Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Da war doch noch was... :gruebel: Ach ja: die Nux haben 2:1 gegen die Pampers gewonnen. :clap:  Beide Tore durch Daniel, & das 2. war symbolisch fürs ganze Spiel: nicht rausgespielt, sondern r1gewürgt. :grins:  
Lu war exzellent & hätte 1en Shutout verdient gehabt: das Gegentor war 1 saublöder & völlig unhaltbarer Abraller von Edler's Schlittschuh. :wand:
2 Punkte sind im Sack, aber in Zukunft muss da noch 'n büschen mehr kommen; das war 1 Heimspiel gg. 1es der schwächsten Teams der Liga. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 10. Oktober 2010, 15:57:04
Zitat von: Cookie La Rue am 10. Oktober 2010, 11:57:28
War doch fast klar... Außerdem Daniel, Kesler und Malhotra als A.
Also einer der Kommentatoren bei HNIC meinte, Bieksa hätte auch noch ein ''A''

Hatte er aber nicht :zwinker:!

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20102011/RO020023.HTM
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 10. Oktober 2010, 11:57:28
Also einer der Kommentatoren bei HNIC meinte, Bieksa hätte auch noch ein ''A''
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Immerhin 1 Punkt gegen starke Kings, aller Anfang ist schwer aber ich bin optimistisch.  :grins:

Das allererste Canucks NHL Spiel war vor 40 Jahren auch gegen die Kings und ging mit 1:3 verloren....von daher ein Fortschritt. Und ich war zu diesem Zeitpunkt ca. minus 5 Monate alt.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

Ryan Kesler

ahh wie ich mich freue!! endlich gehts wieder los!! GO CANUCKS GO

Cookie La Rue

Schneider ist als Backup wieder dabei, soviel zum Thema "Hin- und herschieben-Cap-Schwachsinn" für den Saisonstart. :devil:

Außerdem Tambellini und Bolduc wieder hoch und natürlich Läck, Sweatt und Hodgson !!! runter...

Flames1848

Zitat von: Marye am 08. Oktober 2010, 10:36:54
Zitat von: legend75 am 07. Oktober 2010, 18:36:52

Wie? Es gibt einen der kürzer auf dem Eis steht wie Boogard? :gruebel: :grins:
ABER DAFÜR verdient boogard ja auch viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als alle anderen seiner "KLASSE" :brech: :brech: :brech:

Dafür wird der nicht ausgeknockt wie unser Goon  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

Zitat von: legend75 am 07. Oktober 2010, 18:36:52

ABER DAFÜR verdient boogard ja auch viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr als alle anderen seiner "KLASSE" :brech: :brech: :brech:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

Die Nucks haben Nathan Paetsch aus Florida für Sean Zimmermann verpflichtet, zusätzlich hat man Peter Schaefer gesigned.

legend75

Zitat von: Cookie La Rue am 07. Oktober 2010, 13:53:13
Zitat von: Jake The Rat am 07. Oktober 2010, 12:00:58
Sweatt im NHL-Team ist 1e Überraschung für mich, Schneider im Farmteam auch (somit heisst unser Backup Eddie Läck :gruebel: ), Tambellini & Bolduc nicht.  Dass Peters auch nur 1 1ziges Mal für die Nux aufläuft, glaube ich nicht. 4. Reihe Moose... :zwinker:
Alles aus Capgründen im Millimeterbereich, habe aber keinen Bock das rechnerisch nachzuvollziehen...

Bei Peters glaub' ich schon, dass er als Goon ab und zu mal dabei sein wird mit einer durchschnittlichen Eiszeit von max. 60 sek/Spiel...  :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 07. Oktober 2010, 12:00:58
Sweatt im NHL-Team ist 1e Überraschung für mich, Schneider im Farmteam auch (somit heisst unser Backup Eddie Läck :gruebel: ), Tambellini & Bolduc nicht.  Dass Peters auch nur 1 1ziges Mal für die Nux aufläuft, glaube ich nicht. 4. Reihe Moose... :zwinker:
Alles aus Capgründen im Millimeterbereich, habe aber keinen Bock das rechnerisch nachzuvollziehen...

Bei Peters glaub' ich schon, dass er als Goon ab und zu mal dabei sein wird mit einer durchschnittlichen Eiszeit von max. 60 sek/Spiel...  :grins:

Flames1848

Sweatt muss wohl unheimlich schnell sein was ich gelesen hab....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

peters soll ja auch nur aufs eis gelassen werden - wenns zum köpfe-einhaun wird :) dafür kannste in gebrauchen . aber für mehr auch schon nicht . deswegn haben wir ihn ja auch abgegeben  :up: