New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

parise

wäre aber trotzdem ungerecht zu behaupten das nur kovy der grund ist das die devils gewinnen . klar schießt er die winner . aber den gestern hätte jeder gemacht . is ja auch völlig egal - ich bin froh das er sich endlich wohl fühlt und das hilft und sportlich auch sehr viel weiter . im großen und ganzen ein geiles game . carolina verloren, rangers gewonnen . also eher durchschnittlich .
morgen gegen die isles gleich nachlegen . muss einfach so weitergehen :) marty is auch wieder top da . travis mit nem geilen game - im grund läufts und vielleicht sehen wir in den letzten spielen nochmals zach parise . könnte sich für ihn ausgehen  :huldigung:

OssiNYK

Tja, und wenn man sieht wie er den Pens auch den Ausgleich auf dem Silbertablett angeboten hatte, könnte man glatt Berechnung unterstellen.... :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OA-AO

Kann es sein, dass Ilya nur noch GWG's schiesst? :gruebel: :headb: :headb: :headb: Ach ja, Leafsfan, wo biiiiiiiist du? :blll: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OssiNYK

Zitat von: parise am 03. März 2011, 20:36:40
...und sogar ich als hardcore devils-anhänger glaubt nicht mehr so richtig dran...

Schäm Dich !

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

nach 82 spielen wissen wir es endgültig und sogar ich als hardcore devils-anhänger glaubt nicht mehr so richtig dran . auch wenns total geil wäre is es fast n ding der unmöglichkeit - aber es kann trotzdem passieren . wie schon gesagt . wer weiß was passiert wäre wenn JL n paar spiele vorher gekommen wäre . und auch wenn si die playoffs nicht schaffen . sie beweisen gerade das sie eines der besten team der ganzen liga sind - zumindest zum jetzigen zeitpunkt . alleine das is nach der schmach der ersten season hälfte schon ne genugtuung .

Versicherungsfuzzi

es wäre wirklich ne sensation wenn die devils das noch schaffen, ABER die devils haben ein relativ leichtes restprogramm...nicht auszudenken, wenn man lemaire 5 spiele eher geholt hätte.

Cookie La Rue

Zitat von: El Kabong am 03. März 2011, 18:16:38
Halte ich für Blödsinn. Die Devils müssen ja jetzt schon alle Spiele gewinnen um 100% dabei zu sein.
Quatsch, mindestens 15 von den restlichen 19 Spielen müssen die gewinnen.  :grins:

Schaffen die aber trotzdem nicht...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 03. März 2011, 16:45:24
Zitat von: The Captain am 03. März 2011, 11:58:37
Na jetzt mal im Ernst.. wenn die Devils in die PO's kommen und weiterhin so gut defensiv spielen,hat doch kein Team eine Chance im Osten.Wenn ich mir die Defence von Tampa anschaue,brauchen sie sich da keine Sorgen machen. Ich frage mich sowieso wie man mit so einen Torverhältnis so gut dastehen kann? Ich meine es liegt bei +- 0

Aha also auch nicht die Flyers???

Halte ich für Blödsinn. Die Devils müssen ja jetzt schon alle Spiele gewinnen um 100% dabei zu sein. Jedes Spiel ist für die ein Playoffspiel und nach so einer Serie kann es mit den Kräften ganz schnell zu Ende sein. Wobei wir doch sowieso alle wissen das die Devils die Playoffs nicht erreichen werden, nur die Devilsfans machen sich da Hoffnung.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Na jetzt mal im Ernst.. wenn die Devils in die PO's kommen und weiterhin so gut defensiv spielen,hat doch kein Team eine Chance im Osten.Wenn ich mir die Defence von Tampa anschaue,brauchen sie sich da keine Sorgen machen. Ich frage mich sowieso wie man mit so einen Torverhältnis so gut dastehen kann? Ich meine es liegt bei +- 0

Ganz einfach, weil wir mit Ellis und Smitty 7 Spiele hatten in denen wir mehr als 6 Gegentore bekommen haben. Und dafür jedoch bisher 13 Spiele hatten in denen wir mit einem Tor unterschied als gewonnen hatten. Deshalb ist die Rechnung eigentlich sehr einfach. Wenn wir verlieren bekommen wir ordentlich Gegentore um dann allerdings in der Mehrzahl der Spiele knapp zu gewinnen. Desweiteren kamen auch viele Gegentore zu beginn der Saison als Boucher das neue System 1-3-1 einführte, womit damals noch einige Spieler mehr als nur große Probleme hatten. Gagne, Vinny, Öhlund um mal nur drei zu nennen. Aber das hat sich mit der Zeit mehr als nur eingespielt. Und seit dem 1.1. bekommen wir fast kaum noch Gegentore, ein Beweis dafür sind alleine die 4 SO welche Rolli seit dem eingefahren hat. Aber um das Thema weiter zu besprechen, sind wir hier im falschen Thread.

@Parise
Klar habt ihr diesesmal verdient gewonnen. Das habe ich auch niemals abgestritten.
Und @Jake glaube mir. In der Saison kann ich mehr als nur gut damit leben, falls wir in Rd 1 rausfliegen sollten. Denn für mich war die Play Off Teilnahme in dieser Saison unmöglich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Aha also auch nicht die Flyers???
Moves like Jagr

The Captain

Jake The Rat

Zitat von: parise am 03. März 2011, 11:36:33
euch tuts nicht weh wenn ihr gegen uns verlierts  :up:

Jetzt noch nicht, aber jeder Playoff-Kandidat im Osten muss 1 verschärftes Interesse daran haben, dass die Devils nicht in die Playoffs kommen.
Denn wer will schon gegen 1 Team antreten, das in der 2ten Saisonhälfte gefühlte 110% der möglichen Punkte geholt hat? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. März 2011, 11:01:39
Aber vorsicht. Wenn ihr gegen Buffalo spielt zählen solche Tore wie das von Hedman. Und dann glaube ich wäre das Spiel durch gewesen. Ansonsten wie gesagt um zu sehen, wie jemand einen Besen futtert freut mich diese Niederlage, zumal wir ja unseren Teil somit erfüllt haben. Sieg bei den Rangers, Niederlage gegen die Devils  :lachen: :lachen: :lachen:

sehr sympathisch  :lachen: ja schon klar - das von hedman is diskutabel aber euer erstes tor war ja auch mehr als glücklich . von da her ausgleichende gerechtigkeit  :lachen: fakt is das gestern das bessere team gewonnen hat . so wie ihr das letzte game gegen uns auch verdient habt und wie gesagt: euch tuts nicht weh wenn ihr gegen uns verlierts  :up:

Eishockeyreisen

Aber vorsicht. Wenn ihr gegen Buffalo spielt zählen solche Tore wie das von Hedman. Und dann glaube ich wäre das Spiel durch gewesen. Ansonsten wie gesagt um zu sehen, wie jemand einen Besen futtert freut mich diese Niederlage, zumal wir ja unseren Teil somit erfüllt haben. Sieg bei den Rangers, Niederlage gegen die Devils  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/03/devils_zach_parise_is_cleared.html

zach parise darf wieder aufs eis  :huldigung: :huldigung: hat n minimum von 2 - 3 wochen skating vor sich bevor er wieder mit dem team trainieren kann . sollte sich aber keinen stress machen . lieber für nexte season vorbereiten und zusehen das er dann wieder top fit is

das game gegen die bolts war top . marty mit ner guten leistung und ilya is zur zeit einfach n wahnsinn . der blüht unter lemaire ja richtig auf . auch steckel mit rund 13min eiszeit war sehr solide mit 50% gewonnener faceoffs . hat im interview aber zugegeben das er sehr nervös vor beginn des spiels war - hat seine sache aber durchaus gut gemacht - diese woche folgen noch die pens und isles . mal sehen ob da auch was geht . wenn die mini-chance weiterleben soll dann müssen zumindest 3 pts her