Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2011, 12:26:37
Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 10:08:47
wenns läuft dann geht das eben klar . schon beeindurckend wie die nucks zur zeit drauf sind . aber leider zählts erst ab der postseason  :grins: und da wird luongo wieder pizzabäcker statt goalie sein .  :lachen: :lachen:
... schallt es dumpf aus dem Tabellenkeller. Ruhe da unten!  :blll: :grins:
... was aber schade wär, denn die strahlen mehr Torgefahr aus als Kovalchuk derzeit. :devil: :lol:

da kann ich leider nichts dagegen sagen .  :heul: :heul: aber nach 13 postseasons hintereinander is ebn mal schluss . wir wären ja sowieso wieder in runde 1 raus  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 10:08:47
wenns läuft dann geht das eben klar . schon beeindurckend wie die nucks zur zeit drauf sind . aber leider zählts erst ab der postseason  :grins: und da wird luongo wieder pizzabäcker statt goalie sein .  :lachen: :lachen:
... schallt es dumpf aus dem Tabellenkeller. Ruhe da unten!  :blll: :grins:

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Januar 2011, 11:47:31
... Da kann man dann auch Rome und Alberts über den Waiver schicken...
... was aber schade wär, denn die strahlen mehr Torgefahr aus als Kovalchuk derzeit. :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Für New Jersey zählts leider überhaupt nicht mehr in der Postseason.  :grins:

Hab' grad heute morgen einen Artikel aus der "Province" gelesen, dass durch die "Capspielchen" auch bei einer Rückkehr Salos, Bieksa nicht getradet werden muss. Ist bei Salo sowieso die Frage wann und ob er 100% fit ist. Um so länger sich die Rückkehr rauszögert desto kleiner wird natürlich der zu tilgende Überhang. Der soll momentan bei einem Einsatz Salo's zur Deadline nur bei 1,8 Mio. liegen... Da kann man dann auch Rome und Alberts über den Waiver schicken...

Ich denke jetzt, dass Bieksa auf jeden Fall bleibt.

Go Canucks Go  :headb: Spitzenreiter !!!
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2011, 07:41:51
Wieder 2 Punkte im Sack. :up: :grins:  Zugegeben, das 4:3 von Burrows hätte man bei kl1licher Regelauslegung als High-sticking abpfeifen können... :zwinker:

wenns läuft dann geht das eben klar . schon beeindurckend wie die nucks zur zeit drauf sind . aber leider zählts erst ab der postseason  :grins: und da wird luongo wieder pizzabäcker statt goalie sein .  :lachen: :lachen: . was is jez eigentlich mit bieksa??? könnte der jetzt noch getradet werden oder nicht?

Jake The Rat

Wieder 2 Punkte im Sack. :up: :grins:  Zugegeben, das 4:3 von Burrows hätte man bei kl1licher Regelauslegung als High-sticking abpfeifen können... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 03. Januar 2011, 04:43:28
Ich kann verstehen, dass du was gegen Cherry hast - der mag ja bekanntlich k1e Franzosen mit Visor. :devil: :blll: :augenzwinkern:
Zumindest bei dem Thema bin ich ganz bei Cherry. Das dürfte aber dann auch schon alles gewesen sein, was uns verbindet...  :augenzwinkern:

Und weiter rollt der Nucks-Express. Lustig ist ja, daß es in diesem Jahr eine Rundreise ist: Von Vancouver nach Vancouver (zum Park vom ollen Lord Stanley)! Hoffentlich jedenfalls!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich kann verstehen, dass du was gegen Cherry hast - der mag ja bekanntlich k1e Franzosen mit Visor. :devil: :blll: :augenzwinkern:

Mal wieder 1 Sieg für die Nux. :clap:  Ich hatte gehofft, dass sie den Ävchen so richtig das Fell über die Ohren ziehen, aber es wurde nur 1 knappes 2:1. Egal. 2 P. Nux, 0 P. Avs - das sieht man auch in Calgary & St. Pauli gern. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Avery und Don Cherry? Ach nee, Du sagtest ja, daß was gutes raus kommt. Bei den Genannten kommt ja nur Dünnpfiff raus...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

GermanNuck

Zitat von: martinf112 am 01. Januar 2011, 14:51:29
Und gleich mal die Serie ins neue Jahr rübergerettet. Zur Zeit machts wahnsinnig viel Spaß den Nucks zuzusehen.  :huldigung:
Deine Worte in Gottes Ohr!!
Sobald da so 2 aufm Eis sind, die sich verdammt ähnlich sehen, weiss man, dass was gutes passiert! :huldigung:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Und gleich mal die Serie ins neue Jahr rübergerettet. Zur Zeit machts wahnsinnig viel Spaß den Nucks zuzusehen.  :huldigung:

Ryan Kesler

unfassbar geil unsere jungs!!

martinf112

Meine Fresse, zur Zeit sprüht die Spielfreude wohl aus jeder Körperöffnung der Nucks-Spieler! Der Dezember war ein Traum!  :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: martinf112 am 24. Dezember 2010, 13:26:55
Zitat von: Cookie La Rue am 24. Dezember 2010, 11:21:55
Frohes Fest !!!!!

Was für eine Gala-Vorstellung letzte Nacht..... Go Canucks Goooooo  :headb:

Hab' mir nur die Zusammenfassung angeschaut, aber alle Tore sowas von geil gemacht, unfassbar...

Absolut! Habe mir eben leider nur die Zusammenfassung ansehen können, aber alleine die war ein echter Genuß!  :headb:

Haha, gerade das Spiel geladen, normalerweise schau ich sie nich, wenn ich das Ergebnis schon kenne, aber 7 Tore lass ich mir nich entgehen  :clap:
Da kann man im Hause Sedin wohl wahrlich von ner schönen Bescherung sprechen  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 24. Dezember 2010, 11:21:55
Frohes Fest !!!!!

Was für eine Gala-Vorstellung letzte Nacht..... Go Canucks Goooooo  :headb:

Hab' mir nur die Zusammenfassung angeschaut, aber alle Tore sowas von geil gemacht, unfassbar...

Absolut! Habe mir eben leider nur die Zusammenfassung ansehen können, aber alleine die war ein echter Genuß!  :headb: