New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Heute ist es soweit. Kovydeadline läuft um 23 Uhr ab wenn ich richtig gerechnet hab....

ZitatThe NHL's decision on the Devils latest contract proposal for Ilya Kovalchuk is due at 5 pm ET today.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 30. August 2010, 09:58:18
hoffe es trifft keinen von denen: parise, langenbrunner, elias, zajac.

aber ich befürchte schlimmstes :heul:

Also Opa Elias trifft es auf keinen Fall. Zum einen weil er eine NTC Klausel hat. Wobei dies ja nicht das Problem ist. Aber mit dem Gehalt ist er kaum Tradebar. Das gleiche trifft auf Rolston zu, wobei bei ihm noch das Problem über 35 hinzu kommt. Die anderen drei sind aber wie Clarkson wohl Spieler die in einem Trade sehr gute Chancen haben. Naja es gibt ja einige Teams die noch viel Platz im Cap haben  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Paprikafürst

hoffe es trifft keinen von denen: parise, langenbrunner, elias, zajac.

aber ich befürchte schlimmstes :heul:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 30. August 2010, 07:57:49
da bin ich aber mal gespannt. es riecht für mich wieder leicht nach verarsche. ob jetzt 17 jahre mit 102 mille oder 15 jahre 100 mille macht de bock auch nicht mehr fett. die frage ist nur noch wie sich das jetzt auf die einzelnen jahre wieder verteilt. ich habe jetzt schon wieder die befürchtung dass da wieder ein einspruch kommt :disappointed:

Ich hoffe das der Vertrag durch geht. Denn dann bin ich jetzt schon gespannt von man abschiebt. Also tradet, da man mit dem Vertrag ja wieder schön über dem Cap liegt. Und das obwohl Y noch nicht einmal hilfe geleistet hat  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Paprikafürst

da bin ich aber mal gespannt. es riecht für mich wieder leicht nach verarsche. ob jetzt 17 jahre mit 102 mille oder 15 jahre 100 mille macht de bock auch nicht mehr fett. die frage ist nur noch wie sich das jetzt auf die einzelnen jahre wieder verteilt. ich habe jetzt schon wieder die befürchtung dass da wieder ein einspruch kommt :disappointed:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Flames1848

Und jetzt gibts eine Kovy-Deadline...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=331738

Wer Zeit hat kann ja mal ausrechnen wann die abläuft (MEZ) :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

El Kabong

Laut hockeyweb.de haben die Devils Kovalchuk ein neues Angebot unterbreitet. Der Vertrag soll über 10 Jahre gehen mit einem Caphit von 7 Mio.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

legend75

Auf jeden Fall ist er jetzt UFA und wieder zu haben. Einen viel besseren Vertrag können im die Devils eh nicht geben, da das der Cap nicht erlaubt.

Jake The Rat

K1er dieser Verträge ist regelwidrig; sie sollten es s1, sind es aber nicht, da die Regeln schlampig ausgearbeitet wurden. Das ist aber weder Kovalchuk's Schuld noch Lamoriello's, sondern die von Bettman & s1er Gang. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Hossa verdient in den nächsten 8 Jahren durchschnittlich $ 7.4 mio. Dem Cap angerechnet werden aber nur $ 5.275.
Differenz: $ 2.125 mio

Bei Kovalchuk hätten in den nächsten 10 Jahren durchschnittlich $ 9.5 mio verdient. Dem Cap angerechnet würden aber nur $ 6.0 mio. Differenz: $ 3.5 mio

Hossas Vertrag geht über 12 Jahre bis zum 42. Lebensjahr, die letzten 4 Jahre würde er wohl nicht spielen.
Kovalchuks über 17 Jahre bis zum 44. Lebensjahr, die letzten 7 Jahre würde er wohl nicht spielen.

Und Jake. Du kennst das CBA auch nicht auswendig, vlt. gibt es noch irgendwelche Zusatzklauseln, die bei schweren Missbrauchs des CBA greifen. Der Vertrag von Hossa ist natürlich regelwidrig. Der Von Kovalchuk setzt dem Ganzen aber noch eins drauf. Jetzt bin ich persönlich gespannt, ob er einen abgeschwächten Vertrag unterschreibt, wie hoch dieser sein wird und über wie viele Jahre dieser gehen wird.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 10. August 2010, 00:00:12
Das Schiedsgericht entscheidet für die NHL im Fall Kovalchuk

http://tsn.ca/nhl/story/?id=330008

1e krasse Fehlentscheidung, die vor k1em ordentlichen Gericht standhalten würde; nicht nach den Präzedenzfällen Zetterberg, Luongo, Hossa etc.. Die Frage ist, ob die Devils diesen Weg gehen wollen. Das wäre zwar ziemlich sicher von Erfolg gekrönt - aber wann? :confused:   
1e andere Frage ist, wie gross die Änderung am Vertrag s1 muss, damit er durchgeht, & ob sowohl Kovalchuk als auch NJ bereit sind, diese vorzunehmen. :gruebel: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Ob er jetzt doch zu den Kings geht?  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Das Schiedsgericht entscheidet für die NHL im Fall Kovalchuk

http://tsn.ca/nhl/story/?id=330008