Vancouver Canucks 10/11

Begonnen von Jake The Rat, 26. Juni 2010, 09:34:50

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

2:1 gegen die Pretzels. :headb:  Mühsamer Comeback-Sieg gegen 1 defensivstarkes Team mit exzellentem (finnischem :grins: ) Goalie.
GWG war das 1. Tor im 1. NHL-Spiel für Aushilfsverteidiger Lee Sweatt. :clap:
Die Lines:

22 Daniel - 33 Henrik - 14 Burrows
21 Raymond - 17 Kesler - 26 Samuelsson
10 Tambellini - 27 Malhotra - 36 Hansen
13 Torres - 15 Glass - 54 Volpatti

2 Hamhuis - 3 Bieksa
5 Ehrhoff - 57 Sweatt
4 Ballard - 18 Tanev

1 Luongo (35 Schneider)

PP: 22 33 17 - 26 5   /   10 27 21 - 3 2
PK: 14 17 - 2 3        /    36 27 - 4 5

Die 4. hat k1en echten Centre. :gruebel:  Die Faceoffs spielte Glass, immerhin 2 von 3 gewonnen.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

So, 4:2 bei den Caps. Daniel jetzt bei den GWG mit Nazzy gleich gezoge, Erhoff mit einem PP Tor... Schöne Sache!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: True-Blue am 14. Januar 2011, 09:46:36
Zitat von: Jake The Rat am 14. Januar 2011, 03:43:39
Man kann ja mal verlieren. Man kann auch mal bei den Rags verlieren. Aber mit 0:1? :ee: :disappointed: :motz:
Und dann erziehlt auch noch Wojtek Wolski das einzige Tor des Spiels... :grins: :grins:

der typ is echt n phänomen . auch bei phoenix hat er am anfang gut begonnen . mal sehen ob er bei den rangers das auch über längere zeit zeigen kann

True-Blue

Man kann ja mal verlieren. Man kann auch mal bei den Rags verlieren. Aber mit 0:1? :ee: :disappointed: :motz:
Und dann erziehlt auch noch Wojtek Wolski das einzige Tor des Spiels... :grins: :grins:

martinf112

Sch... ade! Naja, auf zu einer neuen Serie!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Ne eben nicht.......

Ihr dürft NICHT bei den Rags verlieren........ :grins: :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Tambellini hatten die Eiländer aufgegeben, jetzt schlägt er bei den Nux 1. Mit Grabner ist es genau umgekehrt. Wenn es 1 Trade gewesen wär, hätte man von win-win sprechen können; aber die beiden sind ja auf anderen Wegen zu ihren jetzigen Teams gekommen.
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: three$bill am 13. Januar 2011, 13:09:46
Hat jemand auf NHL.com Know your Sedins  gesehen ?  :grins:

amazing . total geiL  :up:

three$bill

Hat jemand auf NHL.com Know your Sedins  gesehen ?  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

bis auf grabner . der geht ab wie ne rakete . und JT is auch keine krücke  :up:

Jak111

Zitat von: parise am 13. Januar 2011, 11:15:32
Zitat von: Jak111 am 13. Januar 2011, 11:11:36
Zitat von: Jake The Rat am 13. Januar 2011, 00:41:18
Ja, Tambellini war 1 echter Glücksgriff & hat sich zu 1em veritablen 2nd-Liner entwickelt, was ich ihm bei der Konkurrenz nicht zugetraut hatte.
Ich glaub, 1 Tradeangebot gegen Grabner würde Gillis ziemlich barsch ablehnen. :zwinker:

Wow das hätte ich nicht gedacht. Laut seiner Statistik punktet er in jedem 2. Spiel bei euch.  Hat er wirklick so einen Aufschwung erhalten oder liegt es doch eher mehr an seinen Mitspielern? Ich mein, bei uns hat er über die Jahre sehr sehr UNSICHTBAR agiert.

ich denk da trifft beides zu . sicherlich werden seine stats auch nach oben geschraubt durch seine mitspieler . aaaaaaber . du musst zur zeit mal bei den nux nen fixen spot haben . alleine das ist schon bemerkenswert . und noch dazu als 2nd liner .

Wünsch ihm das Beste und weiterhin viel Erfolg bei den Canucks.Ich weiß, ich hab damals ständig auf ihn eingeprügelt, war mit seinen Leistungen unzufrieden. Doch mittlerweile muss ich zugestehen, das er den Isles vom läuferischem her, doch sehr fehlt. Ich mein, wenn jedes x-beliebige Team der NHL rückwärts spielen würde, wären sie allesamt schneller unterwegs als meine Islanders. Gott verdammt, wir sind so ULTRA LAAANGSAAAM!

parise

Zitat von: Jak111 am 13. Januar 2011, 11:11:36
Ja, Tambellini war 1 echter Glücksgriff & hat sich zu 1em veritablen 2nd-Liner entwickelt, was ich ihm bei der Konkurrenz nicht zugetraut hatte.
Ich glaub, 1 Tradeangebot gegen Grabner würde Gillis ziemlich barsch ablehnen. :zwinker:

Wow das hätte ich nicht gedacht. Laut seiner Statistik punktet er in jedem 2. Spiel bei euch.  Hat er wirklick so einen Aufschwung erhalten oder liegt es doch eher mehr an seinen Mitspielern? Ich mein, bei uns hat er über die Jahre sehr sehr UNSICHTBAR agiert.

ich denk da trifft beides zu . sicherlich werden seine stats auch nach oben geschraubt durch seine mitspieler . aaaaaaber . du musst zur zeit mal bei den nux nen fixen spot haben . alleine das ist schon bemerkenswert . und noch dazu als 2nd liner .

Jak111

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)