New Jersey Devilz 2010/2011

Begonnen von leeroy kincaid, 20. Juni 2010, 10:53:16

« vorheriges - nächstes »

Another

ich hoffe ja noch wenn wir es noch auf Platz 8 schaffen das die Capitals die Flyers noch überholen  :zwinker:

Paprikafürst

klasse :headb:

das wird noch verdammt eng, am letzten spieltag wird es freude und tauer geben. vorher ist da nix entschieden.

@ flyers fan

helfen ist das falsche wort, unter hilfe verstehe ich was uneigenütziges. ihr könnt die punkte auch noch gebrauchen für eure position und gurkt dann was zusammen wenn es für uns wichtig wäre dass ihr gewinnt. das ist nervig :motz:

dafür kommt die strafen in den PO in der ersten runde :devil: :zwinker:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

war wieder mal gaaanz wichtig . so sollte e weiter gehn . bis zum ende der season . dann haben wir nen shot auf die spots  :augenzwinkern:

zach parise macht super fortschritte und könnte schon diese woche mit dem team trainieren . sieht so aus als würde er heuer wirklich noch n paar spiele machen

und zu guter letzt - travis zajac hat den record von kenny daneyko eingestellt . beide halten jetzt bei 388 consecutive games played . für sein alter doch total geil - tip top travis  :huldigung:

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2011, 23:19:26
Wer redet von den Flyers? :confused:  Die spielen gegen Florida, das ist eh k1 Konkurrent um die Playoffplätze.

Na Paprikafürst. War ja nicht auf das gegen Florida bezogen sondern die Spiele davor
Moves like Jagr

Jake The Rat

Wer redet von den Flyers? :confused:  Die spielen gegen Florida, das ist eh k1 Konkurrent um die Playoffplätze.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Warum sollen die Flyers den Devils helfen wen die in der ersten Saisonhälfte zu dumm zum spielen waren :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Heut n8 um 12 gegen Atlanta.   Muss ich erwähnen, dass 1 Sieg Pflicht ist? Normal nich'. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

yeahhhh ein verdammt wichtiger sieg, ok in unserer jetzigen situation ist jeder sieg wichtig :up: weiter so ihr teufelskerle :huldigung: salmela hat ja ein verdammt gutes handgelenk, das brauchte viel training. hat der ne freundin? :lachen: :grins: :lol:  klasse tor von ihm :headb:

ansonsten

die canes verlieren :up:
die sabres verlieren  :up: auch wenn gegen die leafs (so ist es besser für uns)
die flyers sind ein großer haufen...... :effe: ahhhhhhh wie kann man nur zuhause 3:0 vorne liegen im dritten drittel un am ende noch 4:5 verlieren :pillepalle: :brech: :down: :effe: ich mag die flyers eigentlich, aber was die da für ein müll zusammenspielen (welche für uns wichtig waren) geht auf kein kuhhaut, ich sag nur 7:0 verloren gegen die rags :motz: dafür gibts nur eine gerechte strafe, wir schaffen als achter die PO und bomben die in der ersten runden 4:0 :devil: :zwinker:
auf san jose ist auch kein verlass :down:

naja man kann nicht alles haben :blll: hoffen wir jetzt dass wir aus den nächsten 2 spielen 4 punkte ohne OT holen. weiter will ich garnicht denken, weil danach kommen die caps.

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

MacMock

Zitat von: parise am 10. März 2011, 15:02:05
müsste da quer durch das wunderschöne austria fahren ... haha - hast du es da näher?!  :gruebel:

definitiv und ich muss NICHT durch das mautpflichtige özireich ;) sondern nur über den bodensee schippern

parise

müsste da quer durch das wunderschöne austria fahren ... haha - hast du es da näher?!  :gruebel:

MacMock

Zitat von: parise am 10. März 2011, 13:24:16
Zitat von: MacMock am 10. März 2011, 13:18:59
konstanz liegt am bodensee..... also weit weg vom msg.....

:pillepalle:

sind ja sogar von mir noch kanppe 700km bis dahin .  :lachen: :lachen:

dann hab ichs ja praktisch relativ nah bis dahin ;) bringt trotzdem nix

parise

Zitat von: MacMock am 10. März 2011, 13:18:59

sind ja sogar von mir noch kanppe 700km bis dahin .  :lachen: :lachen:

MacMock

parise

ich auch nicht . hätt ja keiner gedacht das wir noch so "knapp" wieder ran kommen . das alleine erfreut mich schon sehr  :huldigung:

legend75

Wie immer im Westen, irgendwie kommen wir da auf keinen guten Nenner. Deswegen binauch nicht genervt.