Free Agent Börse 2010/2011

Begonnen von Flames1848, 21. Juni 2010, 00:29:35

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 07. Juli 2010, 23:29:19
Wär er aus Schweden würde hier keiner mosern , ne OAAO  :grins:

Du sagst es... :grins: Natuerlich wird's jetzt wieder heissen: Ja, der Kerl hat doch eh nie was getaugt, das ist kein Verlust fuer die NHL  :blah:... Ich dagegen bin mal gespannt wie sich San Jose ohne ihn machen wird und ob sie in den naechsten Jahren genauso Dauersieger in ihrer Division sein werden... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Wär er aus Schweden würde hier keiner mosern , ne OAAO  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Juli 2010, 20:01:38
die beste Nachricht seit Jahren  :huldigung:

Da bin ich ganz anderer Meinung :2motzer:!

Und bei Marvel gilt das Gleiche :2motzer: :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitat von: Günne88 am 07. Juli 2010, 19:33:04
Nabokov unterschreibt für 4 Jahre bei SKA.

Hoffentlich nimmt er Kovalchuk mit, dann müssen wir das nervige Trauerspiel nicht mehr ertragen...  :grins:

Versicherungsfuzzi

die beste Nachricht seit Jahren  :huldigung:

Günne88

Nabokov unterschreibt für 4 Jahre bei SKA.

leeroy kincaid

Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2010, 18:39:59
Jetzt wirds immer verrückter. Laut dem Agenten von Kovy hat er Angebote von den Kings, Avalanche, SKA aus der KHL und jetzt kommts von den Flyers erhalten :ee: :ee: :ee:

......

agenten erzählen viel, wenns um neue verträge für ihre schützlinge geht. es soll schon vorgekommen sein, dass ein team gegen sich selbst geboten hat  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Die Flyers haben das jede Saison bisher mit dem Cap irgendwie hinbekommen. Aber man darf bei Gagne nicht vergessen das er in den Playoffs die wichtigen Tore geschossen hat und bei den Fans auch nicht gerade unbeliebt ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Jetzt wirds immer verrückter. Laut dem Agenten von Kovy hat er Angebote von den Kings, Avalanche, SKA aus der KHL und jetzt kommts von den Flyers erhalten :ee: :ee: :ee:

Wollen wir etwa deswegen Gagne traden??? Wir sollen wir Kovy bitte schön bezahlen

Also wenn das stimmen sollte. Und Kovy wirklich kommen sollte. Dann hat der GM in Philly wohl das Spiel nicht verstanden. Torhüter mäßig, Gagne weg, Kovy (nicht gerade Defensiv stark selbst bei den Devils). Und dann wohl noch im dem Cap in den nächsten Jahren wegen dem Kovy Vertrag probleme. Naja, dann sollte er möglichst schnell schauen, nicht das die eigenen Fans bald "L...." brüllen. Wie sie es bei den gegnerischen Fans ja schon vor dem Spiel machen  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juli 2010, 18:48:58

Wollen wir etwa deswegen Gagne traden??? Wir sollen wir Kovy bitte schön bezahlen

wo hast du das gelesen Johannes?

ist von euroflyers http://www.broadstreethockey.com/pages/flyers-tweets

ist eigentlich immer sehr gut informiert

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Juli 2010, 18:48:58

hfboards
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

evil.hEiNz

Was zur Hölle? Wenn das stimmt, wüsst ich gern mal, was Homer sich dabei so denkt. Wie gesagt, quasi unmöglich zu finanzieren, und ob Kovi das wert ist, wage ich mal etwas zu bezweifeln. Wie schon im Off-Season-Fred geschrieben, Gagne MUSS eigentlich bleiben, weil er seit Ewigkeiten dabei ist und sich in den Playoffs als wertvoll erwiesen hat. Dann doch lieber Carter traden. Wäre zwar auch ein Verlust, aber auf der Center-Position ist man ja überbesetzt, und als Winger taugt der gute nicht wirklich, wie man auch in den Playoffs gesehen hat.

Decki

Moves like Jagr

Tirima

Habe mal ein bisschen recherchiert, und stelle nun meine Top 10 der besten Spieler vor, die einen geringeren Cap-Hit haben als Derek Boogard (Rookies, bzw. Spieler mit Einstiegsvertrag ausgenommen, Bonus-Zahlungen ebenso):

Platz 10: Steve Montador (BUF) 446 GP; 23G+68A=91P    1,55 Mio. $

Platz 9: Jonas Gustavsson (TOR) 42 GP; 16 W   2,87 GAA   90,2%    1,35 Mio. $

Platz 8: Chris Higgins (FLA) 349 GP;  92G+76A=179P    1,6 Mio. $

Platz 7: Curtis Glencross (CGY) 212 GP; 44G+55A=99P    1,2 Mio. $

Platz 6: Joel Ward (NSH) 161 GP; 30G+40A=70 P    1,5 Mio. $

Platz 5: Kris Russell (CLB) 203 GP; 11G+42A=53 P    1,3 Mio. $

Platz 4: Mark Recchi (BOS) 1571 GP; 563G+922A=1485P    1 Mio. $

Platz 3: Dan Ellis (TBL) 111 GP; 50 W 2,64 GAA 91,2 %    1,5 Mio. $

Platz 2: Rich Peverley (ATL) 194 GP; 42G+68A= 110 P    1,325 Mio. $

Platz 1: Tuukka Rask (BOS) 50 GP; 25 W  2,01 GAA 93,0 %    1,25 Mio. $

Honorable Mentions:
Martin Biron, Adam Foote, Scott Clemmensen, Kyle Brodziak, Troy Brouwer, Michael Leighton, Matt Hunwick, Pascal Dupuis, Cal Clutterbuck, Mike Grier und noch viele viele mehr..... :grins:

Nicht zu ernst nehmen, hab ich einfach mal nach Bauchgefühl sortiert, ist natürlich auch sehr willkürlich, würde wahrscheinlich wieder komplett anders aussehen, wenn ich das morgen noch mal machen würde, oder jetzt noch mehr drüber nachdenken würde. :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.