Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Frohes Fest !!!!!

Was für eine Gala-Vorstellung letzte Nacht..... Go Canucks Goooooo  :headb:

Hab' mir nur die Zusammenfassung angeschaut, aber alle Tore sowas von geil gemacht, unfassbar...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 22. Dezember 2010, 22:43:50
ZitatCANUCKS VAULT INTO TOP SPOT IN NHL POWER RANKINGS
An 8-1-1 stretch in the last ten games has helped lift the Vancouver Canucks into top spot of the TSN.ca NHL Power Rankings.

& womit? Mit Recht. :up: :grins:  Allerdings kümmert sich Lord Stanley 1en Sche!ssdreck um i-welche Power Rankings... :zwinker:
naja, wenn TSN anfang juni noch welche macht und unsere Nucks dann noch oben stehen :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

ZitatCANUCKS VAULT INTO TOP SPOT IN NHL POWER RANKINGS
An 8-1-1 stretch in the last ten games has helped lift the Vancouver Canucks into top spot of the TSN.ca NHL Power Rankings.

& womit? Mit Recht. :up: :grins:  Allerdings kümmert sich Lord Stanley 1en Sche!ssdreck um i-welche Power Rankings... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Das liegt vielleicht dran, dass dem heute Nacht ein Ende gesetzt wird. Sie werden ackern und kämpfen aber schließlich werden die Wings doch gewinnen  :grins:

Let's go Wings  :headb: :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

GermanNuck

Komisch, trotz der brillianten Leistungen, die unsere Nux momentan hier bringen, herrscht Funkstille.... :grins:
Dabei ist es doch wirklich eine Augenweide, unsere Zwillinge auf dem Eis zu beobachten!
(und mittlerweile spielt sogar Bobby Lou wieder so, wie ers eigentlich kann!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

3:0-Sieg in der Höhle des Löwen. :headb: Obwohl... Löwe? :gruebel: Eher 1 Stinktier. :devil: 
Leider konnte ich's nicht sehen, weil ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen musste. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Bin wieder zurück aus Van seit ein paar Tagen und es war wieder ein "blast" nach allen Seiten hehehe.

War ja gegen Chicago im Stadion und hab' mich fast gefühlt wie die Flamesfans gerade... dieses Spiel war echt peinlich, insbesondere im Hinblick auf die Erwartungen vorher, die überall geschürt wurden.

Zum Glück haben die Canucks es wieder gedreht, mein Feeling zumindest, und mein Abschlussabend war das 6:1 gegen die Sharks immerhin in meiner Lieblingskneipe am Screen mit 6 "Freibiiiieer", die's dort gibt für jedes Canucks goal.

Nun das 7:2 in Calgary, was ich leider nicht live sehen wollte wegen Arbeit und so.....  :headb:

Heute Nacht in Chicago  :2boxing:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. November 2010, 12:25:52
eher bist du tot Jake, als dass aus Phoenix Winnipeg wird
Das ist nicht völlig unmöglich (zumal bei m1er Fahrweise :grins: ), aber doch sehr unwahrsch1lich, da ich statistisch noch über 30 Jahre zu leben habe. & in 30 Jahren wird es mit Sicherheit kein NHL-Team in der Wüste mehr geben. Man kann davon ausgehen, dass dies die letzte oder vorletzte Saison in Glendale ist; man findet 1fach k1en Doofen mehr, der in dieses Fass ohne Boden weitere Dollars kippt. :rolleyes:  Ob es dann nach Winnipeg oder anderswohin geht, ist allerdings die Frage. Es ist ja auch denkbar, dass die Yotes nach Ontario & 1 anderes Team nach Manitoba umzieht. Logisch & vernünftig wäre aber der direkte Rück-Umzug. Bring back the Jets!  :headb:
(Slightly off-topic  :schaem: :zwinker:)
(Wilhelm Busch)

legend75

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. November 2010, 12:25:52

Also müssen wir nicht mehr so lang warten!!! :grins:

Versicherungsfuzzi

parise

Zitat von: three$bill am 29. November 2010, 12:00:14
So sehe ich das auch, noch nichts planen, was noch nicht geplant werden kann  :augenzwinkern: :augenzwinkern: Und COL in der Central  :gruebel: Ei ei ei .. da könnte alte Rivalitäten aufkommen  :grins:

ooooooh ja. wär doch mal was . die rivalität hat doch etwas abgenommen in den letzten jahren . leider  :heul: :heul: :heul: . wir brauchen wieder mehr böses blut  :headb:  :lachen:

three$bill

Zitat von: parise am 29. November 2010, 11:55:51
Zitat von: Jake The Rat am 29. November 2010, 11:54:02
Du hast 2 Tippfehler drin: das G muss 1 O s1 & das Y 1 L. :blll: :grins:
Was ich schade finde, ist, das COL in den näxten Jahren die Northwest verlassen wird; denn wenn Winnipeg endlich wieder 1 Team kriegt, müssen die Divisions natürlich neu geordnet werden, & dann kommt Denver als geografisch abgelegenster Standort entweder in die Pacific oder die Central.

bis es aber soweit ist - wirds noch einige lustige duelle mit den walfischern aus vancouver geben .

:gruebel: wenns überhaupt was wird mitn nem team in winnipeg . BRAUCHT DOCH KEINER  :lol: :lol:
So sehe ich das auch, noch nichts planen, was noch nicht geplant werden kann  :augenzwinkern: :augenzwinkern: Und COL in der Central  :gruebel: Ei ei ei .. da könnte alte Rivalitäten aufkommen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Jake The Rat am 29. November 2010, 11:54:02
Was ich schade finde, ist, das COL in den näxten Jahren die Northwest verlassen wird; denn wenn Winnipeg endlich wieder 1 Team kriegt, müssen die Divisions natürlich neu geordnet werden, & dann kommt Denver als geografisch abgelegenster Standort entweder in die Pacific oder die Central.

bis es aber soweit ist - wirds noch einige lustige duelle mit den walfischern aus vancouver geben .

:gruebel: wenns überhaupt was wird mitn nem team in winnipeg . BRAUCHT DOCH KEINER  :lol: :lol:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

CGY wird in den nächsten 5 Jahren nichts mehr mit den Play Offs zu tun haben.