Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Kann mir mal jemand nen Tip geben, wo man die WM einigermaßen vernünftig gucken kann? Die Übertragungen von DSF kann man ja wohl wieder knicken. Weiß jemand nen anderen Sender?

ZitatModano09 schrieb am 05.05.2008 11:34
Im gestrigen Spiel gegen Lettland konnte Dany Heatley, Steve Yzerman in der Skorerliste der Kanadier überholen.
Bis anhin führte Steve Yzerman die Liste der besten kanadischen Skorer an. Gestern Nachmittag wurde er beim 7:0 Sieg gegen Lettland von Dany Heatley überholt. Im ersten Drittel konnte sich Heatley einen Assistpunkt gutschreiben lassen und überholte mit diesem einen Punkt Steve Yzerman in der Skorerliste Kanadas. Heatley führt nun mit einem Punkt Vorsprung (40) die Skorerwertung an.
Man kann es aber auch anders sehen und d.h. Heatley hat nicht so oft die Po's gespielt bzw. immer sehr früh ausgeschieden, deswegen ist er bei der WM öfters dabei. Ob er stolz darauf ist?  :D:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 04.05.2008 11:37
EDIT: Hat jemand Ahnung warum Sergej Fedorov mit der Nummer 29 bei der WM spielt und nicht mit 91 wie in der NHL? Überrascht mich....

Ja. Fedorov hat als er damals für die Sowjet Union gespielt hat die Nummer 29 gehabt.

Gast

Keine Überraschungen an der A-WM in Québec. Der Torhüter der Ottawa Senators, Martin Gerber, wird beginnen. Ersatz ist Jonas Hiller.

blueliner

ZitatWas gibt's daran auszusetzen?  Die spricht man so aus; natürlich nicht die Amis, die sprechen ja aus Prinzip alles falsch aus.
Ich konnte an den beiden Schwätzern... pardon...Kommentatoren mit den schwarzrotgüldnen Brillen nicht viel Gutes finden. Da kriegen die Deutschen eine völlig verdiente 5:1-Packung & die faseln was von "Augenhöhe" - Realitätsverlust im Endstadium.

Augenhöhe würde ich jetzt auch nicht sprechen aber man war auch nciht gerade haushoch überlegen die Finnen haben eben ihre Chancen kosnequent ausgenutzt die deutschen ihre zumeist leichtfertig vergeben unterschied in der Individuellen Klasse eben.

Das verhältnis der deutschen und finnischen Fußball Nationalmannschafft liegt bei 20 Begegnungen 15 Siegen 4 Unentschieden und einer Niederlage so wie einem Torverhältnis von 76:15 zu gunsten der deutschen.

Da ist das ist das verhältnis im Eishockey wohl duetlich günsitger schon allein weil wir mehr als 1 mal gegen die Finnen gewonnen haben.

Ansosnten gebe ich dir ja recht wer das Voertelfinal Spiel beim WCoH als glücklichen Sieg für die Finnen bezeichnent kann nicht ganz sauber sein. Aber wenn man selber ne Brille träg tin deinem fall mit nem blauen kreuz auf weißem grund sollte man nicht unbedingt immer mit fingern auf andere zeigen. ;D
Tiocfaidh ar la!

Steppenwolf

Entschuldigung fürs Doppelposting, habe beim Editieren mich "verklickt"!

Steppenwolf

ZitatJake The Rat schrieb am 05.05.2008 14:52
Was gibt's daran auszusetzen?  :gruebel: Die spricht man so aus; natürlich nicht die Amis, die sprechen ja aus Prinzip alles falsch aus. :lachen:

Gut, dann Asche auf mein Haupt und Respekt an den Kommentator :up:

ZitatJake The Rat schrieb am 05.05.2008 14:52
Ich konnte an den beiden Schwätzern... pardon...Kommentatoren mit den schwarzrotgüldnen Brillen nicht viel Gutes finden.  :rolleyes: Da kriegen die Deutschen eine völlig verdiente 5:1-Packung & die faseln was von "Augenhöhe" - Realitätsverlust im Endstadium. :blll:
Eher begegnet Finnland Deutschland im Fussball in Augenhöhe, als umgekehrt im Eishockey.  :devil:

Na ja, das wird die Zukunft zeigen :augenzwinkern:
Bei der U18 WM haben heuer die Junioren die Finnen im Spiel um Platz 5 geschlagen, nachdem sie im letzten Jahr die Tschechen zum Abstieg gezwungen haben.

Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Entwicklung der Nationalmannschaft, alleine weil mich die "Fussballgeilheit" hier in Deutschland stört...

Jake The Rat

ZitatSteppenwolf schrieb am 05.05.2008 12:27
Ganz anders als der Kommentator im ORF Sport Plus beim Spiel Russland vs. Tschechien:
Aussprache der Russischen Namen, "Sjomin" statt Semin und Fjodorov statt Fedorov
Was gibt's daran auszusetzen?  :gruebel: Die spricht man so aus; natürlich nicht die Amis, die sprechen ja aus Prinzip alles falsch aus. :lachen:
Ich konnte an den beiden Schwätzern... pardon...Kommentatoren mit den schwarzrotgüldnen Brillen nicht viel Gutes finden.  :rolleyes: Da kriegen die Deutschen eine völlig verdiente 5:1-Packung & die faseln was von "Augenhöhe" - Realitätsverlust im Endstadium. :blll:
Eher begegnet Finnland Deutschland im Fussball in Augenhöhe, als umgekehrt im Eishockey.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Zitat
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe das Spiel gesehn!

Dann mach ich mir ncoh mehr sorgen, über deine Fachkenntnis.

Tiocfaidh ar la!

Decki

Krupp hatte extra Plätze frei gelassen
Moves like Jagr

Gast

Neue Spieler dürfen erst ab der nächsten Runde gemeldet werden ausser man hat Plätze frei gehalten. Also gehe ich von letzterem aus.

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 05.05.2008 13:20
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.05.2008 10:19
Wann dürften Ehrhoff, Greiss und Goc nachnominiert werden??? Ist das zur Zwischenrunde der Fall? Alle 3 wären auf jeden Fall mehr als nur ne Verstärkung. Vor allem hätten wir dann mal 2 Leute (Ehrhoff u. Seidenberg), die ein PP aufbauen könnten.

Die 3 werden gleich zum Team stoßen das hatten sie mit Uwe Krupp so vereinbart.
Kann sogar sein das sie heute abend gegen Slowakei schon dabei sind

Wer muss denn dann dafür gehen, oder wurden 3 plätze freigehalten?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.05.2008 10:19
Wann dürften Ehrhoff, Greiss und Goc nachnominiert werden??? Ist das zur Zwischenrunde der Fall? Alle 3 wären auf jeden Fall mehr als nur ne Verstärkung. Vor allem hätten wir dann mal 2 Leute (Ehrhoff u. Seidenberg), die ein PP aufbauen könnten.

Die 3 werden gleich zum Team stoßen das hatten sie mit Uwe Krupp so vereinbart.
Kann sogar sein das sie heute abend gegen Slowakei schon dabei sind
Moves like Jagr

Sabres90

Lettland, 2 Spiele und ein Torverhältnis von 0:11, Respekt *grins*.

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: