Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.05.2008 13:20
ZitatJake The Rat schrieb am 06.05.2008 13:16
Zitatthe fouler schrieb am 06.05.2008 10:24
Kann mir jemand Infos zu Razinger geben?
Du meinst, ob er mit dem Papst verwandt ist? Tja, weiss auch nicht...  

:augenzwinkern:  :D:

Deine Witze sind einfach der knüller..  :lachen:  :augenzwinkern:

Wow der war echt toll... :headb:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.05.2008 13:16

Deine Witze sind einfach der knüller..  :lachen:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ehrhoff wird NICHT kommen, da er verletzt ist. Krupp sagte, dass er während den Playoffs immer fit gespritzt wurde und er sich jetzt auskurieren soll.
Ab der Zwischenrunde wird allerdings Marcel Goc auflaufen dürfen.

Flames1848

ZitatFand die Kommentatoren gut auf DSF, auch wenn die Übertragungsprobleme teilweise etwas nerven.
Ein Deutscher Kommentator hat verdammtnochmal bei ner Deutschen Manschaft patriotisch zu sein. Und so schlimm wars nu auch nicht.  

Ich fand die auch nicht schlecht. Die hatten halbwegs richtig Plan, und das sie die Deutschen gelobt haben bei dem Spiel war ja wohl auch mehr als berechtigt. Ich finde es auch gut wie offen sie parteiisch (aber fair) waren bei den Strafen (War zwar nix, aber nehmen wir gerne, das PP).....

Nervig die bekloppte Werbung.... Aber muss sich fürs DSF wohl lohnen  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatModano09 schrieb am 06.05.2008 10:56
Gute News für Finnland: Montréals Captain Saku Koivu stösst am Mittwoch zur Nationalmannschaft.
Ob Koivu bereits am selben Tag gegen die Slowakei spielen wird, ist noch unklar.
Wird er nicht, weil er nicht darf. Erst in der Zwischenrunde dürfen die nachnominierte Spieler eingesetzt werden. Dasselbe gilt für Erhoff &co.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gute News für Finnland: Montréals Captain Saku Koivu stösst am Mittwoch zur Nationalmannschaft.
Ob Koivu bereits am selben Tag gegen die Slowakei spielen wird, ist noch unklar. Ebenfalls von Montréal nach Québec kommt der tschechische Verteidiger Tomas Plekanec. Am Mittwoch sollte auch Russlands Rangers-Verteidiger Fedor Tyutin eintreffen.

Gast

wenn die Norweger geputzt werden, dann hätten wir schonmal 2 Punkte für die Zwischenrunde.
Somit ist das Viertelfinale mehr als nur eine Illusion.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 06.05.2008 09:54Morgen werden noch die Russen geputzt und dann kann die Zwischenrunde kommen.  :D:

Den kannst du gleich mal vergessen :D:

Kann mir jemand Infos zu Razinger geben? Der und Kopitar sind die einzigen die bei Slowenien punkten... :D:

ZitatHasek39 schrieb am 05.05.2008 22:44
Yehaaaaaa  :headb:  :headb:

Ziwe Überzahltore und die Italiener erstmal 2:6 frisch gemacht  :D: Playa, seitdem wir die Edel Supporter sind läuft die Butze*hrhr*

GO DENMARK GO

Morgen werden noch die Russen geputzt und dann kann die Zwischenrunde kommen.  :D:

Ich habe gestern das Spiel FIN-Nor angeschaut. Also, die Norweger haben mich sehr imponiert. Sie spielen ganz schön hart. Die Finnen mussten ganz schön viel einstecken. Das deutsche Team darf die Norweger, besonders jetzt nach dem Sieg gegen den Ex-Weltmeister, auf keinen Fall unterschätzen und Sturm & co. müssen von Anfang an dagegen halten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Die Eisgenossen schlugen also das mit NHL gespickte Weissrussland (Salei, Grabovsky und Kostitsyn Brothers) mit 2:1. Wies Lemm keinen Einsatz gehabt hat, man aber die Flaschen Reichert, Ziegler und Paterlini so oft spielen lässt ist mir schleierhaft. Seis drum, das defensiv Konzept ging einmal mehr auf... :rolleyes:

Olliho

ZitatJake The Rat schrieb am 05.05.2008 14:52

Ich konnte an den beiden Schwätzern... pardon...Kommentatoren mit den schwarzrotgüldnen Brillen nicht viel Gutes finden.  :rolleyes: Da kriegen die Deutschen eine völlig verdiente 5:1-Packung & die faseln was von "Augenhöhe" - Realitätsverlust im Endstadium. :blll:
Eher begegnet Finnland Deutschland im Fussball in Augenhöhe, als umgekehrt im Eishockey.  :devil:

Fand die Kommentatoren gut auf DSF, auch wenn die Übertragungsprobleme teilweise etwas nerven.
Ein Deutscher Kommentator hat verdammtnochmal bei ner Deutschen Manschaft patriotisch zu sein. Und so schlimm wars nu auch nicht.

Aja und zu den ach so tollen Finnen, das Ergebnis gegen Norwegen hast gesehen?
Zeigt doch das der Sieg gegen Deutschland wesentlich zu hoch ausfiel. Sieg gegen die Slowaken war stark, sollte man aber nicht überbewerten bei der Truppe mit der die spielen. Nu noch nen Sieg gegen Norwegen dann siehts auch in der Zwischenrunde schonma gut aus.  :up:

Flames1848

Feiner 4 zu 2 Sieg gegen die Slowaken. Hackert, Gogulla und Müller mMn Spieler des Spiels. Der erste Schritt zum Weiterkommen.... :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Yehaaaaaa  :headb:  :headb:

Ziwe Überzahltore und die Italiener erstmal 2:6 frisch gemacht  :D: Playa, seitdem wir die Edel Supporter sind läuft die Butze*hrhr*

GO DENMARK GO

enemy1291

Hallo

Die WM finde ich insofern spannend weill bekannte Stars gegen International unbekannte antreten.

Die wenigsten (oder niemand) nicht Schweizer hier, kennt einen Schweizer Deffender.
Obwohl die Schweizer Deffensive ziemlich etwas auf dem Kasten hat und eindeutig in die NR. 8 der Welt passt...was wiederum die wenigsten wissen da ja keine bekannten Namen drunter sind.

Aber es geht ja nicht primär um die Schweiz, war eben nur ein bischen Schleichwerbung  :augenzwinkern: !

Es ist einfach toll zu sehen was einige Länder für unbekannte talentierte Spieler hervorbringen, die auch ohne NHL Erfahrung auf top Niveau Spielen, ich als NHL Fan vergessen manchmal das es auch ohne die NHL geht...es ist dann toll zu sehen wie sich ein Ovechkin und co. die Zähne an Nobodys ausbeissen.

So...genug von meiner Ansicht
  :D:
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada