Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatDas mit Sprenzel kann doch nur ein Scherz von dir gewesen sein!
Der ist doch beim Kommentieren selber fast eingeschlafen  

Du hast nach Sprenzel  den Smilie :schnarch: vergessen  :augenzwinkern:
Ich erinnere mich auch noch daran. Das hörte sich eher an wie ein Reitssportkommentar oder Turmspringen. Immer schön die , oft falschen, Statistiken abgelesen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Steppenwolf

ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 18:43
ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 18:36
ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 18:27
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 07.04.2008 18:09
Hat nicht SAT 1 auch mal übertragen?

Ja die letzte WM in Deutschland. Schon gut so das das DSF hier einsteigt, vielleicht ist Eurosport ja auch dabei. ARD/ZDF war auch Müll.

Die U20 WM bei Eurosport 2 war für deutsche Verhältnisse gar nicht so schlecht. Aber wo soll die Kompetenz und Erfahrung bei ARD/ZDF auch herkommen, die ignorieren Eishockey ja schon seit Jahren. :motz:

Meinte auch eher den Umfang der Übertragung und weniger die Qualität. Den Jochen Sprenzel (so heißt der doch) als Kommentator fand ich garnichtmal so schlecht. Aber die haben ja nur maximal die Deutschen gezeigt. Das DSF hat ja immerhin 1,2 Spiele pro Tag gezeigt.

Das mit Sprenzel kann doch nur ein Scherz von dir gewesen sein!
Der ist doch beim Kommentieren selber fast eingeschlafen :down:

Olliho

"Bei Dennis Seidenberg, der die erste Playoff-Runde mit den Carolina Hurricanes genau wie Hecht verpasst hat, gibt es ein Fragezeichen. Der gebürtige Schwenninger laboriert noch an einer Knöchelverletzung. «Ich muss abwarten, wie sich das entwickelt, hätte aber große Lust, bei der WM dabei zu sein», sagte der Verteidiger."

Nunja da ist wohl Hopfen und Malz noch nciht verloren, aber obs noch einen Überseespieler gibt dessen Teilnahme ohne Komplikationen abläuft?

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 19:26
ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 19:23
Gut wenn ihr davon ausgeht das er die Verletzung vor das "ich habe keine Lust" Loch schiebt, dann seh ichs auch so. Ich geh aber mal davon aus das es wirklich nicht geht, bzw. er einfach nicht verletzt weiter spielen will aber prinzipiell schon Lust hat.

Das kommt ja auch auf dei Einstellung des Spielers zum Nationalteam an. Also ein Länderspiel sollte das Highlight eines Sportlers sein.... normalerweise..... :rolleyes:

Er kann mit der Nationalmannschaft seinen Wert nicht mehr steigern und deshalb
bringt ihn die Zusatzarbeit nichts!Da ruht er sich lieber aus und kuriert seine
Wehwechen...zum Glück denken Cracks wie der Marco Sturm anders,denn diese
spielen ja gerne in der Nationalmannschaft!

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 19:23
Gut wenn ihr davon ausgeht das er die Verletzung vor das "ich habe keine Lust" Loch schiebt, dann seh ichs auch so. Ich geh aber mal davon aus das es wirklich nicht geht, bzw. er einfach nicht verletzt weiter spielen will aber prinzipiell schon Lust hat.

Das kommt ja auch auf dei Einstellung des Spielers zum Nationalteam an. Also ein Länderspiel sollte das Highlight eines Sportlers sein.... normalerweise..... :rolleyes:

Olliho

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 19:15
ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 19:13
Zitattorontostar schrieb am 07.04.2008 18:51

Wie fast bei jeder WM fehlt der Kerl!Da sollte er doch direkt sagen,dass er keine Lust
hat,anstatt irgendwelche Verletzungen anzugeben.....grrr

Gut kann keiner sagen wie schlimm das ist. Mit sonem Haariß ist sicher nicht zu Spaßen aber die 5,6 Spiele für Deutschland hätte er ruhig mitmachen können. Wie zu lesen ist dauert das ganze 6 Wochen, also eigentlich genug Zeit die OP nach der WM zu machen.
Aber wie schon gesagt, man kann es nicht einschätzen und schlimmer wäre es gewesen er hätte gesagt er hat keine Lust wie Kölzig z.B..

Also mir ist da Kölzigs ehrliche Art lieber...... :D:

Das sehe ich auch so!Wenn er mit den Sabres jetzt in den Play Offs spielen würde,dann wäre
er mit Sicherheit dabei!!!!

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 19:13

Wie fast bei jeder WM fehlt der Kerl!Da sollte er doch direkt sagen,dass er keine Lust

Gut kann keiner sagen wie schlimm das ist. Mit sonem Haariß ist sicher nicht zu Spaßen aber die 5,6 Spiele für Deutschland hätte er ruhig mitmachen können. Wie zu lesen ist dauert das ganze 6 Wochen, also eigentlich genug Zeit die OP nach der WM zu machen.
Aber wie schon gesagt, man kann es nicht einschätzen und schlimmer wäre es gewesen er hätte gesagt er hat keine Lust wie Kölzig z.B..

Also mir ist da Kölzigs ehrliche Art lieber...... :D:

Olliho

Olliho

ZitatFlames1848 schrieb am 07.04.2008 18:52

Das hängt ja auch von der Uhrzeit ab, wann die Spiele stattfinden. Musikantenstadl würde die Ard bestimmt nicht absagen wegen Hockey  :D:  Nachts ginge da ja eher was....

Ja gut aber die letzten WM`s bzw. Spiele waren zu erträglichen Zeiten, also keine Prime Time. Aber gut Marienhof oder irgendne Telenovela gehen da wohl auch vor.

Mal schauen was das DSF zaubert, da haben die Tittencall in Shows ja auch nen hohen Stellenwert.

Flames1848

ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 18:43

Ja die letzte WM in Deutschland. Schon gut so das das DSF hier einsteigt, vielleicht ist Eurosport ja auch dabei. ARD/ZDF war auch Müll.

Die U20 WM bei Eurosport 2 war für deutsche Verhältnisse gar nicht so schlecht. Aber wo soll die Kompetenz und Erfahrung bei ARD/ZDF auch herkommen, die ignorieren Eishockey ja schon seit Jahren. :motz:

Meinte auch eher den Umfang der Übertragung und weniger die Qualität. Den Jochen Sprenzel (so heißt der doch) als Kommentator fand ich garnichtmal so schlecht. Aber die haben ja nur maximal die Deutschen gezeigt. Das DSF hat ja immerhin 1,2 Spiele pro Tag gezeigt.

Das hängt ja auch von der Uhrzeit ab, wann die Spiele stattfinden. Musikantenstadl würde die Ard bestimmt nicht absagen wegen Hockey  :D:  Nachts ginge da ja eher was....

Gast

ZitatOlliho schrieb am 07.04.2008 17:23
Zitatlleyton schrieb am 07.04.2008 17:18
ZitatFlyers Fan schrieb am 07.04.2008 16:50
Bin sehr froh darüber das DSF die Spiele zeigt. Freue mich besonders auf die Spiele von Kanada die Übertragen werden und natürlich Deutschland :D:
Leider muss Deutschland auf Jochen Hecht verzichten :heul:
warum muss deutschland auf hecht verzichten?
und spielt dennis seidenberg?

OP wegen Haariß am Handgelenk.

Will keinem was unterstellen, aber Verletzungsbedingte Absagen für die WM der NHL Spieler, da kann man die Uhr nach stellen.
Kölzig spielt auch nicht, braucht ne Pause nach seiner Auskunft, wobei die Caps ja durchaus ziemlich weit in den Playoffs kommen können, auch wenn Kölzig nicht spielt.
Goc und Ehrhoff könnten ebenfalls weit kommen, Sturm und Schubert sollten bis zur WM raus sein.
Von Seidenberg hab ich noch nix gehört, denke der bekommt jetzt auch mal 2 Wochen Luft.

Olliho

Flames1848

Olliho