New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Hm, die Devilz arbeiten bestimmt mit dem Büro Westerhelle n Kassel zusammen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Zitat von: leeroy kincaid am 20. Juli 2010, 12:21:22

nein, kovy´s vertrag fällt nicht unter die +35 regel, wenn er aufhört erlischt auch sein vertrag.

das sind halt die nebenwirkungen des derzeitigen cba. man hat dieses schlupfloch genutzt. glückwunsch nach newark  :cool:

Habe mich ja mit meinem letzten Posting verbessert.

Kovy erhält $ 102 mio Gehalt, NJ hat aber nur einen Caphit von 10 x $ 6,0 mio = $ 60 mio

Das ist Ausnutzen den CBA's, wie man es in der Form noch nicht gesehen hat und von keinem GM erwartet hat. Ich warte nun auf die vielen neuen Verträge mit 20 Jahren Laufzeit.
Lamoriello hat ein Gentleman's Agreement gebrochen und nun werden viele diesem Folgen.

Dennoch bleibt die Hoffnung, dass der Deal abgelehnt wird, denn Kovalchuk muss bestätigen, dass er wirklich vor hat bis zum Alter von 45, also noch 17 Jahre zu spielen. Auch die letzten 6 Jahre, wo er ja nur ca. $ 500 000 verdienen würde.
Was er aber natürlich nicht machen wird und jetzt erstmal lügen muss, und sagen wird, dass er NATÜRLICH seinen kompletten Vertrag erfüllen wird  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2010, 11:53:28
.....
Der Caphit bleibt ja bei $ 6 mio p.a. für ganze 17 Jahre, auch wenn er die letzten 6-7 Jahre nicht mehr spielt. Für diese Jahre sind sie dann nicht mehr konkurrenzfähig.
......

nein, kovy´s vertrag fällt nicht unter die +35 regel, wenn er aufhört erlischt auch sein vertrag.

im einzelnen sieht sein vertrag so aus:
2010/11: 6,00mio
2011/12: 6,00mio
2012/13: 11,50mio
2013/14: 11,50mio
2014/15: 11,50mio
2015/16: 11,50mio
2016/17: 11,50mio
2017/18: 10,50mio
2018/19: 8,50mio
2019/20: 6,50mio
2020/21: 3,50mio
2021/22: 0,75mio
2022/23: 0,55mio
2023/24: 0,55mio
2024/25: 0,55mio
2025/26: 0,55mio
2026/27: 0,55mio

+ nmc bis 2017, dann eine ntc von 2018 bis vertragsende. wenn das so stimmt, gäbe es ein tradefenster in der saison 2017/18

man sieht also, dass der eigentliche vertrag 2021 aufhört, da ist kovy 38 und kann dann einfach aufhören.

das sind halt die nebenwirkungen des derzeitigen cba. man hat dieses schlupfloch genutzt. glückwunsch nach newark  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ReggieLeach

Zitat von: legend75 am 20. Juli 2010, 12:01:59
Paul Panzer würde sagen "RIIIICHTICH", Parise sind se nächsten Sommer auf jeden Fall los, zudem steht der abgang von Rolston und, oder Elias nichts mehr im Weg. Sprich die kommende Saison wird man auf jeden Fall konkurenzfähig sein, dannach kommt die große Ratlosigkeit.

Das glaube ich nicht.Der Deal mit Kovalchuk ist für die Devils doch ziemlich ideal.Er ist so konstruiert das Kovalchuk nach der Saison 2020/2021 seine Karriere beenden wird.Im Grunde nur ein 11 Jahresvertrag, da der Rest nur formell existiert um den Cap-Hit zu drücken.Und der ist mit 6 Millionen Dollar denkbar gering.Damit sollten die Devils zukünftig kaum Schwierigkeiten haben.Man muss nur jetzt einen dicken Brocken wie Rolsten loswerden und Lou Lamouriello hat in der Vergangeheit gezeigt das er da auch kurzen Prozess macht und Leute ins Farmteam abschiebt.
Damit hätte man kommende Saison auf jeden Fall genug Cap-Space und im nächsten Sommer laufen die Verträge mit Jason Arnott und Jamie Langenbrunner aus.Also dann genug Platz für einen Parise-Vertrag, dessen Cap-Hit wiederrum mit der ensprechenden Vertragslaufzeit auch nicht höher sein wird als 6 Millionen.Also gerade mal 3 Mio. mehr als derzeit.

Leafsfan

Ich muss mich verbessern. Habe folgendes gelesen.

In den letzten 6-7 Jahren, wo Kovalchuk schon retired ist, erhält er zwar noch das Gehalt. Der Caphit wird aber nicht mehr angerechnet.

Er verdient also $ 102. mio für 10 Jahre Spielen, es werden durch sein Retirement nach 10 Jahren aber nur 10* $ 6,0 mio dem Cap angerechnet. Die letzten $ 42 mio für die letzten 7 Jahre werden nicht dem Cap angerechnet, verdienen tut er sie aber trotzdem.

Woanders würde man das auch als cheaten bezeichnen  :disappointed:

2012 gibt es CBA-Neuverhandlungen, wo dies wohl unterbunden wird und der Trade muss ja auch erstmal noch von der Liga geprüft werden. Die kann den aber nicht ablehnen, solange Kovalchuk sagt, dass er tatsächlich vor hat bis zum Alter von 45 zu spielen. Aber bis 2012 werden wir sicher noch ein paar Verträge solcher Art sehen.

Trotzdem hoffe ich, dass dieser Vertrag abgelehnt wird, es ist offensichtlich, dass hier versucht wird zu bescheissen, wenn man behauptet, man hat vor bis zum 45. Lebensjahr zu spielen.

Lamoriello wünsche ich nun alles erdenklich schlechte für seine Zukunft  :headb:

legend75

Zitat von: Leafsfan am 20. Juli 2010, 11:53:28
Der Caphit bleibt ja bei $ 6 mio p.a. für ganze 17 Jahre, auch wenn er die letzten 6-7 Jahre nicht mehr spielt. Für diese Jahre sind sie dann nicht mehr konkurrenzfähig.
Ein Traumszenario wäre natürlich wie bei Yashin, dass er schon ein paar Jahren kein Bock mehr hat, in die KHL geht, und die Devils für ca. 10-13 Jahre im jährlich seine $ 6 mio überweisen  :lachen:
Dazu wird Parise nächstes Jahr RFA und er will sicher nicht weit nachstehen und auch einen Mega-Vertrag fordern.
Sorry, aber durch diese Aktion sind mir die Devils leider ein ganz großes Stück unsympathischer geworden.

Paul Panzer würde sagen "RIIIICHTICH", Parise sind se nächsten Sommer auf jeden Fall los, zudem steht der abgang von Rolston und, oder Elias nichts mehr im Weg. Sprich die kommende Saison wird man auf jeden Fall konkurenzfähig sein, dannach kommt die große Ratlosigkeit. KOVY du bist der Weltgrößte Schoofsäckel den es gibt.

P.S. Ich freu mich auf Avery vs. Kovy :2boxing:

Leafsfan

Dass er absolut überbezahlt ist, wird sicher keiner abstreiten. Da lob ich mir doch einen Crosby, der 1. besser und 2. für viel weniger spielt. Was heisst besser? Kovalchuk ist Overall ist er nicht mal ein TOP 10 Spieler der NHL. Rein Offensiv ist er auch nicht der beste, vlt. TOP 5, ist nun aber der bestbezahlteste Spieler  :motz:

Ein Traumszenario wäre natürlich wie bei Yashin, dass er schon ein paar Jahren kein Bock mehr hat, in die KHL geht, und die Devils für ca. 10-13 Jahre im jährlich seine $ 6 mio überweisen  :lachen:
Dazu wird Parise nächstes Jahr RFA und er will sicher nicht weit nachstehen und auch einen Mega-Vertrag fordern.
Sorry, aber durch diese Aktion sind mir die Devils leider ein ganz großes Stück unsympathischer geworden.

Duchene#9

Tja da habt ihr den Salary Cap :down: :down: :down: :down: :down: :down:
17 Jahre .....wer jetzt wohl weichen soll  :gruebel:

Flames1848

Zitat von: Penguin Fan am 20. Juli 2010, 10:34:41
Der CBA ist ein Witz  :zunge: Wann wollen die Superhirne um Bettman mal reagieren???

17 Jahres Vertrag  :wand: :effe: ich warte auf den ersten 20 Jahres Vertrag  :lachen:

Die Atlantic Divison dürfte jetzt mit ziemlicher Sicherheit die stärkste Divison der Liga sein.

Gibt ja bald einen neuen und dann wird da wohl ein Riegel vorgeschoben. Ich denke man sollte Bettman das nicht vorwerfen, die GMs sind es, die diese Lücke schamlos ausnutzen....

Penguin Fan

Der CBA ist ein Witz  :zunge: Wann wollen die Superhirne um Bettman mal reagieren???

17 Jahres Vertrag  :wand: :effe: ich warte auf den ersten 20 Jahres Vertrag  :lachen:

Die Atlantic Divison dürfte jetzt mit ziemlicher Sicherheit die stärkste Divison der Liga sein.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Sabres90

Na also :clap:!

ZitatIlya Kovalchuk  is staying with the New Jersey Devils.

Kovalchuk's agent and the team announced Monday the biggest prize of the NHL free-agent market agreed to a new contract. It ends weeks of speculation where the high-scoring left-winger would play next season.

Details were not immediately available.

"This was a long arduous process that has taken frankly a little longer than I thought," agent Jay Grossman said in a telephone interview with The Associated Press. "But you know what, nothing is worth anything unless you work for it.

"I can tell you he is very happy to be with the New Jersey Devils."

http://tsn.ca/nhl/story/?id=327880
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Duchene#9

Kovalchuk unterschreibt bei den Devils.......CAP PROBLEM????????? :finger:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2010, 11:02:01
Kann mir einer der Devils Fans was zu David Mcintyre aus eurem Farmteam sagen?

Merkste watt  :grins:

Flames1848

Kann mir einer der Devils Fans was zu David Mcintyre aus eurem Farmteam sagen?

Günne88

die Devils verlängern mit David Clarkson um 3 Jahre/ 2,66 Cap Hit