New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

wieder mal n paar neuigkeiten aus newark:

1.) bryce salvador und matt taormina sind raus für die gesamte season . salvador (concussion) erholt sich einfach nicht und taormina muss seinen knöchel operieren
2.) zach parise trainiert wieder - auch wenns nur im gym ist - aber es ist schön zu sehen das es aufwärts geht . aber n spiel in der laufenden season wird er eher weniger absolvieren
3.) colin white ist raus mit ner lower body injury . genaueres wurde vom management noch nicht angegeben
4.) mit mattias tedenby, vladimir zharkov, nick palmieri, mark fayne und mark fraser sind zZ vier junge bei den devils gesetzt - das macht doch mut vorallem wenn man sieht das jacob josefson auch wieder fit ist und für albany zockt - für die nexten jahre sollte also gesorgt sein
5.) martin brodeur wird gegen die sens heute nacht starten - hat seine zahlen ja wirklich verbessert und war auch 3rd star of the week - dürfte den devils auch etwas mehr sicherheit geben
6.) bzgl der vertragssituation mit parise bleibt nur folgendes zu sagen: bis jetzt gab es noch keine konkreten meetings aber zach hat durchsickern lassen das er liebend gerne in jersey bleiben würde sofern das offer passt
7.) jason arnott wäre n möglicher tradekandidat zur deadline . mit 4,5mio auch mit nem mächtigen hit den wir gut gebrauchen könnten um dem parise unter die nase zu halten - wenn die devils bis zur deadline auch rechnerisch aus der postseason raus sind, wird arnott gehen (nur für was in exchange? arnott bringt viel: size, xperience und is ja auch nicht so n schlechter scorer - also n guter pick wär da alle mal drin)
8.) jacques lemaire wird nextes jahr definitiv nicht die devils weiter coachen - mal abwarten ob sich das auch bewahrheitet
9.) alles in allem waren die letzten games wirklich gut - viele haben sich gesteigert und man sieht schön langsam was die mannschaft eigentlich wirklich kann - soferns läuft . deswegen mach ich mir keine sorgen bzgl der nexten season

hier noch die lines die gegen die sens eventuell spielen werden (mal sehen wo elias spielen wird):

kovalchuk - zajac - tedenby
zharkov - arnott - palmieri
rolston - zubrus - elias
pelley - sestito - clarkson

volchenkov - tallinder
greene - fayne
salmela - fraser

Jake The Rat

Zitat
More defensive-minded Kovy producing offensively
...
"Now he's aware of the defensive game," Lemaire said. "He's been scoring and thinking about the defensive game, which is good. Before he wasn't thinking about the defensive game and he wasn't scoring. He wants to learn. He wants to do it. He wants one day to kill penalties. That's what he wants. He's never done it and that's what he wants. And he will."
...
tp://www.nhl.com/ice/news.htm?id=550554

Wenn das wahr ist, dann hat Kovalchuk endlich kapiert, was Trumpf ist, & dass er den besten Lehrmeister dafür direkt vor s1er Nase hat.
Die 3 grossen Ds im Hockey: Defence, defence & nochmal defence. :cool: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Flyers Fan am 24. Januar 2011, 20:24:11
Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2011, 18:02:55
Noch 34 Spiele, & nur 20 Punkte Rückstand auf 1en Playoffplatz. Wer will die Devils auf dem Weg ins Conference Final noch aufhalten? :gruebel: :augenzwinkern:

:lachen: :lachen: :lachen:

Der war gut Jake

rein rechnerisch ists ja noch drin - und solange kann man ruhig darauf hin arbeiten - auch wenn es zu 99% nicht reichen wird . aber ich denk mal das die zweite seasonhäfte ne ziemlich gute werden wird - was am ende dabei raus kommt bleibt abzuwarten . ich finds aber cool das sie wirklich fortschritte gemacht haben und nicht spiele "absichtlich" verlieren um sich den 1st im minny draft zu holen . und angesichts der letzten spiele find ichs gar nicht mal so unverdient das elias im ASG dabei ist - auch wenn ich mir mit dieser aussage sicherlich keine freunde mach, steh ich dazu - der spielt ne sehr gute season . schön langsam wirds auch interessant was mit big jason passiert . die trade-deadline rückt ja auch immer näher und er selbst sagte ja das er gern nem team helfen würde das um die playoffs kämpft - das machen die devils ja nur mehr indirekt . und mit 4,5mio is er ja auch n dicker brocken .

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 24. Januar 2011, 18:02:55
Noch 34 Spiele, & nur 20 Punkte Rückstand auf 1en Playoffplatz. Wer will die Devils auf dem Weg ins Conference Final noch aufhalten? :gruebel: :augenzwinkern:

:lachen: :lachen: :lachen:

Der war gut Jake
Moves like Jagr

The Captain

Einfach alle Spiele gewinnen und hoffen :D

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Zitat von: #500 am 22. Januar 2011, 21:08:20
Zitat von: El Kabong am 22. Januar 2011, 21:02:33
Zitat von: #500 am 22. Januar 2011, 20:57:45
(Fast) Alle haben über Kovalchuk geschimpft, ABER kaum ist der Captain weg und schon läuft es bei den Devils. Sehr interessant.  :gruebel:

Andersrum könnte man auch sagen, seitdem Kovalchuk bei den Thrashers weg ist läuft es bei denen. Schon letzte Saison nach dem Trade ging es bei Atlanta bergauf.
Atlanta hat doch das halbe Team getauscht bzw. neue geholt. der Vergleich hinkt.  :augenzwinkern:

Ja, deshalb hab ich auch geschrieben das es schon letzte Saison bergauf ging und da kamen nur zwei Spieler mit Oduya und Bergfors.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

denk mal das es wirklich an maclean gelegen ist . wollts am anfang auch nicht glauben aber es sieht so aus . lemaire kommt rein und nun läufts . würd gar nicht sagen das der trade von langs da soviel geändert hat . eher der coaching-change . und ilya is schwer zu integrieren . aber es wird besser auch wenn er wieder games dabei hat wo er komplett untertaucht . aber naja . wird vielleicht noch

Zitat von: El Kabong am 22. Januar 2011, 21:02:33
(Fast) Alle haben über Kovalchuk geschimpft, ABER kaum ist der Captain weg und schon läuft es bei den Devils. Sehr interessant.  :gruebel:

Andersrum könnte man auch sagen, seitdem Kovalchuk bei den Thrashers weg ist läuft es bei denen. Schon letzte Saison nach dem Trade ging es bei Atlanta bergauf.
Atlanta hat doch das halbe Team getauscht bzw. neue geholt. der Vergleich hinkt.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: three$bill am 22. Januar 2011, 16:29:52
Seid ihr sicher, dass Hedberg startet?

Also ich hab auch gelesen das Hedberg heute gegen Philly startet
Moves like Jagr

three$bill

Seid ihr sicher, dass Hedberg startet?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Paprikafürst am 21. Januar 2011, 08:30:59
mir kommen einfach die tränen wenn ich die devils jetzt sehe, wieso zum teufel konnten sie nicht seit anfang der saison so spielen. ich könnte  :brech:

aahhhhh  :effe: naja, dann lassen wir halt die saison mal einigermaßen ausklingen (den umständen entsprechend)

angriff auf die neue saison, attacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:

richtig . vorzugsweise nen guten pick und dann is massive attacke angesagt . es scheint wirklich so zu sein, dass johnny mac der herausforderung einfach nicht gewachsen war
naja egal . is eh schon vorbei aber die letzten spiele geben grund optimistisch in die zukunft zu blicken - auch marty finden wieder zu seinen guten leistungen - auch wenn die pens ohne sid und ohne malkin aufgelaufen sind waren sie kein übler gegner - noch dazu darf man nich vergessen das bei uns auch n paar spieler fehlen . salvador und taormina werden mit ziemlicher sicherheit den rest der season ausfallen - bryce wird damit kein einziges season-game bestreiten . er hat sich ja in der pre-season verletzt . und gegen wen? philly  :lachen: noch n grund mehr warum ich die nicht mag - ne spass beiseite . leidet einfach noch immer an seiner gehirnerschütterung - taormina wird wahrscheinlich operiert - er verletzte sich im training am knöchel und konnte im letzten monat nicht mal auf die skates .

Paprikafürst

mir kommen einfach die tränen wenn ich die devils jetzt sehe, wieso zum teufel konnten sie nicht seit anfang der saison so spielen. ich könnte  :brech:

aahhhhh  :effe: naja, dann lassen wir halt die saison mal einigermaßen ausklingen (den umständen entsprechend)

angriff auf die neue saison, attacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX