Hauptmenü

Eishockey WM 2008

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2007, 07:00:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 20.03.2008 12:10
5 Euro das Kölzig nicht bei uns im Tor steht  :D:

Da wäre ich mir nicht so sicher!100 Jahre WM und dazu noch in Canada wären doch Anreiz genug...

Gast

5 Euro das Kölzig nicht bei uns im Tor steht  :D:

Keeper-of-NHL

Also kann sich LeClaire schon bereitmachen für die WM
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

Beim Spiel gegen die Flames erklärte Pascal Leclaire bei FSN Ohio , das wenn er mit den Jackets die PO´s verpasst, es eine Ehre für ihn wäre, für das Team Canada zu spielen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatThe International Ice Hockey Federation (IIHF) has voted to play all upcoming international tournaments scheduled for North America between 2008-2012 â€" including the 2008 World Championship â€" on NHL-size rinks.

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Europäer, vor allem die, die wenig bis keine NordAmerika Erfahrung haben, damit klar kommen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 15.05.2007 13:55
Weil die Schweiz zu den besten 8 gehört, Deutschland aber nicht.
Von den ersten 8 kommen je 2 Teams in die 4 Gruppen. Alsohaben die Schweizer "nur" einen Kracher. Deutschland bekommt 2 Kracher, da eben nicht unter den besten 8.

Erinnert mich irgendwie an die Auslosung für die Gruppenphase der CL! :lachen:  :D:
Deutschland wird gegen Finnland wahrscheinlich nichts holen, gegen die Slowakei wahrscheinlich auch nicht (abwarten ;D ). Hauptsache wird ein Sieg gegen Norwegen sein.

In der B-WM treffen sie Ösis übrigens auf Großbritannien, Niederlande, Kasachstan und Südkorea sowie Polen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Schwules System!

Dafür kann ich mir als Tiroelr nächstes Jahr Hobby teasm in Innsbruck anschauen!

Gast

Weil die Schweiz zu den besten 8 gehört, Deutschland aber nicht.
Von den ersten 8 kommen je 2 Teams in die 4 Gruppen. Alsohaben die Schweizer "nur" einen Kracher. Deutschland bekommt 2 Kracher, da eben nicht unter den besten 8.

Marius

Warum bekommt Schweiz wieder so eine billige Gruppe und Deutschland so eine schwere? Das liegt doch irgendwie an den Weltranglistenplätzen, aber so richtig hab ich die Logik noch net kapiert :confused:

martinf112

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 15.05.2007 12:06
Schweden Gruppensieg!  Und as sind ebstimmt Tipps die fix sind!
Naja, so arg weit lehnst Du Dich mit den Vorhersagen ja auch nicht aus dem Fenster...  :D:

Wird sicher mal ne interessante Sache, ob die WM in Kanada auch ankommt. Immerhin ist mal ja zum ersten Mal (?) Gastgeber.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Keeper-of-NHL

Mein Tipp:

Frankreich UND SLowenien down!

Schweden Gruppensieg!  Und as sind ebstimmt Tipps die fix sind!

Iceburgh

Da kann man den Schweden wohl schonmal zu Gruppensieg gratulieren ;D
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

So, die alte ist kaum vorbei, da kommt auch schon die neue. :D: Die Gruppen für 2008:

Gruppe A (Quebec City):
Schweden
Schweiz
Weißrussland
Frankreich

Gruppe B (Halifax):
Kanada
USA
Lettland
Slowenien

Gruppe C (Halifax):
Finnland