Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Ryan Kesler

damn war das ein geiles spiel!! danke canucks!

Jake The Rat

Immer wieder 1 Genuss, wenn den Ävchen das Fell über die Ohren gezogen wird. :devil:  Dabei waren sie gar nicht mal so schlecht, vor allem Budaj nicht, aber die Nux waren besser. & wenn demnäx Hamhuis wieder startklar ist... :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ryan Kesler

5ter sieg in folge!  :headb:  so machts spass  :grins:

Ryan Kesler

langsam läufts! erster away win und hattrick von torres  :up:

parise

haste komplett recht . der puck will einfach nicht ins tor . egal wie oft man aufs tor schießt . kovalchuk hat jetzt die beste chance um zu zeigen was er kann . mal sehen ob er sie nützen kann . wichtig wärs

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Cookie La Rue am 23. Oktober 2010, 12:52:31
da werd' ich mir den Rypien mal verbal vorknöpfen und durchschütteln hehehe...

Gibs ihm, Cookie!  :grins: Wünsche Dir viel Spaß und uns, daß Du als gutes und ordentlich mit Punkten behängtes Maskottchen zurück kommst!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

:headb: 5:1 gegen Minnesota.

Die richtige Antwort auf das letzte Spiel in St.Paul... Rick Rypien hat 6 Spiele Sperre bekommen, fast noch zuviel für seinen harmlosen typischen "Sucker Grab"  :lachen:

Kann man drüber streiten, zumindest wurde aus Prinzip kein Exempel statuiert. Der doofe Fan hat sich sicherlich nicht weh getan dabei... manchmal muss man eben sein Maul halten.  :grins:

ps: Beim nächsten Chicago Spiel bin ich im GM Place, jetzt Rogers Arena, da werd' ich mir den Rypien mal verbal vorknöpfen und durchschütteln hehehe...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

Wobei Samuelsson auch hätte treffen müssen, nachdem er Turco schon ausgespielt hatte...

Ryan Kesler

echt unsäglich wie de penaltys von chicago reingingen...luongo ist einfach im shootout nichts...dafür hat er uns im spiel gehalten...

Jake The Rat

Die Niederlage fiel extremst knapp aus: 1:2 im Shootout. :grins:  So gut Luongo im Spiel war, so schlecht war er beim Shootout: alle 3 waren drin: 2mal k1e Chance, 1mal Pech (ausgerechnet gegen Kane, die dreckelige kl1e Rotznase :grr!: ). Aber alles in allem 1e Steigerung gegenüber gestern, die man in % schon gar nicht mehr ausdrücken kann. :up:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 20. Oktober 2010, 13:33:28
Hey Jake, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein Desaster nicht innerhalb von 2 Tagen wiederholt ?  :grins:
Da das Desaster gegen Minnie schon geschehen ist, ist die Chance heute genausogross wie immer. :zwinker:  Naja, nicht ganz: das 2te von back-to-back-games ist normal immer das schwächere - obwohl, das ist nach der gestrigen Vorstellung ja kaum möglich. :rolleyes:
ZitatIch denke die Niederlage heute wird knapper...
Bis jetzt sieht's danach aus.  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Ryan Kesler am 20. Oktober 2010, 08:45:05
das war wiedermal traumhaft...und morgen in chicago...ahne böses...

Zur Not können sich die Nucks ja wieder mit den Fans prügeln  :pillepalle: Kommen wohl mit der Favoritenrolle nicht ganz klar  :grins: Gut das die Flames so schlecht sind, bekommen wir sie wenigtens nicht  :devil: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Hey Jake, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich so ein Desaster nicht innerhalb von 2 Tagen wiederholt ?  :grins:

Ich denke die Niederlage heute wird knapper...

Ryan Kesler

das war wiedermal traumhaft...und morgen in chicago...ahne böses...