
Anscheinend bedeutet eine game misconduct + instigator in den letzten 5 Minuten auch automatisch eine Sperre im nächsten Spiel.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=336993

ja wie du sagtest --> + instigator.
aber egal . eh schon strafe genug das wir das ding 7:2 verloren haben :D - vorallem nach nem guten 1st aber whatever - dafür werden heute mal die pens zerstört. vorjahr gegen die war ja recht erfolgreich mit nem 6:0 und 20+:5 oder 6 tore :D

Zu dem Spiel gegen die Caps ist nur "AUTSCH" zu sagen. Eine heftige Klatsche. Aber ich kann euch beruhigen die Starten immer so. Wobei ich hinzufügen möchte das Brodeur keine gute Leistungen seit seiner Verletzung vor 2 Jahren mehr zeigt. Er hat durchaus Spiele wo er gewinnt, aber die Konstanz ist dahin. Die Devils kassieren ungewöhnlich viel Tore, schießen aber auch mehr als in der Vergangenheit. Verwunderlicher Weise stand bei den Toren, immer die ersten beiden Reihen auf dem Eis.

P.S Trotzdem mich freuts für jede Klatsche was ihr kassiert :grins:

parise

Zitat von: El Kabong am 10. Oktober 2010, 12:56:50
Kurze Frage, werden die Spieler der Devils die in einem Fight verwickelt waren für ein Spiel gesperrt?

Pierre Luc Letourneau Leblond hat n automatically suspension for one game bekommen - noch dazu wird er knappe $ 3000 strafe zahlen :D

" for instigating a fight in the final five minutes of Saturday night's game against the Washington Capitals "

parise

Zitat von: El Kabong am 10. Oktober 2010, 23:48:29
Anscheinend bedeutet eine game misconduct + instigator in den letzten 5 Minuten auch automatisch eine Sperre im nächsten Spiel.

ja wie du sagtest --> + instigator.
aber egal . eh schon strafe genug das wir das ding 7:2 verloren haben :D - vorallem nach nem guten 1st aber whatever - dafür werden heute mal die pens zerstört. vorjahr gegen die war ja recht erfolgreich mit nem 6:0 und 20+:5 oder 6 tore :D

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

woher soll ich denn wissen, dass deine posts (...kurze frage..) auf dies hier abzielen  :gruebel:

Zitat von: El Kabong am 10. Oktober 2010, 16:16:19
Zitat46.12 Instigator in Final Five Minutes of Regulation Time (or Anytime in Overtime) - A player or goalkeeper who is deemed to be the instigator of an altercation in the final five (5) minutes of regulation time or at any time in overtime shall be assessed an instigator minor penalty, a major penalty for fighting, and a game misconduct penalty

Diese Regel meinte ich. Demnach müsste ja ein Spieler der Devils definitiv für ein Spiel gesperrt sein.

diese regel gilt für instigator, prügeln darf man sich trotzdem.  :zwinker:  außerdem bedeutet ein game misconduct erstmal nur, dass man das aktuelle spiel, also das wo man die strafe bekommen hat, ausgeschlossen ist. eine weitergehende automatische sperre gibt es da nicht (ich glaube erst ab 3 gm).
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Zitat46.12 Instigator in Final Five Minutes of Regulation Time (or Anytime in Overtime) - A player or goalkeeper who is deemed to be the instigator of an altercation in the final five (5) minutes of regulation time or at any time in overtime shall be assessed an instigator minor penalty, a major penalty for fighting, and a game misconduct penalty

Diese Regel meinte ich. Demnach müsste ja ein Spieler der Devils definitiv für ein Spiel gesperrt sein.

leeroy kincaid

Zitat von: El Kabong am 10. Oktober 2010, 14:28:25
Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2010, 14:11:49
Kurze Frage, werden die Spieler der Devils die in einem Fight verwickelt waren für ein Spiel gesperrt?

nein

Gab es da nicht mal eine Regel wonach man in den 5 Minuten sinnlose Fights unterlassen sollte. Ich mein alle Fights der Devils waren sinnlos da es für die null Chance auf ein Comeback gab.

nein

El Kabong

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Oktober 2010, 14:11:49

nein

Gab es da nicht mal eine Regel wonach man in den 5 Minuten sinnlose Fights unterlassen sollte. Ich mein alle Fights der Devils waren sinnlos da es für die null Chance auf ein Comeback gab.

leeroy kincaid

nein

El Kabong

parise

mal der roster für die opening night gegen die stars :)

salvador is auf LTIR und salmela auf injured non-roster player
taormina is in die AHL geschickt worden, dafür wurde der 3rd rounder aus 2008 geholt (adam henrique, damit is der 12te offensive gespoted)

1 - Johan Hedberg G
2 - Mark Fraser D
5 - Colin White D
6 - Andy Greene D
7 - Henrik Tallinder D
8 - Dainius Zubrus C
9 - Zach Parise LW
10 - Rod Pelley C   
12 - Brian Rolston LW
15 - Jamie Langenbrunner RW
16 - Adam Henrique C
17 - Ilya Kovalchuk LW
19 - Travis Zajac C
22 - P.L. Letourneau-Leblond LW
23 - David Clarkson RW
25 - Jason Arnott C
26 - Patrik Elias LW
28 - Anton Volchenkov D
29 - Alexander Urbom D
30 - Martin Brodeur G

erwarte also folgendes lineup:

parise - zajac - kovalchuk
elias - arnott - langenbrunner
clarkson - zubrus - rolston
leblond - pelley - henrique

volchenkov - greene
tallinder - urbom
white - fraser

brodeur - hedberg (wobei sicherlich marty in der opening night starten wird, alles andere würde mich überraschen)

:huldigung: :huldigung: :huldigung: