New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Mir gefällt der Deal für die Devils ebenfalls sehr gut. Allerdings frag ich mich was in die Predators gefahren ist Arnott zu traden. Die Punkteausbeute von Arnott war ja recht anständig und er war auch der Captain der Preds und das Gehalt war meiner Meinung auch ok. Außerdem schätze ich die Führungsqualitäten eines solchen Spielers extrem hoch ein und deshalb wundert es mich noch mehr das die Predators ihn getradet haben.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Seh ich völlig anders: guter Deal für NJ. :up:  Arnott ist immer noch 1 exzellenter Centre, der, wenn ich mich nicht völlig irre, s1en rechtsseitigen Schlagschuss auch im PP von der Blauen Linie 1setzen kann; & da haperte es doch bei den Devils mit ihren eher defensiv orientierten Verteidigern. Arnott kann im PP also genau Kovalchuk's Position übernehmen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

NJ wirft nach und nach alle seine Talente und Picks weg. Erst dermaßen für Kovalchuk, der wohl nicht bleibt und jetzt für den alten Arnott gleich mal einen 2nd Rounder
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

jason arnott wieder ein devil

die devils haben sich von den preds veteran forward jason arnott ertradet. arnott war käpt'n der preds letzte saison und erzielte in 63 spielen 19 tore und insgesamt 46 scorer.
arnott spielte bereits von 1997 bis 2002 in new jersey. als center in der firstline mit sykora und elias gewann er 2000 den stanley cup und machte in game 6 in der 2.overtime gegen dallas den cupwinner.
ein guter trade für die devils, denn arnott gibt dem team größe, physis und erfahrung. er ist im letzten jahr seines vertrages und bringt einen cap hit von 4,5mio auf die payroll.

im tausch dafür gabs für nashville minor leaguer forward matt halischuk und den 2nd. rounder im draft 2011.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert